Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2009

Teilnehmer
306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare 2

    93 30,39%
  • Batman Arkham Asylum

    25 8,17%
  • Halo ODST

    8 2,61%
  • Halo Wars

    0 0%
  • FIFA 2010 / PES 2010

    12 3,92%
  • Smackdown vs Raw 2010

    1 0,33%
  • Left 4 Dead 2

    11 3,59%
  • Saw

    1 0,33%
  • Resident Evil 5

    19 6,21%
  • Brütal Legend

    5 1,63%
  • Assassins Creed 2

    58 18,95%
  • Dragon Age: Origins

    9 2,94%
  • Dj Hero

    1 0,33%
  • Guitar Hero 5

    0 0%
  • GTA IV Addon´s

    11 3,59%
  • Need for Speed Shift

    0 0%
  • Forza 3

    19 6,21%
  • Borderlands

    14 4,58%
  • Skate 2

    3 0,98%
  • Andere

    16 5,23%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. #21
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Multiplayer nicht so gefallen hat,warum hast du dann bis zum 3. Prestige gezockt?

    mfg
    weil man es nicht wahrhaben will das ein spiel auf das man sich so lang gefreut hat so sehr suckt irgendwann sieht man es dann ein und fragt sich wie man das so lange spielen konnte

  2. Anzeige

    AW: Game of the Year 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Game of the Year 2009

    AC2 spielt man 1 mal durch Federn und so sachen inkl. und bei einem Shooter wie MW2 sogar Boarderlands hat es einen wiederspielwert darum kan für mich ein AC2 nie zum GotY werden vielleicht in einer Kategorie Atmosphäre oder so denke auch das die Umfrage und Verkaufszahlen für sich sprechen.

    edit: haha 3 Prestige wie lange hast du gezockt und findest es scheisse HALLO verkehrte Welt

  4. #23
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of the Year 2009

    für mich "Brütal Legend"

    auf grund des single players

    hätte länger sein können, aber die story war trotz der kurzen spielzeit episch und sau lustig

    ich hoffe, es kommt nen 2ter teil

    assasins creed II und CoD werd ich leider erst gegen jahresende spielen können, von daher kommts bei mir nich als wahl in frage

  5. #24
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Game of the Year 2009

    Verstehe garnicht warum soviele Leute MW2 anklicken, ist doch nur ein Shooter von vielen.

    Batman oder AC2, DAS sind Spiele die es verdient haben.

  6. #25
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    haha 3 Prestige wie lange hast du gezockt und findest es scheisse HALLO verkehrte Welt

    weil man zum prestigen in diesem arcard shooter mit seinen *oh ich bekomme punkte für jeden müll* und den killbelohnungen die aller 2 sec up sind jede runde mind. 5k punkte macht ?
    ich hatte mich echt auf das game gefreut, doch iw wollte wohl mehr die casual gamer ansprechen und sich somit einen mehrverkauf zu sichern.

  7. #26
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Game of the Year 2009

    Du hast GoW/ Gears of War vergessen.
    Ich denke in der X-Cox szene ist dieses Spiel ziemlich bekannt und beliebt.

    Was mich wundert dass so viele bis jetzt für Batman gestimmt haben und keiner für Halo xD

  8. #27
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Ganz klar "Resident Evil 5" !

    Wie kann man nur CoD MW 2 wählen ? Das ist schon seid ewigkeiten immer das gleiche, nur die Story is anders... Mal im 2ten Weltkrieg, mal in der Zukunft WoW

  9. #28
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Game of the Year 2009

    ich würd ja sagen uncharted 2

    ne schmarn GOTY find ich is entweder AC2 oder Brütal Legend hatte mit beiden mega-spaß

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Du hast GoW/ Gears of War vergessen.
    Ich denke in der X-Cox szene ist dieses Spiel ziemlich bekannt und beliebt.

    Was mich wundert dass so viele bis jetzt für Batman gestimmt haben und keiner für Halo xD
    Nein, ein "Gears" hat beim Wettbewerb um das "Game of the Year 2009" nix zu suchen - selbst Teil 2 ist ja noch im letzten Jahr erschienen!^^

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ganz klar "Resident Evil 5" !

    Wie kann man nur CoD MW 2 wählen ? Das ist schon seid ewigkeiten immer das gleiche, nur die Story is anders... Mal im 2ten Weltkrieg, mal in der Zukunft WoW
    Ich enthalte mich mal einer (zählbaren) Meinung, da ich dieses Jahr zu viele Titel verpasst oder schlicht verweigert habe. Allerdings muss ich Dir recht geben: Ich hole gerade "Resident Evil 5" nach (Mini-Spoiler: Habe eben Jill gerettet!^^) und muss sagen, dass meine doch recht hohen Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Ganz so gut wie Teil 4 ist es zwar beileibe nicht, allerdings auch meines Erachtens ein berechtigter Anwärter auf den Thron des "Spiel des Jahres"!

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Du hast GoW/ Gears of War vergessen.
    Ich denke in der X-Cox szene ist dieses Spiel ziemlich bekannt und beliebt.

    Was mich wundert dass so viele bis jetzt für Batman gestimmt haben und keiner für Halo xD
    Dein Fanboy-Gelaber kannst du in den anderen Kinder-Foren kundtun aber nicht hier

    Batman hat einfach mehr Abwechslung reingebracht als ODST, von Halo gibt es einfach schon zu viele Teile und die machen nur wenig neu, aber für Halo-Fans war es halt ein Plfichtkauf...

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Jop, außerdem ist Halo 3 ODST wenn man so will ein größeres Add-On zu Halo 3 (deshalb ja auch Halo 3 ODST ), und ich habe noch nirgends gesehen das sowas GOTY wird

    Ist doch blöd zu sagen, nur weil Halo draufsteht muss es GOTY Awards bekommen
    Neben dem ist ODST nichtmal ein echtes Halo sondern eigentlich nur ein Spin-Off der Reihe. Wenn Halo 4 den Serienstandart halten kann falls es mal rauskommt weiß ich schon was 20xx GOTY wird

    Genauso kann ich mich mit den vielen Stimmen für MW2 nicht anfreunden...

  13. #32
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Game of the Year 2009

    für mich ist es Forza3, hab so lange drauf gewartet!

  14. #33
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Game of the Year 2009

    - Batman Arkham Asylum (Grafik, Atmosphäre und Story sind super)
    - Skate 2 (sowieso )
    - Resident Evil 5 (Eines der besten Coop Spiele und sieht sehr gut aus)




    Left4Dead 2 und AC 2 leider noch nicht gespielt...

  15. #34
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Game of the Year 2009

    Der hype ist CoD 6 keine frage

  16. #35
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Jop, das ist klar...HOTY ist MW2

  17. #36
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Game of the Year 2009

    Ich werde wohl auch erst in 2 wochen Batman und MW 2 gespielt haben

  18. #37
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Game of the Year 2009

    Also ich fand am besten die beiden Add ons für GTA 4 gefallen..... Is zwar immer fast des gleiche bei GTA, bockt aber immer wieder find ich cod mw2 kann ich nich sagen da ichs noch nicht gespielt hab -.- ^^

  19. #38
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Ähm Hallo DIRT2 ist ein Megagame was so noch nicht da war in der Rallyszene OMFG wie konnte man das vergessen.
    Modern Warfare 2 ist mir zu Hypig und der Rest war nicht so mein Ding obwohl FIFA war schon recht gelungen. Da schreibt er nicht Dirt 2 nein vorher schreibt er lieber SAW pfui.

  20. #39
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Ganz klahr:

    1. GTA IV
    2. Call of duty Modern Warfaer 2
    3. Forza 3

  21. #40
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Bei den gestrigen Spike VGA Awards 2009 wurde MW2 als Spiel des Jahres gekürt, der wohl wichtigste Game Award des Jahres ;-)

    Dazu hat es noch die Preise für den besten Shooter und das beste MP Spiel bekommen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  2. Mystery of the year: Die schwerste Frage des Jahres 2009: Was hat es mit der Namens-änderung von calgonit auf finish auf sich? Wurden sie von Calgon gebeten, weil die Namen sich ähnlich klingen? Dieser...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...