Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    syfk syfk ist offline

    Frage zu vancouver 2010 / XBox

    Hallo Leute,

    ich bin der Neue im Forum, und sage mal HALLO :-)

    Heute habe ich mir eine XBox 360 + vancouver 2010 gekauft.
    Jetzt habe ich gleich mal 2 Fragen.

    - Kann ich mit einem Controller auch nur mit einem "Rennfahrer " spielen. Wir 3 möchten gernejeder einen eigenen "Fahrer" haben...
    - Gibt es eine Wiederholung eines z.B Rennens , welches man gefahren hat??

    Danke für euere Hilfe,

    Micha

  2. Anzeige

    Frage zu vancouver 2010 / XBox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  2. Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele: Ich glaube so einen Thread Fehlt hier noch. ;) ich kann es kaum noch erwarten wenn es anfängt . Momentan bin ich aber auch skeptisch als...

  3. "Vancouver 2010" Trophies: Vancouver 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/74693d1265468570-ps3-coverbilder-51u61zy-kbl.jpg (Bronze: 38, Silber:...

  4. Vancouver 2010: Vancouver 2010 wird mit Spannung erwartet. Wer vorab wissen möchte, wie sich das Sportspiel in puncto Grafik und Geschwindigkeit macht, wird sich...

  5. Frage zu NFL 2010: hallo da das neue NFL 2010 ja nicht in belgien, den niederlanden und deutschland erscheint muss ich es mir wohl per amazon bestellen?! jetzt habe...