Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Hi,
    Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf- möchte ich wissen, ob ich i-wo einstellen kann, dass es auf deutsch übersetzt wird.
    Ich kann nur zwischen Egnlisch und Französisch wählen, ich möchte jedoch es auf Deutsch.


    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Wenn da Englisch oder Französisch geht, gehen doch nur die oder nicht?!?

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Zitat Phoenix1860 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft
    Ich denke fett markiertes wird das Problem sein... Warscheinlich ist nur die USK-Version in Deutsch, nicht aber die PEGI-Version.
    So zumindest meine Theorie.

    Grüße Benni

  5. #4
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Zitat LavaGuy Beitrag anzeigen
    Ich denke fett markiertes wird das Problem sein... Warscheinlich ist nur die USK-Version in Deutsch, nicht aber die PEGI-Version.
    So zumindest meine Theorie.

    Grüße Benni
    Nein xDD
    Es gibt auch eine deutsche Version, wo man zwischen Deutsch u. türkisch wählen darf. Ich hab leider die flasche Version

  6. #5
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Sprachpaket evtl. downloaden ?

  7. #6
    Phoenix1860 Phoenix1860 ist offline
    Avatar von Phoenix1860

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    ja, sowas hatte ich auch im kopf. Bloß es stellt sich die Frage..... WO?! xD

  8. #7
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Die UK Version hat keine deutsche Sprache drauf und downloaden ist nicht. Sollte aber jeder Zocker mittlerweile wissen, dass die Xbox360 Games nur sehr selten in deutsch spielbar sind. Warum man allerdings bei einem FPS deutsche Sprache braucht, entzieht sich meinem Verständnis.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game auf deutsch umstellen! Hilfe

    Crysis 2 ist eben nicht multilingual.
    Die UK Version ist nur auf englisch & französisch spielbar. (Klick)

    Hätte man aber auch im Crysis 2 Thread erfahren können.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.: Hallo, Ich hab mir gestern in Steam Company of Heroes Gold Edition gekauft und Company of Heroes Tales of Valor. Dann habe ich nach dem Download...

  3. Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?: huhu kann mir vielleicht jemand sagen wie ich photoshop 7 auf deutsch umgestellt bekomme? gibt es ein language dingens? ;) naja ihr wisst schon mfg...

  4. Tastatur auf deutsch umstellen: ich habe ein problem ich habe mir ein neues benutyerkonto auf meinem pc eingerichtet da habe ich jetyt folgendes problem (falls ihrs nicht schon...

  5. [HILFE] Von HDTV wieder auf normalen TV umstellen: Die 360 war am Wochenende bei einem Freund, er hat die XBOX360 auf die beste Anzeigeleistung umgestellt 1000 HD(oder wie das heißt) und hatte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiel auf deutsch umstellen

xbox 360 spiel auf deutsch stellen

xbox 360 spiele auf deutsch umstellen

kann man die xbox360 spiele auf deutsch umstellen

ist das Spiel avatar xbox 360 mit deutscher Sprache

xbox 360 spiele englisch

xbox one pegi version auf deutsch stellen

englisches xbox 360 spiel auf deutsch

sprachpakete spiele xbox one

xbox one fr spiel auf deutsch umstellen

xbox spiele auf deutsch umstellen

xbox one emglisch auf deutsch umstellen bei spielen