Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Für Neulinge: Was ist die XBox 360? Vergleich Core und Premium ...

    Was ist das... die Xbox 360?
    Die Xbox 360 Konsole ist der Nachfolger der alten Xbox von Microsoft! Sie erhielt ein neues Design und eine neue Hard- und Software diese als „Next-Gen“ bekannt ist!
    Im 4. Quartal 2005 wurde die Xbox 360 gelauncht! Sie war sofort ausverkauft. Dies zeichnete sich aus das Fans der Konsole schon 2 Tage davor vor dem Geschäft geschlafen haben um noch eine der vielfältigen Konsolen ergattern zu können.


    Was kann die Xbox 360?
    Die Xbox 360 ist HD/TV Kompatibel, kann Spiele der Platform abspielen, kann Dvd´s zur Schau stellen, man kann mit ihr in das Internet gehen und mit Spielern aus der ganzen Welt Spaß haben.



    Es gibt zwei Xbox 360 Konsolen nun auf dem Markt. Das eine ist die „Core“ Edition die andere die „Premium"Edition. Wie sich die beiden unterscheiden das sehen Sie hier:


    Die Core Edition enthält: Xbox 360 Konsole, HD/TV und Tv Kompatibles Scart Kabel, Stromkabel und einen Kabelcontroller. kostenloser Xbox Live Probemonat


    Die Premium Edition enthält: Xbox 360 Konsole, 20 GB Festplatte, HD/TV und Tv Kompatibles Scart Kabel, Stromkabel, kabelloser Controller, Head-Set, Chromschutz für das Laufwerk, kostenloser Xbox Live Probemonat



    Wer sich allerdings von beiden Versionen nichts verspricht der kann auch später zur Xbox 360 Elite greifen (Siehe Thread)


    Zubehör:
    Die Konsole bietet sehr viel an Zubehör z.B. das Rgb Kabel (Bessere Bildqualität auf einem normalen TV) oder auch das hochwertige Lenkrad ( Für Renngames wie Forza 2 oder Project Gotham Racing 4)


    Games:
    Die Xbox 360 Konsole biete eine Vielfalt an guten Games für die kleineren Spieler gibt es Viva Pinata oder Blue Dragon für die Shooter-Fans Rainbow Six: Vegas oder Call of Duty 2/3 für die Raser gibt es Colin Mc Rae Dirt oder Forza 2 für die Sportler Fifa 07 oder Tony Hawks Project 8.



    Achtung:
    Zudem haben große Fans das große Glück das schon bald „HALO 3“, „Grand Theft Auto IV“ oder „Resident Evil 5“ für die Xbox 360 erscheint.




    Xbox Live
    Was währe XBox 360 die ganze Zeit nur im Single-Modus... richtig nichts! Deswegen gibt es auch wieder auf der XBox 360 Xbox Live! Diesmal gibt es zwei möglichkeiten:

    SILBER MITGLIEDSCHAFT
    Die Silbermitgliedschaft ist Kostenfrei... allerdings kann man in diesem Modus nur mit anderen Leuten schreiben und sich ein bisschen informieren! Online Spielen geht hier leider nicht !

    GOLD MITGLIEDSCHAFT
    Die Goldmitgliedschaft ist für die Online-Gamer. Hier kannst du dir Demos runterladen, Online Spielen, Trailer runterladen und noch viel mehr...!
    Allerdings kostet dies etwas:

    12 Monate Goldmitgliedschaft XBox Live = ca 60 €
    03 Monate Goldmitgleidschaft XBox Live = ca 19-25 €










    Abspann:
    So ich hoffe ihr blickt nun klarer durch und könnt euch nun die ganzen Fragen über die Xbox 360 Konsole sparen

    Mit freundlichen Grüßen

    Krüse-360

  2. Anzeige

    Für Neulinge: Was ist die XBox 360? Vergleich Core und Premium ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Core und Premium!!??: Der einzige unterschied ist doch das die premium 20gb hdd hat und die core nicht, und die farbe hab ich auch mal was gehört.

  2. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  3. core oder premium?: Ich bin am überlegen,ob ich mir eine 360 zulegen soll. Da sowas für mich eine ziemlich große Investition ist,woltte ich mir dass Core Pack...