Umfrageergebnis anzeigen: "Spring-Update", Vorfreude oder unnützig für euch?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich zähle schon die Tage...

    22 32,84%
  • Könnte ganz cool werden...

    24 35,82%
  • Juckt mich nicht...

    21 31,34%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    GameTrailers.com - All Media Search

    Falls es jemanden interessiert. Ist aber alles in englisch.

  2. Anzeige

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Hallo,

    wollte mal fragen wann das spring update rauskommt und wo man es runterladen kann.

    gruß

  4. #123
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal fragen wann das spring update rauskommt und wo man es runterladen kann.

    gruß
    Das Update kann man seit circa einer Woche runterladen! Sobald man mit seiner 360 das erste Mal online geht, wird es automatisch runtergeladen!

  5. #124
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    hi
    kann mir jemand sagen welche videoformate jetztmit dem update abgespielt werden können ?
    Danke

  6. #125
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spring Update

    *thread rauskram*...
    das spring-update ist ja nun schon ne weile raus...
    ich persönlich versteh nich warum der msn-messanger erst ab 18 sein soll und warum es microsoft immer noch nich hingekriegt hat nen webbrowser zu integrieren...
    was ist euere meinung?

  7. #126
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Spring Update

    das versteht glaub ich keiner ^^
    aber zu dem browser haben die sich glaub ich mal geäußert das sie keinen rein bringen weil die user dafür doch den benutzen sollten

  8. #127
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spring Update

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    das versteht glaub ich keiner ^^
    aber zu dem browser haben die sich glaub ich mal geäußert das sie keinen rein bringen weil die user dafür doch den benutzen sollten
    wie jetzt, meinst du den IE oder hast du dich verschrieben^^
    die contr.-tastatur wär doch ideal für nen i-net browser...

  9. #128
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Spring Update

    also ich meine das die keinen internet explorer rasu bringen wollen

  10. #129
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Spring Update

    ein iexplorer wird nicht implementiert -> weil ms eine spielekonsole haben möchte, und keinen ersatzpc. der messenger soll auch nur zusätzlich zur freundesliste sein, und nicht als pc ersatz.

    ich halte von den dingern sowieso nicht viel. am anfang war es ganz lustig (nintendo wii browser), spätestens nach ner woche benutzt man das ding sowieso nicht mehr.... geht am pc wesentlich flotter und besser.

    wer aber unbedingt auf sowas wert legt, kann (unter der vorraussetzung ihr habt windows xp media center edition) einen browser "streamen". anleitung und programmlink gibts hier:

    ComputerBase - Xbox 360 surft nun auch im Internet

    grüssle Bummel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  2. Spring Update 2008: Es gibt erste "echte" Geruechte, was in dem kommenden Update enthalten sein soll: Microsoft: Rumored Xbox 360 Spring Update Touts "Motion Sensor"...

  3. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes:

  4. Auf welche Games freut ihr euch....: Kleine umfrage nichts besonderes auf welche kommenden Games freut ihr euch? Ich mach mal den Anfang. Also ich freue mich auf FIFA 08,Battlefield...

  5. Spring Update: Gibts das jetzt schon:confused: Hier der Link Xbox.com | Xbox Spring Update Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an:rolleyes: