Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Da es diesen Thread auch schon im Wii-Forum gibt eröffne ich den auch mal hier^^(hab die suche benutzt und nix gefunden wenns sowas schon gibt sry )

    Welche spiele hättet ihr gern auf der box die es zum beispiel nur auf ner anderen konsole gibt ??

    bei mir wäre das im mom Super Smash Bros. Brawl von der Wii ^^

  2. Anzeige

    Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Ja, bei mir auch Super Smash Bros. Brawl und generell die ganzen Zelda und Mario Spiele, die es leider nicht auf der Xbox gibt

  4. #3
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Also aufjedenfall wäre es richtig cool wenn nintendo spiele hersteller für die xbox 360 sein würde.Dann hätte ich noch ziemlich gerne Tekken 6 für die box.Bin mit Tekken groß geworden und habe jeden teil gespielt.World of Warcraft wäre auch ganz cool,aber nur dann wenn es dafür eine Maus/Tastatur unterstützung geben würde.Naja das wars erstmal :P

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Ich habe meine WII verkauft und habe ne 360 gekauft wegen spiele mangel
    ich bin aber ein riesen nintendo fan deswegen auf jeden fall Zelda ich werde mir wenn ein neues Zelda kommt (kein Cell-shading zeugs) werde ich m,ir nochmal eine wii kaufen mit Zelda

  6. #5
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    ich hätte gerne metal gear solid 4.das wäre der hammer!!

  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    geil wäre es natürlich, wenn es in zukunft 'zelda' teile auf der xbox geben würde...

  8. #7
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    meine Top 3 die ich gern sehen würde:

    1. Super Smash Bros. Brawl
    2. Metal Gear Solid 4
    3. Gran Turismo 5

    aber gerade Brawl wird wohl niemals auf einer Microsoft Konsole landen

  9. #8
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    MTGS 4
    Crysis
    Gran Turismo 5

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    da ich eine wii und eine xbox 360 besitze würde ich mir gerne Metal Gear Solid 4 wünschen

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Metal Gear Solid 4

  12. #11
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    1.Metal Gear Solid 4
    2.Motorstorm
    3.Uncharted
    4.Die Mario Teile ^^

  13. #12
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Vor allem möchte ich Crysis haben. Als 360 und PS3 Besitzer auch alle Mario Teile.

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Crysis! Haze! MGS4!

  15. #14
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    naja mgs 4 und god of war ansonsten gibbet ja alles

  16. #15
    memo memo ist offline
    Avatar von memo
    1. motorstorm
    2. metal gear solid 4
    3. gran turismo 5
    4. kingdom hearts
    5. die ganzen mario spiele

    -------

    ah und hab was vergessen

    >>>HAZE<<<

  17. #16
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Ich wünsche mir hauptsächliche Diablo 3

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ah und hab was vergessen

    >>>HAZE<<<

    Ja Genau HAZE
    Und Diablo III

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ah und hab was vergessen

    >>>HAZE<<<
    Dieses *hust* Spiel ist ja nun wirklich keinen Doppelpost wert.

    Ich würd mich über Stalker, MGS 4 oder ein Forbidden Siren für die Box freuen.

  20. #19
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Erstmal nur MGS4 und evtl. FF. Die 2 Spiele waren die einzigen 2 Gründe, warum ich an der Box gezweifelt hab.

  21. #20
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    SHENMUE 3!!!

    Wenn das doch noch endlich kommen sollte, wäre ich vollends zufrieden. Dann könnte sofort jegliche andere Spieleproduktion für die 360 eingestellt werden. ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Spiele auf Festplatte sehen/löschen: Hi hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB) Daher wollte ich wissen ( da ich...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????: naja wie der thread titel schon sagt welcher game char würdet ihr gern ma sein???? (hört sich ein bissl dumm an aber mir war langweilig,und ihr...

  5. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...