Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    Frage über Cheats.

    Hey Leute
    Un zwar hab ich folgende frage.
    bei Gta 4 ist bei mir son Fehler aufgetreten das die Story nicht mehr weiter geht.
    ich hab mich gefragt an was das lag.
    jedenfalls hat mir eine PErson gesagt das liegt daran weil ich gecheatet hab.
    ich hab gecheatet und war in 3 missionen vorm ende mission.
    und jedenfalls hab ich jetzt neu angefangen und spiel erstmal ohne cheats.
    aber grade wenn ich in Gta 4 so bidddl rumrenn und mist mach dann macht es ohne Cheats kein Spaß find ich, nur die Missionen machen ohne Cheats mehr Spaß.
    Stimmt das das es an den Cheats liegen kann un sollte ich das spiel lieber ohne Cheats spielen? weil eig hat Rockstar Games die Cheats ja extra ins Spiel eingebaut.

    Bitte Schnell antworten
    danke im Voorraus

  2. Anzeige

    Frage über Cheats.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage über Cheats.

    Na dann ganz schnell: JA, bei diesem Spiel ist das so.

  4. #3
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    AW: Frage über Cheats.

    scheiße ehrlich?
    mist.
    aber meine kumpels zockns doch och mit cheats un die sin durch.

  5. #4
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: Frage über Cheats.

    Also du kannst die Hauptstory auch mit cheats komplett durchspielen. Nur drei Nebenmission sind blockiert soweit du das erste mal einen cheat eingegeben hast.

    PS: Les dir mal durch was du geschrieben hast. Man muss sich das ganze dreimal durchlesen bis man verstanden hat was du genau meinst.

  6. #5
    Wolfen21 Wolfen21 ist offline

    AW: Frage über Cheats.

    ja sorry es tut mir echt leid.
    ich wollte es schnell schreiben weil ich in einer halben stunde los muss.

Ähnliche Themen


  1. Frage über Ryanair: Hallo an alle :) Bald fahr ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Marroko, nun zu meiner Frage. Ein Mitschüler Dessen Herkunft Lettland ist...
  2. Virtual Console Frage über WII VCs

    Frage über WII VCs: Hallo, ich hätte da mal nee Frage. Vor ein paar Tagen hab ich mir mal 3 Vcs geladen :D Soo nun wollte ich mal wissen ob man die Vcs auf z.b....

  3. Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!: Hallo es wäre schon, wenn Ihr hier alles über eure Tricks, eure Cheats oder freischaltbares schreibt. Ich mach mal den Anfang: Stadien...

  4. Frage über Internetverbindung über USB: Ich hab ne Frage: Kann man mit dem OS Linux auch ins Internet gelangen, weil in Wii Anleitung steht, dass man Windows XP braucht und braucht man...