Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768
Ergebnis 1.341 bis 1.354 von 1354
  1. #1341
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    Na perfekt.. noch ein Punkt in dem sich die Ultimate Edition als verarsche herausstellt:
    Da glaubt man, das TopGear Video Feature, welches in der UE war, wäre auch wirklich forza Gamern vorenthalten.. Aber was muss ich gerade sehen? ein Teil des Videos läuft gerade auf D-Max bei Top Gear.. ;D

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich hatte die Tage auch mal wieder Lust ein paar Rennen mit den Lieblingsautos zu fahren, immer freies Rennen. Nach wie vor gibts nicht viel zu bemängeln, aber ich finde die Streckenauswahl irgendwie recht knapp. Von allen Strecken "zehn" Variationen, vorwärts, rückwärts, den Abschnitt, diesen Abschnitt, hier ne Ecke weg, da eine, etc. Aber so insgesamt ... weiß nicht. Finds bisschen dünn, ohne jetzt mit anderen Spielen des Genre vergleichen zu können.

    Außerdem: Warum zur Hölle kann ich beim freien Rennen die Fahrzeuge der KI nicht bestimmen? Ich hab nen BMW M5 aufs Maximum hochgezüchtet, rennt auf der Geraden um die 370 und beschleunigt wie Hölle. Wenn ich mit dem jetzt die komplette Nordschleife fahre, dann fahre ich dort gegen Autochen, auf die ich alleine nach der Startgeraden schon etliche Sekunden Vorsprung habe. In den Kurven sind diese Kompaktdinger vielleicht schneller wie meine Limo, aber das reißt es auch nicht raus und bis zum Ende des Rennens habe ich niemanden am Heck. Da würde ich einfach gerne bestimmen können, wen ich als Gegner will. Hätte schon Lust, mit dem Teil mal gegen Porsche & co. zu fahren. Aber geht wohl nicht ... ? Das vermiest mir doch schon den Spaß, weil es zu den Vergleichen, die ich mir wünsche, nie kommt.

  4. #1343
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Motorsport 3

    Danke Insight,...das ist das Problem, über das ich mit einem guten Freund immer spreche.

    Man muss das doch irgendwie steuern können, oder?

  5. #1344
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich hab weder eine Einstellungsmöglichkeit noch einen Hinweis darauf gefunden. Also muss man sich wohl wirklich mit dem abfinden, was die KI sich erwählt.

    Weiß jemand wie das in GT5 ist? Glaube fast, dass das doch noch ins Regal muss.

  6. #1345
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich hab weder eine Einstellungsmöglichkeit noch einen Hinweis darauf gefunden. Also muss man sich wohl wirklich mit dem abfinden, was die KI sich erwählt.

    Weiß jemand wie das in GT5 ist? Glaube fast, dass das doch noch ins Regal muss.
    Ich finde, das stört nicht wirklich, denn die Gegner kommen mir teilweise auf kurvenreichen Strecken hinterher, obwohl mein Auto eine Wagenstufe hat von der die KI nur träumen darf, vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad hochdrehen?

    Beispiele:
    Ford Focus RS '09 auf C 425 getunt und trotzdem überholt mich ein Chrysler 300 mit C 400...
    Audi R8 5.2 voll aufgetunt auf R3 mit Beschleunigung 9,8 (9,6?) aber nur Wagenstufe R3 727 kann KI mit z.B. Porsche GT3 RS und R3 790 ausklicken.
    (Das ich keine Kurven fahren kann schließe ich aus)

  7. #1346
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Forza Motorsport 3

    Mir gehts ja nicht nur darum, dass die Autos langsamer sind - natürlich hast du recht damit, dass man auf kurvenreichen Strecken bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad auch mit überlegenem Auto alt aussehen kann. Ich möchte einfach Auto A mit Auto V vergleichen können und nicht nur mit B weil die KI das für angemessen/passend hält. & ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man so eine Funktion nicht einbaut.

  8. #1347
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich hab weder eine Einstellungsmöglichkeit noch einen Hinweis darauf gefunden. Also muss man sich wohl wirklich mit dem abfinden, was die KI sich erwählt.

    Weiß jemand wie das in GT5 ist? Glaube fast, dass das doch noch ins Regal muss.
    Ich hab in GT5 zwar nie wirklich den sogenannten Arcade-Mode gespielt, da er nichts mehr zum erspielen hat, im Gegensatz zu den Vorgängern... Aber, wenn dann bekommst du ggf auch nur da deinen Vergleich.^^
    Es gibt zwar das Trainingscenter, bei dem du Rennen gegegen exakt das gleiche Auto, dass du fährst, nehmen kannst, (den Schwierigkeitsgrad kann man da als einzigen im GT Modus bestimmen^^) aber das wars da auch schon...
    i
    GT verhält sich da nicht arg anders, was die Gegner betrifft. Es gibt meist Rennen bei denen du sogar ein total überlegenes Auto nehmen kannst, da es im Gegensatz zu Forza3 keine LIs gibt, zumindest bei vielen Events... (Es gibt auch Reglementierte Events, die dann aber meist wieder schwer(er) sind und sich Anfänger auf jeden Fall die Zähne ausbeißen..

    Wenn ich schon vergleiche....
    GT5 ist jediglich ungeschlagen in Punkto Fahrzeugperorfmance, sprich die Fahrphysik.. Da kann Forza einfach nicht mithalten. (Wird dir wohl Counterweight auch bestätigen denk ich) In Punkto Streckenauswahl... Naja, gerade was die Variationen betrifft, würde ich mir bei GT5 die von Forza wünschen.^^ Le Mans gibt es nur 2005 und aktuell.. -> kein kurzer Kurs.
    Kein Suzuka West oer welche Himmelsrichtung die Strecke hat (es gibt nur Ost, in der kurzen Variante)
    Wenn beide sich zusammen tun würden (alleine schon aufgrund der Fantasie-Strecken) wäre das der Hammer!
    In Punkto Schadenmodell find ich Forza aber wiederum besser. Auch wenn es übertrieben ist, wenn bestimmte, leihte Berührungen zu einem Geschwindigkeitsverlust von mind. 10 Km/h führen.^^

  9. #1348
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Hallo,

    Ich möchte gerne Den Erfolg: " über 100.000 drift Punkte in 1 Runde " machen.
    Dazu brauche ich arber ein Wirklich gutes Drift auto.
    Da ich mich nicht so mit Tuning/Einstellungen auskenne, hoffe ich das in diesem forum einer ist der mir evt. helfen kann und mir ein Auto machen/Schenken kann.
    Möchte die strecke Fukushima oder wie die heißt machen die ist echt gut dafür.
    Als gegenleistung ( Wenn ihr es so Wünscht ) kann ich euch auch ein Auto geben.

  10. #1349
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Mr.Game-o Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte gerne Den Erfolg: " über 100.000 drift Punkte in 1 Runde " machen.
    Dazu brauche ich arber ein Wirklich gutes Drift auto.
    Da ich mich nicht so mit Tuning/Einstellungen auskenne, hoffe ich das in diesem forum einer ist der mir evt. helfen kann und mir ein Auto machen/Schenken kann.
    Möchte die strecke Fukushima oder wie die heißt machen die ist echt gut dafür.


    Als gegenleistung ( Wenn ihr es so Wünscht ) kann ich euch auch ein Auto geben.
    Ich würde den Mitsubishi mit der extremen Beschleunigung nehmen, den Roten.
    Außerdem manuelle Schaltung und pro Kurve solltest du um die 2000 Punkte holen, sonst geht es sich nicht gut aus.

  11. #1350
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    in jeder Kurve 2000 ?

    ist unmöglich da es sehr viele gibt die auch hintereinander gehen.

    Außerdem muss ich manchmal so oft die rückspultaste nehmen dsas ich zum schluss sie nicht mehr nutzen kann und dann verkacke ich komischerweise total.
    komme nur auf maximal 80.000 Punkte.
    Also mit manuelle schlatung halte ich für mich nicht sinnvoll da ich immer automatik fahre, und mit automatik schafte ich auch 80.000 punkte

  12. #1351
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich habe denn Erfolg damals mit einem Nissan Skylien R34 Nismo gemacht.

    Tunning war alles eingebaut und der Wagen war ein eigentlich nur für Drag Rennen ausgelegt aber ürgend wie hat es geklapt.

    Wenn man es drauf hat kann man es auch mit Mona Lisa versuchen die ist aber sehr bockig.

  13. #1352
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Forza Motorsport 3

    Hallo habe eine Frage bezüglich des Erfolges, "Beende eine Zeitprüfung".
    Das hört sich vllt dumm an aber ich finde keine Zeitprüfung. Wie kann ich den Erfolg holen?

  14. #1353
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Forza Motorsport 3

    Ob es stimmt, kann ich Dir grade nicht sagen, aber habe mal eben nachgeschaut:

    Rundenfahrer:
    Beenden Sie eine Zeitprüfung.

    Hauptmenü
    Bestenliste
    Zeitprüfungen
    Strecke aussuchen


    Am besten lohnt sich da wohl eine kurze Strecke. !

  15. #1354
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Forza Motorsport 3

    @TiehJay Danke, hat wunderbar geklappt

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 3 xbox 360 motor tauschen

forza motorsport 3 auto offline verkaufen

wieso kann ich wegen jugendschutzeinstellungen nicht auf meinen forza 4 club auf xbox360 zugreifen

forza motorsport 3 drift erfolg

forza 3 tuning schloss

content