Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Badman Badman ist offline

    Fritzboxproblem-Xbox360-Internet-Telefon

    Hallo,die letzten 2 Jahre konnte ich Einbahnfrei Xbox spielen.Und aufeinmal hab ich ein Problem zwischen meiner Xbox,meinem Telefon und meinem Internet des Pc`s.Wenn die Xbox entweder mit dem Telefon oder mit dem Internet zusammen läuft geht das Dsl von meiner Fritzbox aus und das Lämpchen bei der Fritzbox bei Dsl fängt an zu blinken und alles geht aus.Die Xbox läuft über LAN,das Internet über WLAN und das Telefon normal über die Fritzbox,für die Xbox sind alle Ports offen.Könnte die Fritzbox kaputt sein oder woran könnte es liegen?

  2. Anzeige

    Fritzboxproblem-Xbox360-Internet-Telefon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Internet & Telefon (Hardware-Einrichtung): Hallo Leute, ich beziehe am Wochenende meine neue Bude und habe diesmal niemanden der den ganzen Hardware-Kram für's Internet und Telefon...

  3. Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon: Aaaalso ich fang mal ganz von vorne an...als ich meinen PC vor ca. 4 stunden hochgefahren habe, kahm folgende Fehlermeldung noch bevor ich in windows...

  4. Plötzlich weder Internet noch Telefon...: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Internet und dem Telefon. Heute morgen bevor ich zur Schule...

  5. Mauripamedia - Providerwechsel, Internet,Telefon, Handy....: Hallo alle zusammen, standesgemäß möchte ich mich als neues Mitglied hier kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin. Bin selbstständig im Bereich...