Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RaC RaC ist offline

    Frage zu Hama Controller Ladeset

    Servus

    Eins vorweg hab hier und bei Google nichts gefunden was mir helfen konnte.

    Hab mir dieses Ladeset von Hama zugelegt (nur die schwarze Variante für die Elite):
    hama.de | 00039922 Hama*Controller-Lade-Set für Xbox 360

    Weiss einer wie ich den aufladen kann? War keine wirkliche Beschreibung dabei.
    Hab ihn ganz normal hinten an den Controller gesteckt. Ging auch ziemlich streng und das "Klicken" blieb auch irgendwie aus.
    Hab das Ladekabel nun vorne in die 360 und an den Controller gesteckt.

    Wenn ich den Ladezustand nachschaue sind anfangs 3 Striche, bisschen später 2 und dann nur noch 1 Strich. Controller funktioniert aber und das LED leuchtet grün.
    Hab auch schon ne halbe Stunde gewartet und tut sich nix, sobald ich abstecke geht nix mehr.

    Kommt mir irgendwie so vor als wär der Akku nicht richtig drauf und wird somit gar nicht geladen und Controller bekommt nur über das Kabel Strom. Hab auch schon paar mal entfernt und neu drauf gesteckt. Keine Änderung! Isolationsstreifen konnt ich auch nicht entdecken.

    Irgendwas muss ich übersehn haben

    Danke schon mal im Vorraus,
    MfG

  2. Anzeige

    Frage zu Hama Controller Ladeset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Frage zu Hama Controller Ladeset

    vllt. ist der akku defekt?
    ich würds umtauschen an deiner stelle...

  4. #3
    RaC RaC ist offline

    AW: Frage zu Hama Controller Ladeset

    Ich hab grad bemerkt, dass wenn ich das ladekabel aus und einsteck während die 360 läuft leuchtet die LED nicht und er zeigt auch keinen Ladezustand an?!

    Hat jemand das Ding und weiss ob man da beim Aufladen irgendwas bestimmtes machen muss? Oder weiss jemand wie das LED leuchten müsste?

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: Frage zu Hama Controller Ladeset

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bemerkt, dass wenn ich das ladekabel aus und einsteck während die 360 läuft leuchtet die LED nicht und er zeigt auch keinen Ladezustand an?!

    Hat jemand das Ding und weiss ob man da beim Aufladen irgendwas bestimmtes machen muss? Oder weiss jemand wie das LED leuchten müsste?
    da muss man garnix machen!einfach in den controller und in die xbox stecken das wars...und wenns rot leuchtet dann ladets und grün dann ist es voll

    das ding ist 100% kaputt!! tausch es einfach um dann hat sich die sache...

  6. #5
    King_oF.Kebap King_oF.Kebap ist offline

    AW: Frage zu Hama Controller Ladeset

    ich würds an deiner stelle zurück geben und des orginal von microsoftholen kostet au19.90 hab ich funz einwandfrei

Ähnliche Themen


  1. Pc-Controller Tastenbelegung >Frage<: hallo habe mir gerade einen adapter + controller gekauft, wobei der adapter ein converter war für meinen playstation 2 controller. meine frage ist...

  2. Controller Frage: Kurze Frage die auch gern kurz beantwrotet werden kann: Ich hab schon in vielen foren gelesen dass es nicht möglich sei, lbp mithilfe eines usb...

  3. Controller Frage!: Servus, Weiß net obs hier schon gabe aber folgendes: Ich wollte fragen ob es nen kleines prog gibt, dass meinen Sony Playstation 2 Controller auch...

  4. Controller frage :o): Hallo ich bin der Neue! :) ich hab schon unzaehlige minuten damit verbracht themenzu der frage zu finden hab aber leider nichts gefunden =( ...

  5. Frage zum classic-controller: Kann man eigendlich jedes Spiel mit dem Classic- Controller spiele? Wenn ja würde ich gerne wissen wie!:D