Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198
  1. #161
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Profil übernehmen

    wenn beide boxen am netz hängen brauchst du nix kopieren, nur auf profil wiederherstellen (gamertag retten), dann brauchst du die profil-daten wie e-mail adresse, gamertag und passwort und dann wird sein profil auf deiner xbox hergestellt........

    oben hast du geschrieben MEIN BRUDER UND ICH HABEN EINE XBOX, das klingt als würdet ihr euch eine teilen, das nächste mal einfach besser ausdrücken......

  2. Anzeige

    AW: Profil übernehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    CotU

    AW: Profil übernehmen

    Hallo.

    Das Prinzip das dahintersteckt ist ganz einfach: Das Profil deines Bruders wird 1:1 auf deine XBOX übertragen.
    Ob man es durch kopieren mit einem USB Stick hinbekommt kann ich leider nicht sagen, ich bezweifel es aber sehr stark.

    Wie dem auch sei... es ändert nichts an der tatsache, das immer nur eine XBOX mit dem Profil gleichzeitig online sein kann! Sprich du kannst nie gegen deinen Bruder online spielen, oder auch nie zeitgleich mit seinem Profil online sein während der online ist und umgekehrt. Von daher denke ich das es nicht zu deiner Zufriedenheit sein wird!!!

    Auch mein Tipp ist ganz klar das Du Dir dein eignes Profil mit einem Jahresabo GOLD versiehst, also dir Gold selbst kaufst...

    LG, CotU

    PS @ der mOe:
    Nicht immer gleich so unhöflich sein... viele User sind zum ersten mal in einem Forum, die kennen sich nicht immer gleich aus beim ersten Beitrag.. =o)

  4. #163
    Enni1984 Enni1984 ist offline

    AW: Profil übernehmen

    Ja ok aber damit meinte ich das er eine hat und ich ;-)
    nein sie hängen nicht zusamm am netz ich wohne wo anders und wollte einfach mal wieder online spielen,
    ok also mach ich gamertag retten, und wenn er sich dann bei sich wider anmelden will macht er einfach das gleiche richtig?
    dachte mal gelesen zu haben das dies nur 1 mal gehen soll. aber man lernt nie aus.
    danke für deine hilfe.
    lg

    @ CotU dies würde mich nicht stören wenn nur einer online sein könnte, da ich sehr selten online spiele.

  5. #164
    CotU

    AW: Profil übernehmen

    Info zum "Gamertag retten":
    Das funktioniert zwar immer, ist aber eine Notlösung von Microsoft, und nicht für das kopieren vorgesehen!!!
    Ganz davon abgesehen kann das "retten" des Gamertags bis zu 30 Minuten dauern... ist also kein Vorgang von wenigen Sekunden oder Minuten!!!!

    zumindest war das bei mir mal so das es knapp 30 Minuten dauerte... und er kopiert da ja nicht mal Speicherstände.. =o)

  6. #165
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Profil übernehmen

    danke für deine hilfe.
    lg
    kein problem, bitte sehr....
    hatte ich schon letzte woche geschrieben wurde aber vun UNBEKANNTER PERSON entfernt.... *schielundguck*

    wenn dein profil recht neu ist und noch nicht soviel damit "gemacht wurde" geht es recht zügig, im schnitt zwischen 2 und 5 minuten......

  7. #166
    metryxx metryxx ist offline

    profil defekt?!

    hey,ich habe folgendes problem wenn ich meine xbox 360 starte meldet sich mein profil an jedeoch sind meine gamescore weg und der avatar wenn ich das profil abmelde und wieder anmelde muss ich einen neuen avatar erstellen den ich dann nicht speichern kann und seit einigen tagen ist meine xbox langsamer geworden bitte um hilfe

  8. #167
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: profil defekt?!

    Denke dein profil wurde resettet weil du gehackt hast.

  9. #168
    metryxx metryxx ist offline

    AW: profil defekt?!

    ja sry wegen dem 2ten theme wurde mir bei meinem profil nich angezeigt darum dacht ich is nich da. nein habe nich gehackt habe ganz normal gespielt xbox is im normalen zustand

  10. #169
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: profil defekt?!

    Wenn das Problem noch besteht und es bei einem Online-Profil sein sollte lösch mal deine Profildaten (nicht die Savegames!!) und dann stell dein Profil per "Gamertag retten" wieder her. Hatte das Problem selber mal und nachdem mir der M$ Kundendienst mir dies riet ging es wieder tadellos.

  11. #170
    metryxx metryxx ist offline

    AW: Fragen zum Profil / Gamertag

    danke hatt geklappt

  12. #171
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    Nur Profil löschen?

    Hey, ich wollte gerade ein paar Spielprofile meiner XBox 360 und (schwerenherzens) auch die damit verbundenen Spielstände als ich die zwei Löschoptionen sah: 1. Nur Profil löschen und 2. Profil und Inhalte löschen. Was bringt "nur Profil löschen"? Heißt das meine Spielstände bleiben erhalten? Und wenn ja, wo wandern sie hin? Danke!!

  13. #172
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fragen zum Profil / Gamertag

    Nein, Spielstände gehen so oder so weg, da sie am Account gebunden sind. Damit sind Inhalte wie Map Packs o.Ä. gemeint!

  14. #173
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Fragen zum Profil / Gamertag

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Nein, Spielstände gehen so oder so weg, da sie am Account gebunden sind. Damit sind Inhalte wie Map Packs o.Ä. gemeint!
    Stimmt nicht. Bei der Auswahl "Nur Profil löschen" wird nur die Profildatei gelöscht und der ganze Rest (Savegames, DLC, Arcade-Games etc.) bleibt erhalten. Ich sprech da aus eigener Erfahrung da ich schon öfters mal mein Gamertag retten musste aber das merkwürdigerweise nicht ging wenn das Profil noch auf der HDD war.

  15. #174
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fragen zum Profil / Gamertag

    OK, dann tuts mir leid wegen der Fehlinformation ;-)

    Dann habe ich immer nur die Option Profil + Inhalte löschen gewählt...

  16. #175
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    Xbox 360 profil gespert hilfe!!!

    hallo ich hatte vor umgefär 1 jahr 1 jahr gold von der kreditkarte gekauft und vor kurzem ist mein profil von xbox live gespert ich kann also nicht mehr xbox live mit dem profil gehen.
    meine frage ist kann ich dieses profil wieder entsperren oder ist das profil koplet verloren?
    wenn ich mir jetzt wieder gold kaufen würde würde das profil wieder entspert sein?

  17. #176
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Xbox 360 profil gespert hilfe!!!

    Wiso wurdest du denn gesperrt, hast du sie geflasht?

  18. #177
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Xbox 360 profil gespert hilfe!!!

    hab mit kreditkarte nicht bezahlt dachte ich werde dann silber aber ist jetzt nich silber sondern gespert

  19. #178
    jonasmeyer8 jonasmeyer8 ist offline

    Xbox Live kündigen, Probleme wg Email und Name etc

    Moin. Vor einiger Zeit hatte ich einen Account von Xbox live. Ich habe die Email Adresse davon vergessen und außerdem hatte ich eine falsche Adresse und einen falschen Namen angegeben. Die geheime Frage mit der Antwort weiss ich leider auch nicht mehr. Es wird immernoch von dem Konto meines Vaters abgebucht und das ist jetzt natürlich überflüssig. Was kann ich tun?

  20. #179
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fragen zum Profil / Gamertag

    Den Support anrufen, was anderes geht in diesem Fall wohl nicht. Wenn du denen die Kontonummer deines Vaters nennen kannst werden die dir schon helfen!

  21. #180
    H3avy 1mpact H3avy 1mpact ist offline

    Beschwerde gegen Gamertag

    seit ungefähr 1 woche wollen ein paar meiner freunde das ich eine beschwerde gegen den gamertag von ihnen mache. Sie sagen wenn sie so 10 stk. haben das sie dann von xbox aus den gamertag umbennen sollen

    stimmt das


    grüsse

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamertag / Profil löschen?: Hi zusammen, Habe eine Frage: Habe eine xbox 360, allerdings nutze ich die nicht mehr und spiele darauf auch nicht mehr. Habe da allerdings...

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. profil fragen: hallo also folgendes frage mein kleiner burder wollte von meinem profil dateien haben auf sein profil damit alle autos hat so die frage ist...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerprofil mgs peace walker

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-fragen-zum-profil-gamertag-5797