Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FPS - Warco

  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    FPS - Warco

    Heey (:
    Habe zwar nachgeschaut und kein Thread gefunden der dem hier ähnelt aber falls es einen geben sollte... Ruhig Closed (:
    Es geht um einen Artikel den ich gerade bei der Gamestar gefunden habe. Hier einmal der Link zum Gamestar Artikel :

    WARCO - KAMARA STATT KNARRE

    In diesem Game geht es darum feinde mit einer Kamara zu Töten und nicht wie bei Shootern like CoD oder BF die gegner mit Waffen zu Töten.

    Zum Game gibt es auch schon ein Trailer (:

    WARCO - TRAILER

    Das game soll für die XBOX 360, PS3 und den PC erscheinen.
    Ein Realese date steht noch nicht fest, da die Entwickler auf einer suche nach einem Publisher sind um das game auf den Markt zu bringen (:


    Screenshots zum Game gibt es auch schon.

    WARCO - SCREENSHOTS


    Peacee (; x

  2. Anzeige

    FPS - Warco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: FPS - Warco

    Hört sich ziemlich schwachsinnig an oder? Und die Screens sehen ziemlich traurig aus

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FPS - Warco

    ein weiterer titel der schon im vornherein dem scheitern bestimmt ist

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FPS - Warco



    Kamera statt Waffe? Bin ja beim Trailer schon fast eingeschlafen...
    Dachte eigentlich, es werden keine PS2 Spiele mehr entwickelt...

    Braucht kein Mensch.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: FPS - Warco

    Als bekennender "Pokémon Snap"-Fan (Fan des Spiels wohlbemerkt, nicht unbedingt des Franchises) finde ich "Warco" gar nicht mal so uninteressant - Spiele mit Kamera als primäres Equipment sind schließlich eher eine Seltenheit. Falls die Sache mit den Zusammenschnitten am Ende wirklich so wunderbar klappen sollte, wie es sich im "Gamestar"-Bericht anhört (und das Ganze womöglich sogar noch sinnvoll in die eigentliche Kampagne mit integriert ist), dann finde ich die Idee zumindest erfrischender als eine bloße Kriegsspielkopie a'la "Homefront".

    Allerdings vergrault die zum Gähnen langweilige und biedere Präsentation wohl auch noch die wenig Übriggebliebenen, die sich für die Thematik interessiert hätten. Falls es nicht ganz großer Mist werden sollte, würde ich's mir zum ganz kleinen Preis aber schon holen. Sei es als Spiel oder zur Not als Kuriosum… ^^