Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Freundesliste / Buddys

    Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ?
    Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir die Atmo versaut wird, wenn ständig meine Buddys ins Bild ploppen...

    Unter "Freunde" kann man zwar mit "Y" zwischen "Kontakte anzeigen/ausblenden" wählen, bringt aber i-wie nüx, die ploppen trotzdem jedesmal auf...

    Achja, nochwas: Gab´s nicht auch mal die Möglichkeit die Freunde seiner Freunde einzusehen ?

  2. Anzeige

    Freundesliste / Buddys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Freundesliste / Buddys

    Glaube das kann mann nicht abstellen, ausser du löschst deine Freunde ;-). Die Freunde deiner Freunde kannst du einsehen, allerdings blockieren manche auch diese Funktion, dann gehts natürlich nicht mehr.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Freundesliste / Buddys

    Echt schade, aber danke. Btw, genau das hab ich damals getan. ^^"
    Nun hab ich mir mal wieder ´ne 3-Monatsmitgliedschaft gegönnt und stehe wieder vor dem selben "Problem".
    Was hat denn dann "Kontake ein/ausblenden" für einen Sinn ?
    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Die Freunde deiner Freunde kannst du einsehen, ...
    Die Option wäre wenn, dann auf deren Profil zufinden ?

  5. #4
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Freundesliste / Buddys

    Genau, im Profil gehst du eine "Karteikarte" nach rechts, dort steht dann Freunde bzw. Bio anzeigen. Wenn das deaktiviert wurde, verblasst der Button Freunde anzeigen und du kannst es nicht mer anklicken.

  6. #5
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Freundesliste / Buddys

    Kontakte sind die Leute von MSN, die man in seiner Buddy-Liste hat. Die kann man ein/ausblenden, um halt "alle" Freunde oder nur die wahren Xbox-User zu sehen.

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Freundesliste / Buddys

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ?
    Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir die Atmo versaut wird, wenn ständig meine Buddys ins Bild ploppen...

    Unter "Freunde" kann man zwar mit "Y" zwischen "Kontakte anzeigen/ausblenden" wählen, bringt aber i-wie nüx, die ploppen trotzdem jedesmal auf...

    Achja, nochwas: Gab´s nicht auch mal die Möglichkeit die Freunde seiner Freunde einzusehen ?
    Ähm,wie wärs einfach mit Offline spiele?O_o

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Freundesliste / Buddys

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Ähm,wie wärs einfach mit Offline spiele?O_o
    Auch ´ne Möglichkeit, immer den Router aussschalten

  9. #8
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Freundesliste / Buddys

    kannst auch einfach kabel bzw. wlan adapter rausziehen

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Auf der Suche nach Freizeit Buddys: Servus zusammen :) Ich habe mich in diesem Forum mal angemeldet, um für die Zukunft den ein oder anderen User zu finden, der wie ich, ab und zu...

  3. Probleme mit PS3 Freundesliste: Guten Tag Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner PS3-Freundesliste. Und zwar sehe ich all meine Freunde nur noch offline (roter Punkt mit...

  4. Freundesliste verschwindet ab und zu!!!!: Hy @ All vielleich kann mir jemand helfen habe seit den update von CoD 5 folgendes problem. meine freundesliste verschwindet ab und zu, wenn ich...

  5. Freundesliste Codes: Hallo, was haltet ihr von der Idee, wenn man im Thread da wo alle ihre Codes reinschreiben, auch gelich mit reinschreiben wenn sie schon alles...