Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Forza Horizon

  1. #1
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    Forza Horizon

    Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.

  2. Anzeige

    Forza Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Forza Horizon

    Sind schon mehr Informationen bekannt?
    Inwiefern wird sich Forza Horizon zu den Vorgängern, explizit aber zu Forza Motorsports 4 unterscheiden?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Soweit ich gelesen habe, soll "Horizon" eher in Richtung Open-World gehen und sich damit scheinbar stärker an Spielen wie "Test Drive Unlimited" orientieren. Es soll nach derzeitigem Stand im Herbst erscheinen.


    Hier mal ein aussagearmer Trailer und ein Interview von GameTrailers:

    Forza Horizon - First Teaser - YouTube

    Forza Horizon - Interview [GameTrailers] - YouTube


    Forza Horizon - Open-World-Rennspiel angekündigt & erster Teaser-Trailer - News bei GamePro.de

  5. #4
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Horizon

    Nach den o.g. Trailern hat man auch ein bisschen nachgeforscht && nachgefragt und so wie es aussieht, will man dieses Forza auf ein neues Level heben...
    Forza Horizon Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Horizon Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Freue mich schon sehr darauf, mehr davon zu sehen...

  6. #5
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Forza Horizon

    Da bin ich auch mal gespannt.
    Habe mir jetzt wieder Forza 3 zugelegt und warte auf mein Forza 4.

    Mal schauen, wann es weitere und neue Informationen zu Forza Horizon gibt.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Ich bin auch sehr gespannt - gerade, weil ich davon ausgehe, dass das Spiel spielerisch nicht allzu viel mit der Hauptreihe zu tun haben wird. Aber ich halte das Projekt auch für vielversprechend: Die Mitarbeiter des jungen Teams sind namhaft und ich denke auch nicht, dass man mit der inzwischen sehr namhaften Marke Schindluder treiben möchte.

    Trotzdem hoffe ich auf einen gewissen Wiedererkennungswert. Es wäre in meinen Augen schändlich, wenn nun - wie beispielsweise bei der "Ridge Racer"-Serie - ein weiterer ruhmreicher Name zum Pushen einer Entwicklung missbraucht werden würde, die ansonsten wirklich gar nichts mit dem Ursprung der Reihe zu tun hat.

  8. #7
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Trotzdem hoffe ich auf einen gewissen Wiedererkennungswert.
    Da gehe ich mit dir vollkommen konform - ich finde die TDU-Serie vom Prinzip eine großartige Idee, nur die Umsetzung scheiterte speziell im zweiten Teil ja maßlos. Deswegen war ich so beglückt, als ich vom "neuen" Forza hörte. Ich bin auf neues Material gespannt.

    Lange blieb es jetzt ruhig um das geplante Open-World Racing Spektakel aus dem Hause Forza. Nun gibt es das erste Bild, sowie Packshot. Ich denke, wir dürfen uns auf kommende Infos freuen...

    http://www.xboxfront.de/news-2811-29..._Xbox_360.html

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn
    Na super, eine Viper wird zum Hauptauto, mit der kann ich mal so gar nichts anfangen.
    Hätte mir diesmal etwas Japanisches fürs Packshot gewünscht.


    E3 Trailer.

    Finde die Musikwahl absolut geil, bin selbst riesen Modestep-Fan
    Release ist am 23. Oktober 2012.

  10. #9
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli
    WOW.! Freue mich da schon wie ein Schnitzel drauf - tolle grafische Darstellung, die Landschaften && Umgebungen scheinen der Wahnsinn zu sein. Und ENDLICH ein Tag-und Nachtzyklus bei Forza, lässt dann auch für die "normale" Serie hoffen.!

    GROßARTIG.!


    Die Jungs von der XBOX-Front haben Horizon ein bisschen angetestet && dabei das ganze aufgezeichnet:


  11. #10
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Forza Horizon

    Ich bin ja auch sehr gespannt auf das Spiel, aber dieses Video ist für "Ar.sch und Friedrich". Es hat absolut keine Aussagekraft, da wäre ein YoutubeVideo wo ein Affe eine Banane isst interessanter.

    Edit:
    OMG sogar Ar.sch ist zensiert. Schlimm

  12. #11
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Horizon

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch sehr gespannt auf das Spiel, aber dieses Video ist für "Ar.sch und Friedrich". Es hat absolut keine Aussagekraft, da wäre ein YoutubeVideo wo ein Affe eine Banane isst interessanter.

    Edit:
    OMG sogar Ar.sch ist zensiert. Schlimm
    Es gibt zumindest mal einen Blick ins Spiel - die Jungs können doch auch nur das Weitergeben, was man ihnen als Fresschen hinwirft. Mehr bleibt auch nicht. Wir werden mit Sicherheit weitere Infos bald bekommen...

  13. #12
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Forza Horizon

    Genau das meine ich ja. Ein Blick ins Spiel ist in diesem Fall unnötig.
    Man sieht weder ob es ein OpenRacer ist (auch wenn man das mittlerweile weiß) noch sonst irgendwas.
    Das einzige was man sieht ist ein Fahrzeug das eine Strecke fährt mit HD Grafik. Ich könnte auf Anhieb 10 Spiele nennen die mehr oder weniger genauso "aussehen", bzw. die ebenfalls dieses Spiel sein könnten stände nicht Forza Horizon drauf.

    Interesanter wird es sobald ein Menü gezeigt wird, denn daran erkennt man die Optionen die ein Spiel bieten wird.

  14. #13
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Horizon

    Aufgrund des viel aufgetauchten Bild && Videomaterials, haben verschiedene Freaks, bestehend aus Zockern && Gamesseiten, die darin gesehenen Autos zusammengefasst && eine erste "kleine" Liste erstellt, welche Fahrzeuge möglicherweise in Forza Horizon vorhanden sein könnten. Natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber Sinn würde es alle mal machen:

    2007 Alfa Romeo 8C
    2012 Aston Martin Virage
    1983 Audi Sport Quattro
    2012 Bentley Continental GT
    1973 BMW 2002 Turbo
    1991 BMW M3 E30
    2008 BMW M3 E92
    2012 BMW M5 F10
    2011 BMW 1 Series M Coupe
    1992 Bugatti EB110 SS
    2011 Cadillac CTS-V Coupe
    2010 Chevrolet Corvette Grand Sport (With top down)
    1969 Dodge Charger????
    2009 Ferrari California
    2010 Ferrari 458 Italia
    1957 Ferrari 250 TR
    2011 Ferrari 599 GTO
    1995 Ferrari F50 - Alternative image
    1964 Ferrari 250 GTO
    2005 Ford GT
    1970 Ford Mustang Boss 409
    2010 Gumpert Apollo Sport
    2005 Honda NSX-R GT
    2010 Lamborghini Murcielago LP670-4 SV
    1988 Lamborghini Countach LP5000 QV
    1974 Lancia Stratos HF Stradale - Alternative image
    2010 Lexus LF-A
    2006 Lotus Exige Cup 240
    2009 Lotus 2-Eleven
    2010 Maserati GranTurismo S
    2010 Mazda MX-5 Superlight
    1997 Mazda RX-7 FD
    2009 Mercedes-Benz SL65 AMG Black
    1997 McLaren F1 GT
    2008 Mitsubishi Lancer Evo X GSR
    2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II R34
    2010 Nissan 370Z
    2010 Mosler MT900S
    1977 Pontiac Firebird Trans Am
    2011 Radical SR8 RX
    1980 Renault 5 Turbo
    2010 Renault Megane RS 250
    2009 Renault Twingo Sport Cup
    2004 Saleen S7
    2013 SRT Viper
    1998 Toyota Supra RZ
    ???? Audi A4 Avant
    2004 Chrysler PT Cruiser
    2011 Ford SVT Raptor
    2010 Ford Taurus SHO
    2011 Toyota Prius
    ???? Toyota RAV4
    ???? Toyota Camry
    2004 VW New Beetle

    Quelle: XboxFront | Xbox 360 - News, Tests, Release, Videos, Tipps, Screenshots, Forum

  15. #14
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Horizon

    Gott,....Forza open world.....!
    Das muss ich aus Prinzip schon kaufen!

  16. #15
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli
    Wie bereits schon angekündigt, hat XboxFront ein Hands-On durchgeführt && hat dieses jetzt auch in einem etwas größeren Text zusammengefasst. Die Resonanz ist durchaus positiv, allerdings kommt es so wie mancher befürchtet hatte, denn durch diesen Gang in die andere Richtung, wird es natürlich auch ein Arcade-Geladenes Spiel werden, allerdings mit Simulationsspuren.

    "Auch wenn wir mit einer gehörigen Portion Skepsis an den neuen Microsoft-Racer herangetreten sind, lässt sich nicht abstreiten, dass Forza Horizon einfach wirklich klasse aussieht und sich darüber hinaus hervorragend spielen lässt. Der kommende Actionracer beinhaltet viel mehr Forza Motorsport als wir eigentlich erwartet haben und bietet zudem eine willkommene Abwechslung zum zugegeben etwas „trockenen“ Rennsport-Alltag. Wem die Colin McRae- oder Racedriver-Serie zugesagt hat, kann sich auf einen wirklich anspruchsvollen Actionracer mit Simulationscharakter freuen, der die Herzen der Autofans definitiv höher schlagen lassen wird. Ergänzend sollte man natürlich nicht vergessen, dass Horizon nur eine Ergänzung zur Forza Motorsport-Serie darstellt, dessen nächster Auftritt erst auf der kommenden Hardware Generation frühstens Ende 2013 statt finden wird."

    Den kompletten Überblick findet ihr hier:
    Forza Horizon Xbox 360 - Hands On - Test | XboxFront.de
    Es gibt endlich Informationen zu den Autos - nachdem man letzte Woche schon einige Autos vermuten konnte, gibt es jetzt erste Einblicke, welches Kontingent erwartet werden darf. Neben der neuen Viper, die man auch in FM4 schon spielen darf, wird es 199 weitere Fahrzeuge geben, die man in Horizon fahren kann.

    Forza Horizon Xbox 360 - Top Gear Magazin verr

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    aber mal ehrlich: bin riesen forza-fan aber bei diesem game könnte auch NfS drüber stehn und keiner würds merken....

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich: bin riesen forza-fan aber bei diesem game könnte auch NfS drüber stehn und keiner würds merken....
    Findest Du? Falls es sich vom optischen Stil und seiner Präsentation einigermaßen treu bleiben sollte und offiziell als Spin-off neben der eigentlichen Serie gesehen wird, kann ich hier ganz gut damit leben. "Test Drive Unlimited" hat mir richtig gut gefallen und ich könnte mir vorstellen, dass ein noch eine Nummer mehr gepolishtes "Horizon" eine richtig gute Figur abgeben könnte. Aber eben vorausgesetzt, dass ebenso wieder simulationslastigere Vertreter der eigentlichen Serie in den Startlöchern stehen werden.

    Aber gut, ich kann verstehen, wenn man als Hardcore-"FM"-Fan den "Horizon"-Ableger mit Stirnrunzeln begutachtet.

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    wenn es sich wie forza spielen und einstellen lässt okay, aber mit dieser arcade-lastigen nfs-steuerung kann ich nix anfangen, genauso wenig wie mit übertrieben vielen, japano-rollenspiel-artigen einblendungen von punkten und wirren zahlenkombinationen!!! lenkt alles viel zusehr vom spielgeschehen ab.... und die langgezognen kurvenfahrten im video lassen mich leider auf eine nfs-mäßige umsetzung schliessen....
    TDU war auch nur der erste teil geil, der 2. war ned der burner, nich zuletzt weil motorräder fehlten! sieht man auch daran das es kaum einer spielt/gespielt hat und an den verkaufszahlen....

    hoffe für ForzaHorizon das beste, aber erwarte nix "echtes"!!

  20. #19
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Horizon

    Die sollen bloß nix großartiges am Fahrverhalten ändern!
    Ich glaube, ich spreche für die Allgemeinheit, wenn ich sage, dass wir nicht noch ein "Need for whatever" brauchen!

    Würde mich als Forzafan der ersten Stunde schwer enttäuschen!

  21. #20
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Horizon

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Die sollen bloß nix großartiges am Fahrverhalten ändern!
    Ich glaube, ich spreche für die Allgemeinheit, wenn ich sage, dass wir nicht noch ein "Need for whatever" brauchen!

    Würde mich als Forzafan der ersten Stunde schwer enttäuschen!
    Agree - die Frage, die ich mir oft stelle, seitdem dieses Game bekannt ist, was man damit erreichen will. Will man dem "treuen" Fan von Forza etwas Abwechslung bieten ODER will man auch andere Gamer an Forza knüpfen, mit verändertem Gameplay oder ähnlichen. Das ist wohl die große Frage, denn das würde den einen oder anderen Schritt in die jeweilige Richtung erklären.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...

  2. Forza Horizon 2 (*Gerücht*): Forza Horizon 2 Amazon France hat mal wieder etwas geleakt, diesmal einen Port des m.M.n. besten Rennspiels des Jahres 2014: Forza Horizon 2 für...
  3. Games: Xbox360 Suche Forza Horizon

    Suche Forza Horizon: Hallo, ich suche Forza Horizon für, logisch, die Xbox 360 :) Hat das jemand anzubieten?
  4. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  5. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content