Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Hallo Konsoleros.
    Wie zur Hölle bekomme ich meine Forza 3 Bilder auf meinen Rechner?
    Manno, das war schon bei Gran Turismo so schön einfach.
    Danke schon mal.

    Grüße
    smurf

  2. Anzeige

    Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Meines wissens geht das mit einem USB Stick gar nicht. (korrigiert mich wenn ich falsch liege!)

    Du musst mit einem GoldProfil angemeldet sein, und dich dann registrieren für Forza.... dann werden Filme, Bilder usw. auf der Homepage abgespeichert und sind bei deinem Profil ansehbar...

  4. #3
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Vielen Dank
    Mist, da frutzeld man sich ein Auto dahin, in Stunden langer Arbeit, und dann kann man noch nicht einmal seinen desktop damit zieren und rumprahlen.

    grummel

  5. #4
    CotU

    AW: Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Jap.. das dacht ich mir auch damals... (schon beim zweier Teil)..

    Für mich gabs gott sei dank rechtzeitig 1 Wochenende Gold für Forza 3 Geschenkt, da konnte ich mein Konto eröffnen und die Online-Erfolge machen...

    Wenn Du Gold hast, ist es jedoch kein Problem für Dich...

    PS: Hier sind meine Auszüge: My Forza Motorsport | Forza Motorsport

    LG, CotU

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?

    Hallo du kannst mit dem Programm Horizon oder Xbox 360 Tools die Bilder auf dein PC machen vorher musst du aber auf deiner Cbox in denn System einstellungne gehen dann auf Speicher dann Fest platte dann Forza 3 und dann Dein Profil sowie der Ordner Bilder auf Usb,kopieren,und auf PC mit den Programm sie Entschlüsseln

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich noch ein "echtes" RGB Scart-Kabel für PS2/PS1?: Hallo leute, Kabel gibt es ja wie Sand am Meer... nachdem ich jetzt 3 Kabel gekauft habe, und keines ein echtes RGB Signal hatte, wollte ich euch...

  2. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?: Hallo ihr lieben Sackboys und Sackgirls, man kann ja im Spiel Fotos schießen (egal ob Spielszene, oder per USB-Kamera), die dann z.B. unter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza fotos auf usb

forza horizon 3 bilder speicherort

forza3 fotos auf pc

Wie bekomme ich die Fotos auf usb stik

forza horizon 4 fotos speicherort

forza horizon 3 fotos speicherort