Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Football Manager 2008

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob der Football Manager 2008 für die 360 das gleiche ist, wie der Fussball Manager 2008 für den PC. Weiß das jemand? Wenn ja, fänd ich das nämlich sehr cool, allerdings befürchte ich, dass die 360 Version nur ein billiger Abklatsch ohne jegliche Lizenzen ist.

    Also, wer mehr weiß, soll mir bitte Infos geben

    Grüße

  2. Anzeige

    Football Manager 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Football Manager 2008

    Nein, ist nicht das gleiche Spiel. Football Manager ist von Sega.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Football Manager 2008

    Und mit Lizenzen oder sind alle Namen ausgedacht?

  5. #4
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Football Manager 2008

    Nein, die haben auch Lizenzen, vornehmlich die englischen Ligen.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Football Manager 2008

    Naja, so "ein paar" Lizenzen tuns ja auch nicht. Wenn dann Ein Micheal wen ein Tor gegen Hans Lohmann schießt, finde ich das irgendwie blöd. Wenn dann muss alles passen, oder zumindest die Top Ligen Spanien, Italien, England, Deutschland und wenns geht noch Frankreich + Holland.

    Weißt du, welche Ligen lizensiert sind?

  7. #6
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Football Manager 2008

    Nee, weiß ich nicht mehr, aber find Managerspiele auf Konsole sowieso ziemlich witzlos.

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Football Manager 2008

    Hab ich noch nie gespielt, aber ich wüsste keinen Unterschied zu PC-Versionen.

  9. #8
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Football Manager 2008

    Meiner Meinung nach für Managerspiele umständlichere Steuerung und der größte Punkt dagegen: Nicht annähernd die gleichen Möglichkeiten zur Erweiterung und Editierung

Ähnliche Themen


  1. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  2. Football Manager 2007: Football Manager 2007 http://www.forumla.de/bilder/2007/11/224.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft Altersfreigabe:...

  3. Football Manager Handheld: Football Manager Handheld http://www.forumla.de/bilder/2006/02/25.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation, Sport ...