Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage zu HALO 3 ¨ERFOLGE¨(ein bisschen wichtig)

    Jep der Master hat auch mal eine rage und zwar... Ich bin jetzt im 9 Level von HALO 3 namens ¨HALO¨ aber beim Level davor namens ¨Cortana¨ dazu habe ich eine frage. ICh habe das LEvel geschaft und keine Gamerscore bekommen (ja ich habe es auf normal gespielt, das ich Gamerscoe bekommen müsste) habe ich aber nicht weil als ich das Level geschaft hatte und das Video vom 9 Level da aus emacht habe habe ich keine Gamerscore bekommen. Muss ich das Level jetzt noch mal spielen um den Erfolg freizuschalten oder wen ich das Spiel durch habe schaltet die Konsole bzw. das Spiel den Erfolg frei ?

  2. Anzeige

    Frage zu HALO 3 ¨ERFOLGE¨(ein bisschen wichtig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Frage zu HALO 3 ¨ERFOLGE¨(ein bisschen wichtig)

    Wir haben einen Halo 3 Thread bitte stelle dort deine Fragen im Bezug auf Halo 3


    ~closed~


    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Frage zu D-Link: Hi Leute! Wenn ich ja zum D-Link Router nen Zugriff machen will, d.h. DMZ und die weiteren Einstellungen, komme ich nicht auf dem Router.. Ich...

  2. Wichtig Halo Problem: Ich hab grad Halo 1 installirt inst eine vollversion aus demm internet. Und ich wollte mal Online spielen und dann wollte ich mal was zu meinem team...

  3. Wichtig Frage: Hy Leute ich will mir Morgen di Ps3 kaufen nur ich wollte noch mal fragen ob di wirklich so cool ist wie alles sagen nicht das ich om sonst kaufe...