Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Frage zu Musikm auf Festplatte von schwarzen X-BOX ?

    Hallo... ich hab mir vorgestern die schwarze x-box 360 gekauft & hab ne cd gebrannt mit Fangesängen usw fürs FIFA 11. Bei der alten X-Box ging das ganz leicht, aber hier steht nirgends was von CD Rippen, oder sowass....???

    was muss ich da tun?

    danke... Mfg ;-)

  2. Anzeige

    Frage zu Musikm auf Festplatte von schwarzen X-BOX ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frage zu Musikm auf Festplatte von schwarzen X-BOX ?

    Kuck' mal hier: Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen)
    Womöglich könnte der derzeit letzte Beitrag (#21) auch auf Dich zutreffen.
    Falls Du anderer Ansicht sein solltest, stelle Deine Frage einfach dort nochmal!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. festplatte formatieren frage !: hallo ich habe aus meinem alten rechner meine festplatte ausgebaut und in meinen neuen rechner reingesteckt. der neue rechner hat das windows 7...

  2. Festplatte Frage: Hallo Momentan habe ich 2 IDE Festplatten eingebaut: Eine alte Western Digital mit 40 Gb Und eine Segate 80 Gb Festplatte. Ich könnte aber...

  3. Frage zur Festplatte: Guten Morgen :rolleyes: Hab mir gestern eine Ps3 80GB gekauft und wolte die 320GB Platte von meiner alten 40GB Ps3 in diese einbauen nur irgendwie...

  4. Frage zur Festplatte: HI habe eine frage ich will mir eine größere festplatte in mein PS3 system einbauen habe ne 40GB welche soll ich holen welche marke und billig...

  5. Frage zur Externen Festplatte: Hallo ! Ich hab mir vor eine Externe Festplatte zu kaufen ( ps3 Maxdrive 160GB ) Nun würde ich egrne wissen ob ich meine speicherdaten auch darauf...