Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage Freundesliste (wie viele Freunde)

    hi leutz,
    hab mal ne frage zur klärung:
    wieviele leute kann man standartmäßig als gold mitglied in seiner liste haben????
    einer im chat sagte einhundert ein anderer sagte nein zweihundert, als ich nun eine anfrage schickte bekam ich: ihre liste ist voll, habe hundert, dann kam ne anfrage die hab ich angenommen, da hatte ich 101, und die nächste hat wieder nicht geklappt....
    is das normal und kann mal bitte jemand ne verbindliche auskunft geben?????

    danke sehr.......

  2. Anzeige

    Frage Freundesliste (wie viele Freunde)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    der der 200 gesagt hat erzählt schwachsinn, man kann 101 leute in der freundesliste haben!

  4. #3
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Hat sich in der Zwischenzeit was getan? Gibt ja auch Games for Windows und kann mir nicht vorstellen das die Freundesliste immer noch auf 101 festgelegt ist, oder doch?

  5. #4
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    wtf wieso soll man eig. 101 leute auf nehmen mit so vielen kann man net zocken -.-
    bei 3/4 is das doch eh ne einmalige sache wette ich, also nur geaddet weil der gut war und dann nie wieder gesehn

  6. #5
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Schön gesagt. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, wie viele man aufnehmen kann und nicht, ob es Sinn macht.

    Nichts für ungut.

  7. #6
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    101?? Ich dachte immer es gehen nur 100 Freunde......

  8. #7
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Denke das man nur 100 Freunde haben kann

  9. #8
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    also bei mir gehen nur 100 (aber im Moment sinds nur 95)

  10. #9
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Ich hatte mal 115 drin. Weiss nicht mehr wie das genau ging, es gibt/gab da nen Trick.

  11. #10
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Ich hab immer ca 25 Leute drin mehr lohnt eh nicht.

    Hatte auch mal 70 aber dann immer diese Einblendungen X ist online y ist online z will spiel g spielen.

    Nervt nur!

    Gruß Titus

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Ich hab immer ca 25 Leute drin mehr lohnt eh nicht.

    Hatte auch mal 70 aber dann immer diese Einblendungen X ist online y ist online z will spiel g spielen.

    Nervt nur!

    Gruß Titus
    Das hat mich auch genervt, hatte damals so glaub ich 79 Freunde oder so, mittlerweile gekürzt auf 46 oder so.

  13. #12
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 115 drin. Weiss nicht mehr wie das genau ging, es gibt/gab da nen Trick.
    Über xbox.com kann man soviel ich weiß mehr in die Liste packen, als über die Box. Wenn es nicht so mühsam wäre alle wieder aus der Liste zu entfernen würde ich mal testen wieviel möglich sind.

    Aber 115 ist schon ne ganz stattliche Zahl.

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal 70 aber dann immer diese Einblendungen X ist online y ist online z will spiel g spielen.

    Nervt nur!
    Kann man soviel ich weiß abschalten. Wäre ja auch zu dumm, wenn man ne DVD schauen will und dauernd Einblendungen erscheinen würden.

  14. #13
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    [/QUOTE]Kann man soviel ich weiß abschalten. Wäre ja auch zu dumm, wenn man ne DVD schauen will und dauernd Einblendungen erscheinen würden.[/QUOTE]


    Wenn ich ne Dvd schau melde ich mich immer ab

  15. #14
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Du schlauer Fuchs.

  16. #15
    Ffm Teddy Ffm Teddy ist offline

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Hallo erst mal,
    ich habe ein probmlem jetzte was ich nciht verstehen kann,undzwar ich habe eine im meiner liste und wollte noch einen im meiner liste machen. dann kommt es die liste ist zu voll aber wie denn wenn ich nur einen im meiner liste habe.Was kann mann tuhen.
    lg
    André

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    Meine Liste ist jetzt total geschrumpft, hab mittlerweile nurnoch 21 Freunde, die reichen mir auch

  18. #17
    Ffm Teddy Ffm Teddy ist offline

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    ja ok *g*
    aber wiesooo geht das nicht,kann mann da irrgenwie einstellen oder so.

  19. #18
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    das liegt vielleicht daran, das die freundesliste von dem den du aufnehmen möchtest voll ist.

  20. #19
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: Freundesliste (wie viele Freunde)

    (ich habe auf´s Datum geschaut!)

    Momentan kann man nur 99 Freunde haben =)

  21. #20
    Pusteblume1986

    Freundesliste (wie viele Freunde)

    Sie können bis zu 1.000 Kontakte in Ihre Xbox-Freundesliste aufnehmen. Wenn jemand auf Ihrer Freundesliste steht, können Sie diese Person online schnell finden, und schon sind Sie startklar für das nächste Spiel.

    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...ve/add-friends

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wie viele Freunde habt ihr in eurer Liste?: Hi, mich würde es mal interessieren, wie viele Freunde ihr in euer Liste habt (gespeichert habt). Ich mach mal den Anfang: ich hab erst 1 Freund...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie viele Freunde habt ihr in eurer Liste?: wie viele freunde habt ihr schin in eurer liste(ich hab momentan nur 2:() weiss nicht ob es schon ein solches thema gibt hab aber bei der...

  5. Freundesliste / Buddys: Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ? Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 freundesliste voll

wie viele xbox 360 freunde

xbox freunde wieviele

wie viel freunde gehn auf one

wie viele freunde kann man auf der xbox haben

sehen andere freunde wieviele freunde ich auf dee Xbox habw