Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1354
  1. #41
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Wird sich zeigen. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine (sehr gut) Innenansicht!


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Würde sagen das kann es schaffen.

  4. #43
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Spielerisch wirds auf jeden Fall besser als GT5, ich sag nur Schadensmodell

  5. #44
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Den Thread hast du ja auch im PS3 Bereich gestartet tztzttzzzz.

    Forza 2 ist vom Spielgefühl her noch besser und realistischer als GT. Einzig die Grafik ist zur Zeit bei GT besser. Aber Forza 3 wird da wieder gleichziehen, wenns nicht sogar auch grafisch noch besser wird.

  6. #45
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Würde sagen das kann es schaffen.
    warum soll das gehen !
    Du brauchst Argumente

    Naja ich denke Ja weil Forza 2 schon Gut war was Grafik angeht, da die 360 spiele damals noch nicht leicht zu Programmieren waren, denke ich das heutezutage die Programmierer sich mehr auf die optik kontzentrieren können da der rest nicht mehr so Zeitaufwendig ist.

  7. #46
    formel1darek formel1darek ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    ich freue mich ungemein auf Forza3 ich habe Forza2 zwei mal gekauft ( weil erste ging putt ) aber für meinen teil finde ich das FM2 schon sau geil war (ist) und FM3 nur besser werden kann ( achso wer ist noch Mal GT und PS3)

    es lebe Forza Motorsport und die 360 BoX

  8. #47
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Forza Motorsport 3

    Wen interessiert hier im Xbox Forum schon GT?

    Forza 3 wird für mich dann nach Forza 2 auch erst wieder das nächste Rennspiel sein, dass ich zocke. Eigentlich steh ich nämlich garnicht so auf Rennspiele, aber Forza 2 war einfach nur verdammt gut.
    Was die Grafik angeht, so hoffe ich zwar, dass sie etwas besser ist, hoffe aber noch mehr, dass das Spiel genauso ruckelfrei läuft wie Forza 2, nämlich konstant und ohne Ausnahme auf 60 Frames pro Sekunde. Das war doch sehr angenehm und sollte eigentlich für alle Spiele gelten. Da verzichte ich lieber auf ein bisschen Grafikqualität, wenn ein Spiel dafür perfekt läuft.

    Grüße

  9. #48

  10. #49
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Jap bald ist es so weit und 2010 soll ein dickes autopacket kommen (nicht offiziel bestätigt)

  11. #50
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    weiß wer was genaueres zum release

    lol sry für den offtopic aber schau dir das an.

  12. #51
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    in son nem link auf der seite steht auch das sie am limit des ausreizen gekommen sind das is ja dann schrecklich

    ja das ist meist schade, aber mal schauen. kommt es denn ende des jahres oder was denkt ihr ?

    hoffe das es grafisch auch besser als gt5 wird, denn gt 5 proluge wahr schon heftig von foto grafik her.

  13. #52
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Forza Motorsport 3

    Gestern haben wir mit ein paar Kumpels nochmal ausgiebig Forza 2 gespielt. Dieses Spielgefühl, wenn mann mit guten Fahrern ganz knappe, faire Rennen hat, gabs bis jetzt eindeutig nur bei Forza!! Teil 3 wird grafisch bestimmt noch einiges draufpacken und vom spielerischen her ists sowieso besser als GT. Aber wie schon Jmd. sagte, GT interessiert hier eh Niemanden.......

  14. #53
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    GT damals war schon gut aber dann Forza als erstes Xbox360 Game meinerseits hats gut gemacht.

  15. #54
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir mit ein paar Kumpels nochmal ausgiebig Forza 2 gespielt. Dieses Spielgefühl, wenn mann mit guten Fahrern ganz knappe, faire Rennen hat, gabs bis jetzt eindeutig nur bei Forza!! Teil 3 wird grafisch bestimmt noch einiges draufpacken und vom spielerischen her ists sowieso besser als GT. Aber wie schon Jmd. sagte, GT interessiert hier eh Niemanden.......
    Es interessiert hier keinen, weil warscheinlich keiner ne Ps3 hat! Ihr seid ganz schön 360 orientiert! Schadensmodell wird es auch in GT5 geben. Wenn Forza 3 an GT5 grafisch rankommen will, dann muss sich aber im Gegensatz zu Forza 2 noch eine Menge tun!
    Versteht mich nicht falsch, ich habe Forza 2 und finde es auch gut, aber ihr redet so als wenn Forza 3 (2) das beste überhaupt ist und Gt5 ein witz! Kommt mal wieder auf den Boden zurück!

    Das Foto mit der Corvette sieht aber so aus, als wenn das Spiel es mit GT5 aufnehmen könnte! Gibt es noch mehr Bilder?

  16. #55
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Nein komm eher mal du zum boden zurück du beleidigst hier sozusagen die ganze gemeinschaft was nicht stimmt jeder ist nicht der meinung eines einzelnen also sprich denjenigen an aber nicht die allgemeinheit das geht mir nähmlich gewaltig auf den ......

  17. #56
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne PS3 und hab Alle GT Teile gespielt, auch GT5P. Also erzähl du MIR bitte nix tztzztzzzz. Und ja GT5P ist Online ein Witz!!! Und auch das fertige GT5 wird online ein Witz, mit dem Unsichtbar werden von Autos und dem langsamer werden als Strafe LOL
    Bleibt mal alle locker! Wollte niemanden beleidigen. Aber ihr vergleicht doch auch die Spiele miteinander und das sogar mit falschen Infos! Prologue sind bei den GT teilen Vorversionen, also sowas wie Demos. Das fertige GT5 wird nicht mit Zeitstrafe sein, sondern auch mit Schadensmodell. Das haben die jetzt nur eingteführt, damit online nicht andauernd so ein geramme ist, weil jetzt noch kein Schadensmodell zur Verfügung steht. Finde die Zeitstrafen auch mega ätzend und Proluge finde ich bis auf Grafik und Fahrverhalten auch nicht so gut.

    @Dave360:
    Dich meinte ich nicht! Du hast ja geschrieben, dass es Deine Meinung ist. War mehr so allgemein gehalten...

    BTT. Vielleicht habe ich es hier überlesen..; Wann soll Forza3 rauskommen (ungefähr)? Viele Infos gibt es leider noch nicht über den Titel, oder?

  18. #57
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Nein das weiß ich jetzt auch noch nicht aber ausgemachter fixer release 2008 war februar 2009 aber das hat sich verschoben ka ich hab gar nichts mitbekommen.

  19. #58
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Forza Motorsport 3 Gegen Gran Turismo 5 ne Chance ?

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Spielerisch wirds auf jeden Fall besser als GT5, ich sag nur Schadensmodell
    wenn ihr autos kaputt machen wollt kauft euch flatout oder burnout, gran turismo spielt man nicht um autos zu schrott zu fahren, sondern um das etwas andere fahrerlebniss zu haben!

    hab erst vor kurzem wieder mal forza 2 mit nem kumpel gespielt, aber da sind welten dazwischen!

    es macht einerseits spass da es einfacher zu kontrollieren is als gt aber gt is nicht ansatzweise bedroht davon schlechter in einem vergleich abzuschneiden als forza!

    das fertige gt5 wird noch nen satz in die richtige richtung machen und forza muss erst mal anknüpfen um irgentwann mal in führung zu gehn, sollte dem so sein dann erst in teil 6 oder 7

    forza 3 wird trozdem gekauft weil es einfach spass macht, aber eben anders als gran turismo, wiedermal macht es sich bezahlt besitzer beider konsolen zu sein..

  20. #59
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Sagt mal, hab ich etwa ein anderes Forza 2 gespielt als ihr?
    Ich find die Steuerung schrecklich, die ist meines Erachtens nach ziemlich
    schwammig und reagiert sehr spät.

    Also ich versteh euch nicht was das Spiel angeht, ich bleib lieber
    bei Midnight Club, Need for Speed, etc.

    Wobei Need for Speed auch sehr stark an qualität verloren hat.
    Naja egal, das steht hier ja nicht zur debatte.


    Grüße

    B!

  21. #60
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hab ich etwa ein anderes Forza 2 gespielt als ihr?
    Ich find die Steuerung schrecklich, die ist meines Erachtens nach ziemlich
    schwammig und reagiert sehr spät.

    Also ich versteh euch nicht was das Spiel angeht, ich bleib lieber
    bei Midnight Club, Need for Speed, etc.

    Wobei Need for Speed auch sehr stark an qualität verloren hat.
    Naja egal, das steht hier ja nicht zur debatte.


    Grüße

    B!
    Schon blöd, wenn man Rennsimulationen mit Arcade-Racern verwechselt. Die Steuerung bei Forza ist nicht schwammig, sondern realistisch. Bei Forza geht es eben nicht darum mit 200 km/h um eine 180° Kurve zu donnern.

Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 3 xbox 360 motor tauschen

forza motorsport 3 auto offline verkaufen

wieso kann ich wegen jugendschutzeinstellungen nicht auf meinen forza 4 club auf xbox360 zugreifen

forza motorsport 3 drift erfolg

forza 3 tuning schloss

content