Umfrageergebnis anzeigen: "Spring-Update", Vorfreude oder unnützig für euch?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich zähle schon die Tage...

    22 32,84%
  • Könnte ganz cool werden...

    24 35,82%
  • Juckt mich nicht...

    21 31,34%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Spring Update

    Gibts das jetzt schon
    Hier der Link
    Xbox.com | Xbox Spring Update

    Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an

  2. Anzeige

    Spring Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Spring Update

    Wird noch dauern vielleicht bis das kommt aber frühjahr ist ja jetzt schon

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Spring Update

    Hier die Infos zum Spring Udate,daß ab 7.Mai online sein soll:
    Quelle: Infos und Bilder zum Frühlings Dashboard Update - News @ Xbox 360 - Universe

    Ab dem 7. Mai werden Xbox 360 Besitzer weltweit das Frühlingsupdate des Dashboards herunterladen können, um viele neue Features nutzen zu können. So wird der Windows Live Messenger in die Dashboard Software integriert, welche euch Kontakte zu Xbox 360, Windows oder Windows Mobile Besitzern ermöglicht.

    ...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spring Update

    Is warscheinlich net so weil letztens sagten sie das es erst im Frühjahr rauskommen wird

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    Idee Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Also ich muss sagen, dass ich absolut erfreut bin, dass solche Sachen, wie im momentanen Fall MSN, ihr Leben auf der 360 finden! Bei mir ist nämlich das Problem, dass ich mir mit meiner Schwester einen Rechner teilen muss und deshalb nun glücklich darüber bin, dass ich jetzt die Möglichkeit habe über meine 360 zu chatten! Was ich natürlich noch sehr cool finde ist, dass nun im Spiel genauer angezeigt wird, welchen Erfolg man gerade freigeschaltet hat und wie viele Points er gebracht hat! Würde mich mal interessieren, wie ihr zum Thema "Spring-Update" steht, kommt ja nämlich schon kommenden Montag auf die 360!

  7. #6
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Also ich kann gut darauf warten. Freue mich aber trotzdem schon drauf.

  8. #7
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Was zur Hölle ist ein Frühlings update? Die gleiche Sch.... wie beim pc? Muss ich die Konsole ständig hätscheln und pflegen. Boar, das kotzt mich an.
    Ich hoffe dieser Mist ist nicht zwingend nötig.
    Hallo Microsoft, ICH WILL NUR SPIELEN!

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    ich finde das update geil
    zumeinen natürlich wegen msn
    aber ich kann dann auch endlich wieder unreal championchip 2 spielen ^^

  10. #9
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Update mmh ??? ich hab was verpennt

  11. #10
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    yoa hier ist noch mal nen link zu den größten erneuerung
    http://http://www.xbox.com/de-DE/com...360-110407.htm
    wurde aber auch schon paal mal geposted

  12. #11
    King King ist offline
    Avatar von King

    Frühling`s Update!

    hi 360 zocker,

    US Account wird Legende


    In den USA oder auch anderen Ländern werden oft Demos oder andere herunterladbare Inhalte für kommende oder schon erhältliche Spiele angeboten, welche nicht in Deutschland offiziell zum Kauf angeboten werden.
    Da man hier aber auch gerne in den Genuss der Demos oder herunterladbaren Inhalte kommen möchte, erstellte man sich ganz einfach einen US Account.

    Jedoch soll dies bald eine Legende werden, denn das in drei Tagen erscheinende Frühlings Update bringt nicht nur positive Neuerungen mit sich, sondern verhindert auch, dass man Inhalte aus dem Ausland herunterladen kann.

    Grund dafür ist laut Microsoft, dass man sein Online-Angebot auf die jeweiligen gesetzlichen Länderregelungen und Lizenzvereinbarungen abstimmen muss und die würden durch ausländische Xbox Live-Konten umgangen.

    das ist der volle witz !!!!!!!!!!! was haltet ihr davon ????????

    king

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Frühling`s Update !!!!!!!!!!!!

    echt zum Kotzen... wo kriege ich dann neue GOW maps her??? oder wenn mal endlich Killer Instinct auf X-Box live rausgebracht wird...

    Der Oberhammer wäre es wenn ich am 16.05 nicht in der Lage bin über Crackdown die Halo 3 beta zu ziehen... Eyyy dann tick ich aus...

    Regt mich echt auf diese neue Regulierung über die ip-adress-bereiche...

  14. #13
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    das update wird bestimmt nicht schlecht aber dann kann man seinem US account vergessen die werden dann nämlich alle gespert

  15. #14
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat Playa Beitrag anzeigen
    das update wird bestimmt nicht schlecht aber dann kann man seinem US account vergessen die werden dann nämlich alle gespert
    Genau, das ist echt mal was Negatives an dem Update! Auch wenn ich keinen US-Account habe. Mitleid mit denen die einen haben, hab ich schon!

  16. #15
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frühling`s Update!

    Für das Update gibts schon ein Thema:

    Spring Update

  17. #16

  18. #17

  19. #18
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Hoffe auch das es was bringt und vor allem bald mal erscheint. Hatte bis zuletzt die Hoffnung gehabt das es ins Spring Update integriert würde, aber die muss ich wohl aufgeben.

  20. #19
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das es was bringt und vor allem bald mal erscheint. Hatte bis zuletzt die Hoffnung gehabt das es ins Spring Update integriert würde, aber die muss ich wohl aufgeben.
    Denke mal, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis es kommt! Glaube weniger, dass sich in letzter Zeit groß damit befasst wurde, da man ja das Spring-Update fertigstellen musste.

  21. #20
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Frühling`s Update!

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Für das Update gibts schon ein Thema:

    Spring Update
    das ist schon richtig aber dieses thema bezieht sich auf die meldung die ich oben beschreiben habe ...

    king

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  2. Spring Update 2008: Es gibt erste "echte" Geruechte, was in dem kommenden Update enthalten sein soll: Microsoft: Rumored Xbox 360 Spring Update Touts "Motion Sensor"...

  3. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes:

  4. Auf welche Games freut ihr euch....: Kleine umfrage nichts besonderes auf welche kommenden Games freut ihr euch? Ich mach mal den Anfang. Also ich freue mich auf FIFA 08,Battlefield...

  5. Spring Update: Gibts das jetzt schon:confused: Hier der Link Xbox.com | Xbox Spring Update Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an:rolleyes: