Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    satyrmax satyrmax ist offline

    Fragen COD 6 , Black Ops

    Hi,
    also wollte mir jetzt zu Weihnachten COD 6 oder COD Black Ops holen?
    Welches würdet ihr mir empfehlen (BO ist ca ca. 25 € teurer)?
    Und noch eine Frage zu Black Ops.
    Ist es möglich den Zombie Mode, Sticks and Stones oder Gun Game über Splitscreen offline, oder über Splitscreen online zu spielen?
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Fragen COD 6 , Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fragen COD 6 , Black Ops

    Die Foren-Suche ist dein Freund:

    Spielempfehlungen & Beratung
    Call of Duty-Serie


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Black Ops fragen Unten?!?! (ps3): 1)Ich bin jetzt 2 Prestige lvl 44. aber ich hatte das spiel ganz am anfang gekauft wo das spiel aufem markt gewesen is. Ey wie können die so...

  3. Black Ops: Bestellungspezifische Fragen, UnCut-Cut Vergleich: So damit der Hauptthread nicht mehr zugespamt wird mit den Fragen welche Version besser ist, Wo man bestellen kann, wann man das Game kriegt etc. hab...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...