Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FlatOut: Total Carnage

    FlatOut: Total Carnage

    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FlatOut: Total Carnage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: FlatOut: Total Carnage

    FlatOut Total Carnage ist ein Car-Combat Spiel. Also ein Rennspiel mit vielen Action Elementen. Man muss seine Gegner plätten.

    FlatOut gabs schon auf PC und älteren Konsolen.

    Dieses kommt nur für Xbox 360 soweit ich weiß.

    Leider gibt es noch keine Infos oder Bilder.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FlatOut: Total Carnage

    Goil Flatout Is Einer Der Geilsten Kaputtmach-games :d Freu Mich Drauf Aber So Wies Ausschaut Kommts Erst 2007 Raus

  5. #4
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: FlatOut: Total Carnage

    Ja auf jedenfall erst 2007.

    Sicher erst ende 2007 oder so. Genau steht das aber nicht fest.

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?

    meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

Ähnliche Themen


  1. Primal Carnage: Genesis: Primal Carnage: Genesis angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=4Cur3xdaO7o Primal Carnage: Genesis Bringing Dinosaurs to PS4 – PlayStation...

  2. Flatout Ultimate Carnage Mod?: ich wollte fragen, ob es für flatout uc eine Mod gibt der die Dummys wieder in menschen macht?

  3. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -