Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage

  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    frage

    also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her, nun habe ich wieder ein spiel ausgeliehen ( xbox kann net runter fallen ) passiert da wieder das gleiche?also die letzte monate ist nichts passiert.

  2. Anzeige

    frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: frage

    Kommt drauf an wie weit die XBOX kippt und Schwerkraft und so weiter

    Was für eine Sinnlose frage > Reported >.<

    Wenn die XBOX nicht runterfällt dann passiert nix oder ?

    Oder wenn du denkst das deine XBOX nun schäden am Laufwerk hat, so das dass Laufwerk die CDS zerkratzt dann teste doch mal ne CD die du nicht brauchst oder Schildere dein Problem genauer..

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: frage

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie weit die XBOX kippt und Schwerkraft und so weiter

    Was für eine Sinnlose frage > Reported >.<

    Wenn die XBOX nicht runterfällt dann passiert nix oder ?





    Oder wenn du denkst das deine XBOX nun schäden am Laufwerk hat, so das dass Laufwerk die CDS zerkratzt dann teste doch mal ne CD die du nicht brauchst oder Schildere dein Problem genauer..
    also nach dem runterfall als es nicht mehr runtergefallen ist lief alles ganz normal keine kratzer bei meinen eigenen spielen

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: frage

    Na dann funktionierts auch ist doch Logisch, wir können dir nicht prophezeien ob deine XBOX runterfliegt

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: frage

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Na dann funktionierts auch ist doch Logisch, wir können dir nicht prophezeien ob deine XBOX runterfliegt

    So siehts aus.

    Deshalb mach ich hier mal zu, wenn deine Box seit dem Absturz normal gelaufen ist und keine CDs zerkratzt hat, dann lässt sich einstweilen auch nix vorhersagen.

    >CLOSED<

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...