Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Hallo.

    Haben uns heute ein Xbox 360 Kinect Paket gekauft bei dem wohl 3 Monate Mitgliedschaft für dieses Live mit dabei sind. Wenn die 3 Monate rum sind endet da sautomatisch nicht wahr? Die haben ja keine Daten von uns, oder legt man die an in dem Moment wo man sich mit diesem Code anmeldet für die 3 Monate?? Falls ja: Wie könnte man das dann wieder kündigen, wollen eigentlich keine Live Mitgliedschaft, falls man es mal braucht holt man es sich nur für diesen Zeitraum!

    Zweite Frage: Wenn man sich dann Spiele runterlädt (Carnival wäre bei unserem Paket als kostenloser Download dabei) nimmt das ja auch Platz weg, könnte man das auf einen USB-Stick runterladen und davon aus spielen? Wenn ja, geht das mit jedem handelsüblichen USB Stick, oder muss es ein spezieller sein?
    Könnte man die Spiele dann vom USB Stick auch auf dem PC/Laptop zwischenlagern, dmait der USB-Stick wieder frei ist?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 2 Fragenbetreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Haben uns heute ein Xbox 360 Kinect Paket gekauft bei dem wohl 3 Monate Mitgliedschaft für dieses Live mit dabei sind. Wenn die 3 Monate rum sind endet da sautomatisch nicht wahr? Die haben ja keine Daten von uns, oder legt man die an in dem Moment wo man sich mit diesem Code anmeldet für die 3 Monate?? Falls ja: Wie könnte man das dann wieder kündigen, wollen eigentlich keine Live Mitgliedschaft, falls man es mal braucht holt man es sich nur für diesen Zeitraum!
    Du gibst deine Daten ein und bestätigst auch die AGB's wo alles drin steht.
    Die Gold Mitgliedschaft wird automatisch erweitert. Es sei denn du meldest dich Online (selbe Zugangsdaten) bei Microsoft an, dort kannst du einstellen das es nicht automatisch erweitert werden soll.

  4. #3
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: 2 Fragenbetreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Hallo.

    Danke das hilft mir sehr weiter, dann starte ich also die 3 Monate und melde mich dann bei Microsoft an um einzustellen daß es nicht automatich verlängert wird!

    Kennt sich noch jemand mit USB-Sticks aus, oder ob man eben runtergeladene Spiele vom USB-Stick auf den PC und später wieder zurück ziehen kann! Müßte ja eigentlich gehen wie mit anderen Daten auch oder? So könnte man Spiele die man gerade nicht spielt auf dem PC zwischenlagern!

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: 2 Fragenbetreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Danke das hilft mir sehr weiter, dann starte ich also die 3 Monate und melde mich dann bei Microsoft an um einzustellen daß es nicht automatich verlängert wird!

    Kennt sich noch jemand mit USB-Sticks aus, oder ob man eben runtergeladene Spiele vom USB-Stick auf den PC und später wieder zurück ziehen kann! Müßte ja eigentlich gehen wie mit anderen Daten auch oder? So könnte man Spiele die man gerade nicht spielt auf dem PC zwischenlagern!
    Also das mit den USB Sticks geht, hab selber einen mit 8GB und einen mit 16GB als Festplattenersatz. Es gehen aber nicht alle, man muss da irgendwas beachten, was ich dir leider nicht sagen kann. Hatte mit meinen einfach nur Glück.

    http://www.amazon.de/Transcend-JetFl...6546144&sr=8-1

    Den benutze ich z. B.

  6. #5
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Wenn Du mit einer neuen Konsole einen "Gamertag" anlegst, hast Du sowieso erst einmal einen Monat "Gold" frei. Das kannst du erst einmal ausprobieren, bevor Du die 3 Monate einlösen mußt.

  7. #6
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Hi.

    Danke, habe mir den USB-Stick abgespeichert, glaube er muss auf jeden fall 2.0 sein - werde wohl dann den von dir holen, gute marke zu gutem preis und du sagst er funktioniert

    Ahh, das ist gut zu wissen, also 1 Monat hat man eh frei wenn man neuen Gamertag anlegt! NA da die Konsole nagelneu ist sollte es doch so sein, dann also erst mal den 1 Monat nutzen und dann erst per Code die 3 Monate freischalten - dann wieder kündigen falls man e snicht verlängern will!

    Danke an Euch alle und einen schönen Tag noch!

  8. #7
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Hallo.

    Also heute haben wir die Xbox mit dem WLAN verbunden un auch die kostenlose Mitgliedschaft mit einem bestehenden Profil gemacht. Klappte relativ gut.
    Nun habe ich mich wie es Bieberpelz sagte bei Microsoft (XBOX) Am PC angemeldet - mit den Zugangsdaten wie ich sie der XBOX gab. Folgendes steht hier bei Mitgliedschaft:

    Prepaid 3M Xbox LIVE Gold

    Automatische Verlängerung: Aus (Ändern)
    Ablaufdatum: 10.09.2012

    Das heisst ich muss eigentlich nichts mehr machen, nach 3 Monaten also eben am 10.09 erlischt die Mitgliedschaft und wird NICHT verlängert? Falls ich interese habe kann ich mir immer noch eine neue Prepaidkarte holen für 3 Monate oder 1 Jahr oder so...


    UND: Wen ich mir nun damit Spiele kaufe - diese auf dem USB Stick speichere...kann ich sie dann auch von dort aus spielen? Oder kann man spiele nur spielen wenn sie auf der XBOX sind? Was ja bei spielen die größer sind als die eingebaute Festplatte schwer wird.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    also egal was für ein abo ich mir zulege ob gold oder die normale das abo wird immer automatisch verlängert ob ich möchte oder nicht

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Also heute haben wir die Xbox mit dem WLAN verbunden un auch die kostenlose Mitgliedschaft mit einem bestehenden Profil gemacht. Klappte relativ gut.
    Nun habe ich mich wie es Bieberpelz sagte bei Microsoft (XBOX) Am PC angemeldet - mit den Zugangsdaten wie ich sie der XBOX gab. Folgendes steht hier bei Mitgliedschaft:

    Prepaid 3M Xbox LIVE Gold

    Automatische Verlängerung: Aus (Ändern)
    Ablaufdatum: 10.09.2012

    Das heisst ich muss eigentlich nichts mehr machen, nach 3 Monaten also eben am 10.09 erlischt die Mitgliedschaft und wird NICHT verlängert?
    Eines vorweg:
    Eine Goldmitgliedschaft ist nicht automatisch ein Abo!
    Nur wenn man diese direkt über die XBox kauft wird die automatische Verlängerung aktiviert (welche man wieder deaktivieren kann)

    Ja bei pre Paid ist das so ...
    Sobald Du deine Gold Mitgliedschaft über XBox Live abschließt (Lastschrift oder Kreditkarte) geht der Hacken auf "automatische Verlängerung".
    Dann musst du das auf der HP deaktivieren ... (doppelt hält besser^^)

    (genrell ist das aber eh überteuert)

    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    UND: Wen ich mir nun damit Spiele kaufe - diese auf dem USB Stick speichere...kann ich sie dann auch von dort aus spielen? Oder kann man spiele nur spielen wenn sie auf der XBOX sind? Was ja bei spielen die größer sind als die eingebaute Festplatte schwer wird.
    Du kannst keine Spiele auf einen USB Stick Speichern, nur Spielstände!
    Auf der Festplatte sind maximal die Spieldaten, die Spieledisc benötigst Du dennoch.(außer eben Games aus DLCs.
    Aber auch die Spieledaten sind nur auf der HDD)
    Also kurz und knapp:
    XBox Spiele gehen nur auf der Box.

  11. #10
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Du kannst keine Spiele auf einen USB Stick Speichern, nur Spielstände!
    Auf der Festplatte sind maximal die Spieldaten, die Spieledisc benötigst Du dennoch.(außer eben Games aus DLCs.
    Aber auch die Spieledaten sind nur auf der HDD)
    Also kurz und knapp:
    XBox Spiele gehen nur auf der Box.
    Sorry aber das stimmt so leider nicht.
    Man kann sehr wohl auch ganze Spiele auf einen USB Stick, oder eine externe HDD speichern!

    Beides kann man mit maximalst 16GB formatieren, und dann vollkommen normal verwenden. Sprich komplette XBOX Spiele darauf speichern, DLC`s, Profile, Spielstände, Musik, Filme, alles!

    Es bringt jedoch nichts das Spiel auf die HDD oder USB Stick zu kopieren und dann nur dieses Speichermedium zu einem Freund mitzunehmen. Bei kopierten Spielen muss die Original-SpielDVD im Laufwerk sein, auch wenn es installiert wurde. Bei DLC`s und Arcade-Titel bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob NUR das Benutzerprofil überprüft wird, oder auch ob die Konsole auf der das Spiel heruntergeladen wurde, ich vermute ersteres da man ja das Spiel auf jeder Konsole neu herunterladen kann solang man mit dem eigenen Profil online geht. (Stichwort: Gamertag retten!)
    Aber generell kann man sehr wohl Spiele auf USB Sticks und externe HDD`s kopieren, auch mit kaufüblichen, ungeflashten Xboxen!

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Beides kann man mit maximalst 16GB formatieren, und dann vollkommen normal verwenden. Sprich komplette XBOX Spiele darauf speichern, DLC`s, Profile, Spielstände, Musik, Filme, alles!
    Ich hatte mir einst einen USB Stick formatiert. Wollte dann ein Spiel darauf installieren, dort meldete das System aber das es aufgrund der Geschwindigkeit nicht geht. (Genaue Fehlermeldung habe ich nicht im Kopf)

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Sorry aber das stimmt so leider nicht.
    Man kann sehr wohl auch ganze Spiele auf einen USB Stick, oder eine externe HDD speichern!

    Beides kann man mit maximalst 16GB formatieren, und dann vollkommen normal verwenden. Sprich komplette XBOX Spiele darauf speichern, DLC`s, Profile, Spielstände, Musik, Filme, alles!

    Es bringt jedoch nichts das Spiel auf die HDD oder USB Stick zu kopieren und dann nur dieses Speichermedium zu einem Freund mitzunehmen. Bei kopierten Spielen muss die Original-SpielDVD im Laufwerk sein, auch wenn es installiert wurde. Bei DLC`s und Arcade-Titel bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob NUR das Benutzerprofil überprüft wird, oder auch ob die Konsole auf der das Spiel heruntergeladen wurde, ich vermute ersteres da man ja das Spiel auf jeder Konsole neu herunterladen kann solang man mit dem eigenen Profil online geht. (Stichwort: Gamertag retten!)
    Aber generell kann man sehr wohl Spiele auf USB Sticks und externe HDD`s kopieren, auch mit kaufüblichen, ungeflashten Xboxen!
    Ok, Naja dann lass es mich So sagen:
    Es gibt keinem Sinn das zu machen, da
    a) mal die Spieledisc und
    b) seinen Gamertag + Spielstand benötigt, damit das geht.

    Persönlich hab ich da früher nie versucht, aber ich meine, dass das nicht immer ging.
    (kann aber sein, dass es seit man eben den USB Support eingebunden hatte, auch Spieldaten etc. darauf kopieren kann ... (oder eben etwas später)
    Sinn macht es für mich aber recht wenig, gemilde ausgedrückt.

  14. #13
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir einst einen USB Stick formatiert. Wollte dann ein Spiel darauf installieren, dort meldete das System aber das es aufgrund der Geschwindigkeit nicht geht. (Genaue Fehlermeldung habe ich nicht im Kopf)
    Das ist natürlich richtig, aber das hat nichts mit der Möglichkeit an sich zu tun, sondern mit der limitierten Geschwindigkeit des Speichersticks.
    Ich hab die genaue Spezifikation der XBOX nicht im Kopf, aber jeder USB Stick hat unterschiedliche Lese und Schreibgeschwindigkeiten.
    Wenn der Stick angenommen 5MB/s schreibt und 20MB/s liest, ist das für die Xbox schlicht weg zu langsam um ein Spiel davon in gewohnter Xbox-Geschwindigkeit spielen/laden zu können, daher wird es nicht akzeptiert. Diese Meldung bekommt man schon beim formatieren des Sticks.

    Ist es jedoch ein schneller USB Stick, der bspw. mit 30MB/s schreibt und mit 50MB/s liest, dann wird das sicherlich genügen um darauf ein Spiel lauffähig zu installieren.

    Solange der Stick passt, und hier gilt schlicht das Kriterium: Teurer = (klausel) "meistens" schneller = mit der XBOX funktionierender USB Stick.

    Ist der Stick nicht schnell genug, kann er als Datenstick mit der Xbox verwendet werden um bspw. Musik zu spielen, Fotos zu zeigen, oder eben simpel Speicherstände, da hierbei kein dauerhafter Zugriff auf den Stick besteht.

    Kleiner Hinweis am Rande: diese geschenk-USB-Sticks sind meist Sticks mit 5 bis 10 MB/s schreibgeschwindigkeit. Die funktionieren höchst selten!
    Lieber einen 16GB Stick bei Amazon kaufen!


    @Hellseeker1332
    Es gibt keinem Sinn das zu machen, da
    a) mal die Spieledisc und
    b) seinen Gamertag + Spielstand benötigt, damit das geht.
    Dann musst du mir aber auch erklären warum es eine 250 und 320 GB Xbox Version gibt.
    Denn auch wenn man auf der integrierten HDD die Spiele installiert, muss man immernoch die Spiel-DVD einlegen um das Spiel starten zu können. Zumindest bei out of the Box Xboxen, also ungeflashten.

    Ein gutes Beispiel wäre jedoch:
    Wenn sich das Laufwerk der xbox nicht konstant drehen muss, spart man Strom (auch wenn es nur minimalst ist), die Lautstärke der Konsole wird drastisch reduziert, die Hitzeentwicklung in der Konsole ist geringer.
    Hat man bspw. einen Freund, nimmt man den USB Stick mit.
    Auf dem Stick ist das Spiel installiert, und auch das eigene Gamingprofil ist darauf (wobei man es glaube ich dennoch auf der Konsole wiederherstellen/retten muss, keine Ahnung). Nimmt man auch noch die Spiel DVD mit, kann man direkt loslegen mit dem Spielen wie man es gewohnt ist, und das bei einem Freund. Aber nur mal als Beispiel.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig, aber das hat nichts mit der Möglichkeit an sich zu tun, sondern mit der limitierten Geschwindigkeit des Speichersticks.
    Ich hab die genaue Spezifikation der XBOX nicht im Kopf, aber jeder USB Stick hat unterschiedliche Lese und Schreibgeschwindigkeiten.
    Wenn der Stick angenommen 5MB/s schreibt und 20MB/s liest, ist das für die Xbox schlicht weg zu langsam um ein Spiel davon in gewohnter Xbox-Geschwindigkeit spielen/laden zu können, daher wird es nicht akzeptiert. Diese Meldung bekommt man schon beim formatieren des Sticks.

    Ist es jedoch ein schneller USB Stick, der bspw. mit 30MB/s schreibt und mit 50MB/s liest, dann wird das sicherlich genügen um darauf ein Spiel lauffähig zu installieren.
    Das verwirrt mich jetzt ein wenig.
    USB Sticks (USB allgemein) werden ja nach den standards USB 1.0, USB 2.0 und mittlerweile auch USB 3.0 gerechnet. Das gibt auch gleichzeitig die mögliche Geschwindigkeit an. Da ich einen USB 2.0 Stick hatte war ich der Meinung das dieser schnell genug war.
    Gibt es also auch abseits dieser noch Geschwindigkeiten, sehe ich das richtig?
    Das es da noch Sachen gibt die ich nicht weiß

  16. #15
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ........
    Gibt es also auch abseits dieser noch Geschwindigkeiten, sehe ich das richtig?
    Das es da noch Sachen gibt die ich nicht weiß
    Klar. Das ist ein häufiger Fehler den viele glauben.

    USB 1 / 1.1 / 2.0 und 3.0 hat mit der Geschwindigkeit nur begrenzt zu tun, im Sinne der maximalen Geschwindigkeit des Sticks.
    Klarerweise wird jedoch eine Firma die einen neuen USB Stick herstellt nicht freiwillig USB 1.0 draufschreiben in der heutigen Zeit. Den kauft keiner.

    Leider wurde hier wiedermal von Anfang an verpasst hier ein gutes System, bzw. eine ordentliche Bezeichnung zu finden.

    Ein Ähnliches Beispiel hierfür sind die unterschiedlichen Arbeitsspeicher im PC. Früher waren es schlicht weg 512MB DDRAM. Eventuell auch noch mit der MHz-Zahl in Form von 2400/3200/4000 usw. usw. Mittlerweile ist es schon klüger beschriftet mit Latenzzeiten. Aber auch das ist eher neumodisch und fehlte am Anfang.

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    ann musst du mir aber auch erklären warum es eine 250 und 320 GB Xbox Version gibt.
    Warum muss ich dir das dann erklären?
    Nun die 320GB hat halt mehr Speicherplatz.^^
    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Denn auch wenn man auf der integrierten HDD die Spiele installiert, muss man immernoch die Spiel-DVD einlegen um das Spiel starten zu können.
    Hab nichts anderes gesagt.
    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel wäre jedoch:
    Wenn sich das Laufwerk der xbox nicht konstant drehen muss, spart man Strom (auch wenn es nur minimalst ist), die Lautstärke der Konsole wird drastisch reduziert, die Hitzeentwicklung in der Konsole ist geringer.
    Hat man bspw. einen Freund, nimmt man den USB Stick mit.
    Auf dem Stick ist das Spiel installiert, und auch das eigene Gamingprofil ist darauf (wobei man es glaube ich dennoch auf der Konsole wiederherstellen/retten muss, keine Ahnung). Nimmt man auch noch die Spiel DVD mit, kann man direkt loslegen mit dem Spielen wie man es gewohnt ist, und das bei einem Freund. Aber nur mal als Beispiel
    Ja klar, aber solange dauert das ja eigentlich auch nicht, da mal kurz das Spiel zu installieren, bzw. eben halt ohne installierter Spieldatei zu spielen.
    (abgesehen von DLCs, aber ganz ehrlich, da nehm ich einfach meine Box dann mit, geht bestimmt unkomplizierter und schneller. )

  18. #17
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: 2 Fragen betreffend "USB-Stick" und "Live Mitgliedschaft"

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Warum muss ich dir das dann erklären?
    Nun die 320GB hat halt mehr Speicherplatz.^^
    Ich diskutiere halt gerne in einem FORUM.
    Ja richtig, und der möchte ja auch benutzt werden. Am besten mit Spielen. Also meine 250er Platte ist absolut voll. Habe gerade noch 5 GB frei die ich mir prinzipiell frei lasse für DotW Arcade-Zeugs.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hab nichts anderes gesagt.
    War ja auch nur ein Beispiel. Und manche wissen das ja auch nicht. Spassig finde ich aber manche Spiele mit mehreren DVD`s. Geht zwar nicht bei allen Mehr-DVD-Spielen. Bei manchen kann man alle DVD installieren und benötigt zum Spielen nur eine davon. Bei manchen Spielen geht das aber leider nicht. Schade.


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber solange dauert das ja eigentlich auch nicht, da mal kurz das Spiel zu installieren, bzw. eben halt ohne installierter Spieldatei zu spielen.
    (abgesehen von DLCs, aber ganz ehrlich, da nehm ich einfach meine Box dann mit, geht bestimmt unkomplizierter und schneller. )
    Da ist etwas wahres drann, aber ich wollte ja nur aufzeigen dass es möglich ist anhand eines Beispiels. Ich persönlich benutze ja auch keine zusätzliche 16GB HDD, aber ein Freund hat es. Speziell bei älteren Xboxen, bspw. die 20/40GB Version von 2006/7/8 macht es sich sehr nützlich, weniger wegen der kleineren HDD, als der Hitzeentlastung der Konsole. Somit verhindert man den ROD. Also nicht ganz unwesentlich finde ich.

    Whatever, ist ja jetzt geklärt.

  19. #18
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Hm hm, also es war ja über den Code eine 3 monatige Mitgleidschaft dabei - auf der Homepage steht bei Automatisch Verlängern "Aus" = Ich muss nichts weiter machen, wenn die 3 Monate rum sind ist die Mitgliedschaft zuende und gut ist richtig??

    Sodele die Frage wegen USB-stick oder eine festplatte kaufen die man in die XBOX 360 schiebt...Mir geht es reinweg nur um die Spiele die man sich auf der XBOX über den MArktplatz mit Microsoftponits kaufen kann! Diese werden ja auf die Box oder den stick runtergeladen/installiert oder? Daher die Frage ob man sie dann auch dementsprechend dort lassen kann und von dort aus starten. Also nichts zu einem Freund mitnehmen oder Spiele-DVD auf Festplatte brennen weils schneller geht dann oder so. NUR die Spiele die man sich runterladen oder kaufen kann über die XBOX.

    Wenn man die Mitgliedschaft schomal hat kommt man natürlich ins stöbern und findet soviele schöne Spiele und Filme...

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Hm hm, also es war ja über den Code eine 3 monatige Mitgleidschaft dabei - auf der Homepage steht bei Automatisch Verlängern "Aus" = Ich muss nichts weiter machen, wenn die 3 Monate rum sind ist die Mitgliedschaft zuende und gut ist richtig??

    Sodele die Frage wegen USB-stick oder eine festplatte kaufen die man in die XBOX 360 schiebt...Mir geht es reinweg nur um die Spiele die man sich auf der XBOX über den MArktplatz mit Microsoftponits kaufen kann! Diese werden ja auf die Box oder den stick runtergeladen/installiert oder? Daher die Frage ob man sie dann auch dementsprechend dort lassen kann und von dort aus starten. Also nichts zu einem Freund mitnehmen oder Spiele-DVD auf Festplatte brennen weils schneller geht dann oder so. NUR die Spiele die man sich runterladen oder kaufen kann über die XBOX.

    Wenn man die Mitgliedschaft schomal hat kommt man natürlich ins stöbern und findet soviele schöne Spiele und Filme...
    Die download Titel sind zumindest mit deinem GamerTag verknüpft.
    Ohne den werden die bei einer anderen XBox kaum kaufen.

    PS nur für den Fall:
    Nicht das du meinst du benötigst eine Gold Mitgliedschaft um Spiele und Filme zu kaufen. Dafür reicht die silberne (gratis) Mitgliedschaft aus.
    Hat sich so gelesen, wie du das denkst. Falls de das schon gewusst hast vergiss den Satz einfach.

  21. #20
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Zitat tinkawolf Beitrag anzeigen
    Sodele die Frage wegen USB-stick oder eine festplatte kaufen die man in die XBOX 360 schiebt...Mir geht es reinweg nur um die Spiele die man sich auf der XBOX über den MArktplatz mit Microsoftponits kaufen kann! Diese werden ja auf die Box oder den stick runtergeladen/installiert oder? Daher die Frage ob man sie dann auch dementsprechend dort lassen kann und von dort aus starten.
    Auch von mir nochmal Klipp und Klar und verständlich:

    Du ladest Spiele/Filme/Musik entweder auf den internen Speicher oder eben ein USB Medium. Das darfst Du selbst aussuchen.
    Selbstverständlich kann jedes Spiel vom USB Medium selbst gestartet werden, insofern der Stick die richtige Geschwindigkeit hat (Siehe ein paar Beiträge weiter unten von mir).

    Der Hinweis von @Hellseeker1332 ist zwar richtig aber leider nicht vollständig.
    Lediglich die Downloadberechtigung ist mit dem GamerTag verknüpft!
    Das installierte/gedownloadete Spiel kann aber von jedem Spielerprofil/GamerTag gespielt/gestartet werden. (bspw. andere Familienmitglieder,..)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Live Points und Gold Mitgliedschaft: Biete geld per Paypal. Eventuell Games. LG

  2. Xbox Live mitgliedschaft: Hallo Mir ist bewusst das das villeicht ziemlich frech ist aber hat villeicht einer von euch einen 48h Code Xbox live mitgliedschaft für den ihr...

  3. Probleme mit LIVE Gold-Mitgliedschaft: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine XBOX Live Gold-Mitgliedschaft zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich im "Homescreen" der...

  4. Live-Mitgliedschaft: Kann es sein das bei manchen Boxen schon eine einjährige Live-Mitgliedschaft enthalten ist?Habe meine Box seit Freitag.Habe aber da noch nichts...

  5. Beschränkte Xbox live-Mitgliedschaft: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Xbox live-Mitgliedschaft. Ich würde gerne einen Online Verein gründen um mit meinen Freunden gegen andere...