Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    michael992 michael992 ist offline

    frage zu xbox san andreas cheat eingeben

    hallo....
    ich spiele san andreas auf meiner xbox360.
    aber leider kann ich die cheat nicht eingeben, da auf der normalen xbox controller früher so einschwarzer und weisser knopf gab. diese beiden knöpfe gibt es mittlerweile nicht mehr bei den xbox 360 controller.
    wie kann ich jetzt die san andreas cheats eingeben???

  2. Anzeige

    frage zu xbox san andreas cheat eingeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: frage zu xbox san andreas cheat eingeben

    Die beiden Tasten entsprechen auf dem 360-Controller den LB- und RB-Tasten - steht übrigens auch so in Beitrag #13 des quasi identischen Threads im Xbox-Forum:

    "GTA: San Andreas" - Cheats








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  2. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???: MEIN FREUND SUCHT VERZWEIFELT DEN BUGATTI VEYRON CHEAT,KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN DEN INSTALLIERT ODER SO(DANKE IN VORRAUS) LG Stefan ssj4 :)

  3. Kennt jemand den gta san andreas cheat mit bugatti veyron???:

  4. n5 cheat frage: hi hab ne frage bei meiner n5 card für ds wen ich bei dem menü bin beidem man die spiele wählen kann steht bei manchen spielen cheat(y) drunter...