Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Fortress Craft

    Vorweg: Kein Scherz.

    Es ist Minecraft, für die XBOX360. (Hier zum Minecraft Thread)

    Von aber einem anderen Team. Soweit man Gaming Clerks vertrauen kann, von 10/11 Leuten gemacht. In den Credits wird auch erwähnt "von Minecraft inspiriert".

    Es kostet 240 Microsoft Points. Es hat andere "Ideen" als Minecraft. Es gibt zum Beispiel ein Trampolin. Und man kann mit seinen XBOX Avataren dort spielen.

    Das ganze befindet sich noch in der Alpha Alpha Phase. Was soviel heißt wie, das Spiel wird getestet, ist aber noch lange nicht fertig. Es soll auch eine Demo Version geben.

    Auf der Website lese ich gerade "It is the #1 Top-Rated game on XBox Live Indie Games and 3rd on the Microsoft Best Sellers List".

    Offizielle Website,
    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Fortress Craft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Fortress Craft

    dreist geklaut- aber besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, war ja schon immer so.

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Fortress Craft

    Ich find es Cool das sowas für die xbox360 ^^ weil es einfach cool ist wenn es sowas für ds gäbe würde ich es mir kaufen ^^ und es hatt auch was Mit denn ava zu spielen

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fortress Craft

    ist es dann nur für Live benutzer oder kann man es direkt auf der Konsole auch offline spielen?

    Edit.

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    dreist geklaut- aber besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, war ja schon immer so.
    naja das original wird anscheind in den Credits gezeigt

  6. #5
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Fortress Craft

    Ich habs mir vor einigen Wochen gekauft. Find es ganz nett für zwischendurch...allerdings wird es sehr schnell öde,weil man ``zurzeit``noch nicht soviel im Spiel machen kann. Man kann zurzeit bauen und abbauen,aber leider noch nichts herstellen wie bei Minecraft.

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fortress Craft

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ich habs mir vor einigen Wochen gekauft. Find es ganz nett für zwischendurch...allerdings wird es sehr schnell öde,weil man ``zurzeit``noch nicht soviel im Spiel machen kann. Man kann zurzeit bauen und abbauen,aber leider noch nichts herstellen wie bei Minecraft.
    naja da wird man noch warten müssen.
    Aber wenn es direkt an Minecraft rankommt würde ich es mir noch holen.

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fortress Craft

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    dreist geklaut- aber besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, war ja schon immer so.
    Bei solchen Kommentaren muss ich immer lachen.
    Minecraft ist auch eine Kopie und dreist geklaut.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fortress Craft

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Bei solchen Kommentaren muss ich immer lachen.
    Minecraft ist auch eine Kopie und dreist geklaut.
    minecraft soll ja von Infiniminer geklaut sein aber wenn ich mir Infiniminer so anschaue sind eigentlich nur das system mit denn blöcken "geklaut" wer hier von einer dreisten kopie spricht hat eines der beiden spiele nicht gespielt
    es ist in etwa so geklaut wie call of duty von doom geklaut hat (also grund system ist gleich im detail aber sehr unterschiedlich und mit eigenen ideen) aber bei Fortress Craft fehlen die eigenen ideen

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Fortress Craft

    Microsoft klaut also auch Minecraft, soso. Es gibt doch auch schon einen Zelda-Klon für Xbox360, weiß jetzt aber nicht wie es heißt.

  11. #10
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Fortress Craft

    Naja gut dann wurde es halt von Minecraft geklaut naund ? man sollte froh sein das sie sowas Mal für konsole rausspringt ^^.
    Zumal sich Die Hauptfirmen in sachen Spiele/spielekonsolen sich jeder Ideen des gegners abkupfert ^^, zb kinect/Move Controller
    Ist das nicht irgentwie beides von Nintendo geklaut ^^?. Geklauten spiele ideen oder nicht ist egal, Wenigstens man hat spaß mit denn game

  12. #11
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fortress Craft

    Könnt ihr euch nun mal beruhigen!
    Es geht hier nun nicht darum wer was klaut...
    Dann ist es eine kopie aber solange Minecraft dann wirklich in den Credits erwähnt sein sollen seh ich da kein problem.
    oder seht ihr da eins???

    @bartholomäus bär

    Zitat bartholomäus bär
    Zumal sich Die Hauptfirmen in sachen Spiele/spielekonsolen sich jeder Ideen des gegners abkupfert ^^, zb kinect/Move Controller
    Ist das nicht irgentwie beides von Nintendo geklaut ^^?.
    Wenn man nach deiner Aussage geht müsste dann Sony das mit dem Touchscreen bei der geplanten NGP auch von Nitendo abgeschaut haben...
    Wir beide können ja dadrüber dann noch in Ruhe heute Abend bei Skype reden

    Aber nun zurück zum Spiel...


    Grüße

  13. #12
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Fortress Craft

    Klar Mertie können wir das (yay heiser gesprächstoff^^) Naja so gesehn find ich das ne nette bereicherung und bringt zwichen Das ganze CoD geballere und Meatboy hin her gejumpe auch etwas abwechselung Mit netten bau und forschungs spaß ^^

  14. #13
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Fortress Craft

    Im Moment befindet sich das Spiel ja auch noch wie so gesagt wurde in der Alpha Alpha version...
    Aber wenn der Preis bei 240 MS Points bleibt kann man nicht klagen...

    Wenn man dadran denkt das es 800 MS Points kostet wenn man sich umbennen will.

  15. #14
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Fortress Craft

    280 M$ ist ein spitzenpreis aber 800M$ geht darnet das sind 10 euro umgerechnet ^^

    Aber ich find es schön sowas auf der Konsole zu sehn ^^

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fortress Craft

    Nur, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Das Spiel ist ein Titel aus dem "Indie"-Bereich, wo wöchentlich zig neue Werke von Indie-Entwicklern erscheinen - es ist also demnach nicht mal ein Arcade-Game. Natürlich ist es ein größerer, wichtigerer und mit 3,- Euro teurerer Titel als die meisten anderen Vertreter aus dieser Sparte, aber hier finde ich die Nachahmung verzeihlich. Jedenfalls ist "FC" sicher nicht gemacht worden, um eine neue Zielgruppe für die Xbox abzugreifen. Zumal der Entwickler bei einem Blick auf die Homepage von "FC" nicht mal zu wissen scheint, wie man "Xbox" richtig schreibt… xD

    Eine Kopie (für eine Hommage ist "MC" wohl noch zu jung) bleibt's trotzdem - daraus macht man ja auch keinen Hehl… ^^

  17. #16
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Fortress Craft

    Es hat auch den Vorteil, dass man einfach seine XBOX Live Freunde einladen kann und mit dennen so spielen. Also, keine Server braucht. Momenten kann man noch zu viert spielen. Wie viele es am Ende sein werden und ob es dann sowas wie offene Channels gibt, die Leute die Mitspieler suchen, bleibt uns nichts anderes übirg als

    http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/li/littlepinguin/text/regular/599994.gif http://www.hundeschmuck.de/images/bux-and-k.jpg http://www.roemerei.de/assets/images/Abwarten_und_Teetrinken_1.jpg

  18. #17
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Fortress Craft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Microsoft klaut also auch Minecraft, soso. Es gibt doch auch schon einen Zelda-Klon für Xbox360, weiß jetzt aber nicht wie es heißt.
    uhm keine ahnung?

    indie games kommen nicht von microsoft
    dein "SOSO" hätteste dir also sparen können

  19. #18
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Fortress Craft

    Ich persönlich finde es geil. Gibt es da eine Chance, dass es für PS3 auch kommt (wenn es erfolgreich ist)?

  20. #19
    onkelz1418 onkelz1418 ist offline
    Gibt es eine möglichkeit Fortresscraft in der Schweiz herunterzuladen, weil ich finde kein Indie Genre?

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fortress Craft

    Wie isn da Game momentan? Gabs Neuerungen, kostets immer noch 240 Points. Überlege es mir zu holen, wär sicher geil so ein Minecraft feeling aufm Sofa zu verspüren.

Ähnliche Themen


  1. [Minecraft] Craft the Paradise: Bei uns spielt das alles ein wenig im Mittelalter,mit Burgen und Türmen viel Stein und Holz. Unser Server hat keine Whitelist,wenn du auf unseren...

  2. War Craft III World Editor Hilfe: Wie kann ich bei dem World editor von Warcraft III einstellen wieviel Erfahrung ein Hero pro besiegten Gegner bekommt ? Es soll bei jedem Gegner...

  3. STAR CRAFT 2 no Spoiler: Dieser Threat soll sich nur um STAR CRAFT 2 drehen postet hier gerüchte, Screenshots, Trailer , Release Termin usw. Weiterhin könnt ihr nach Release...

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...