Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage

  1. #1
    Nordly Nordly ist offline

    Frage

    Ich bin mir nicht sicher ob die frage schon mal gestellt wurden ist

    aber ich bitte dennoch um Antwort



    Also ich habe mir eine xbox360 mit der 20 GB Festplatte gekauft und ich möchte gerne bilder von meiner digital kamera auf dieser Platte speicher ist es möglich und wenn ja wie


    Habe irgendwo mal gehört das gänge nur mit nem PC wo Windows XP Media Center drauf ist Bitte um Hilfe und schon mal danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Frage

    Zitat Nordly Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob die frage schon mal gestellt wurden ist

    aber ich bitte dennoch um Antwort



    Also ich habe mir eine xbox360 mit der 20 GB Festplatte gekauft und ich möchte gerne bilder von meiner digital kamera auf dieser Platte speicher ist es möglich und wenn ja wie


    Habe irgendwo mal gehört das gänge nur mit nem PC wo Windows XP Media Center drauf ist Bitte um Hilfe und schon mal danke im Vorraus
    Einfach deine Cam mit der X360 verbinden via USB Kabel!
    Die Xbox müsste die Cam sofort erkennen !
    Funzt auch bei MP3 Playern, PSP´s usw

    Über den PC geht das auch, is eigentlich die bessere methode.

  4. #3
    Nordly Nordly ist offline

    AW: Frage

    ja wenn ich die karmera anstecke findet er sie auch kann sie dan auch anschauen aber ich kann sie nicht auf der festplatte speichern

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Frage

    Zitat Nordly Beitrag anzeigen
    ja wenn ich die karmera anstecke findet er sie auch kann sie dan auch anschauen aber ich kann sie nicht auf der festplatte speichern
    Aso hab mich verlesen, sorry mein fehler xD
    Ich weiß nur das man CD´s rippen kann und sie auf die HDD speichern kann.
    Das mit den Pics geht glaub ich nicht, habs noch nie gemacht !

    Vom pc aus geht das glaub ich auch nicht.
    Du kannst die Pics zwar ansehen und auch als hintergrund benutzen.
    Aber ne speicher funktion hab ich noch keine gesehen....

  6. #5
    Nordly Nordly ist offline

    AW: Frage

    alles klar danke aber trotzdem

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...