Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198
  1. #21
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Problem mit Xbox 360 Profil!!!

    Zu Frage 2: Ja kannst du indem du dich auf deinem Offline-Profil anmeldest und dann auf "mit Xbox-Live verbinden" gehst! Dann musst du auf "Diese Gamercard beibehalten" (oder so ähnlich) und dann müsste es klappen!

  2. Anzeige

    AW: Problem mit Xbox 360 Profil!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    Ändern von gamertag ?

    kann ich mein mein namen bei xbox live auch ändern ?

  4. #23
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ändern von gamertag ?

    jo das kostet abre 800 microsoft points

  5. #24
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Ändern von gamertag ?

    boo was is ja dumm ! kostet bestimmt auch wieder fett kohle wa xD

  6. #25
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ändern von gamertag ?

    Jo, voll der Bullshit, 800 Punkte, so 7 Euro für die Unbennenung des Accounts, wahnsinn !!

  7. #26
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Ändern von gamertag ?

    Hallo,
    kann man bei seinem gamertag seine e-mail adresse änderen für microsoft points oder sogar gratis???????

  8. #27
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ändern von gamertag ?

    Email Adresse ist kostenlos, glaube ich.
    Gruß

  9. #28
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Ändern von gamertag ?

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Jo, voll der Bullshit, 800 Punkte, so 7 Euro für die Unbennenung des Accounts, wahnsinn !!

    10 euro...

  10. #29
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Ändern von gamertag ?

    Nein, so 20 Euro kosten 2100 Punkte, 1050 kosten dann 10 Euro, 800 dann so 8 Euro oder so
    Gruß

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ändern von gamertag ?

    naja ich hatte probleme überhaupt nen freien namen zu finden nachher musste ich mir dann einen fantasy namen ausdenken "anukat" und würde meinen auch gerne ändern aber ich bezahle dafür keine 800 punkte

  12. #31
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Ändern von gamertag ?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naja ich hatte probleme überhaupt nen freien namen zu finden nachher musste ich mir dann einen fantasy namen ausdenken "anukat" und würde meinen auch gerne ändern aber ich bezahle dafür keine 800 punkte
    jau nicht für´n account namen meiner heißt mokkatelly XD

  13. #32
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Xbox live gamertag

    ja der glecih kack steht bei mir was soll das?
    ich bin voll ratlos!

  14. #33
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Gamertag übernehmen

    Ich wollte mich heute bei xbox live anmelden.Habe meinen Gamertag ausgewählt und dann musste ich meine Windows Live id eingeben, habe aber gar keine.Wie übernehme ich meinen gamertag+gamescore?

  15. #34
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gamertag übernehmen

    hatten wir vor kurzem schonmal:

    Problem mit Xbox 360 Profil!!!

    da hab ich eigentlich alles schon geschrieben. ansich brauchst du halt deine alten anmeldedaten - verwendete email, passwort, gamertag-name...das kannst du dann ganz normal wieder aktivieren

    wenn was nicht klappt, einfach wieder melden

    grüssle Bummel

  16. #35
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Xbox live gamertag

    Habt ihr beim Gamertag die gleichen Daten eurer Windows Live ID eingegeben?

  17. #36
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Gamertag frage

    Ich hab eeine frage zum gamertag ich habe ja ein Gamertag ¨auf¨ meiner 360 aber wen ich mir X BOX LIVE hole muss ich mir ein neuen Gamertag machen und ist da dann die Gamerscore auf null weil es ja ein neuer Gamertag ist stimmt das oder kann ich mit meinerm GAmertag den ich immer hatte bei XBOX LIVE anmelden. Geht das ?

  18. #37
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Gamertag frage

    Das stimmt! Aber es gibt einen Trick und zwar:
    Versuche es zuerst mit dem Gamertag den du auf deiner Konsole hast!
    Die Xbox überprüft ob es den Gamertag schon gibt oder dieser noch frei ist.
    Wenn er schon weg ist, fragt sie ob du einen neuen erstellen willst.
    DU DRÜCKST Abbrechen! Dann änderst du deinen Gamertag offline auf deiner Konsole(so gehen deine Punkte nicht verloren) . Versuche diesen Vorgang solange bist du einen Gamertag gefunden hast mit dem du leben kannst und der auch frei ist. Dann folgst du dem normalen Verlauf. Mit diesem Vorgang verhinderst du den Verlust deiner Punkte!
    Ich hoffe konnte dir helfen!

  19. #38
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gamertag frage

    Ok danke also ich frage jetzt noch mal weil ich will wissen ob ich verstanden ahbe und zwar der gamertag den ich auf der 360 hab emit dem kann ich onlin espielen un ddann können nalle sehen wie viel gamerscore ich hab ewen ja vielen dank das du mir geholfen hast wen ich falsch liege trotsdem danke

  20. #39
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Gamertag frage

    Also nochmal, dein jetziger Gamertag den kannst du NUR verwenden wenn er in XBOXlive noch frei ist. Wenn nicht wählst du OFFLINE(wichtig sonst geht deine Gamerscore verloren!!) einen anderen NAMEN und versuchst nochmal dich unter diesem neugewählten Gamertag anzumelden. So können alle deinen Gamerscore sehen! Denk dran wenn du es falsch machst sind die Punkte weg!

  21. #40
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Gamertag frage

    interesssant, als ich mich vor ein paar tagen das erste mal bei xbox live angemeldet habe, hab ich versucht unter meinen normalen profil reinzukommen, hat aber nicht funktioniert weil der name vergeben war, konnte aber problemlos das alte profil auf nen neuen namen machen und hab alle punkte behalten...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamertag / Profil löschen?: Hi zusammen, Habe eine Frage: Habe eine xbox 360, allerdings nutze ich die nicht mehr und spiele darauf auch nicht mehr. Habe da allerdings...

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. profil fragen: hallo also folgendes frage mein kleiner burder wollte von meinem profil dateien haben auf sein profil damit alle autos hat so die frage ist...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerprofil mgs peace walker

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-fragen-zum-profil-gamertag-5797