Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2009

Teilnehmer
306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare 2

    93 30,39%
  • Batman Arkham Asylum

    25 8,17%
  • Halo ODST

    8 2,61%
  • Halo Wars

    0 0%
  • FIFA 2010 / PES 2010

    12 3,92%
  • Smackdown vs Raw 2010

    1 0,33%
  • Left 4 Dead 2

    11 3,59%
  • Saw

    1 0,33%
  • Resident Evil 5

    19 6,21%
  • Brütal Legend

    5 1,63%
  • Assassins Creed 2

    58 18,95%
  • Dragon Age: Origins

    9 2,94%
  • Dj Hero

    1 0,33%
  • Guitar Hero 5

    0 0%
  • GTA IV Addon´s

    11 3,59%
  • Need for Speed Shift

    0 0%
  • Forza 3

    19 6,21%
  • Borderlands

    14 4,58%
  • Skate 2

    3 0,98%
  • Andere

    16 5,23%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist vorbei der kann jetzt schon geclosed werden . Es steht fest was die Forumlaleute am meisten mögen und aus.
    Wir lassen ihn noch bis Ende Januar offen.

  2. Anzeige

    AW: Game of the Year 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Game of the Year 2009

    Ohne Zweifel Assassins Creed 2. Einfach klasse. Modern Warfare 2 ist selbstverständlich aber auch ein hervorragendes Spiel. Beide NUR zu empfehlen.

  4. #103
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Game of the Year 2009

    Also ich finde das "Saboteur" mit Abstand das beste Spiel 2009 ist, abgesehen von den ganzen Kompatibilitätsprobleme mit Mehrkernprozessoren und ATI-Karten.
    Das Spiel ist einfach nur Atemberaubend.
    Im Spiel ist sozusagen GTA 4, Assasins Creed, ein bisschen Call of Duty enthalten.
    Die Story ist auch wirklich toll, es kommt mir sovor als ob es wie ein gutes Buch ist.

  5. #104
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Saboteur ?? noch nie was von gehört.. ist es ein Action spiel oder zu welcher katigorie gehört das spiel ?

  6. #105
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Game of the Year 2009

    Zuerst war es für mich ganz klar Fifa 10...
    Dann hab ich mir aber noch Forza Motorsport 3 geholt und nun teilen sich die beiden den 1. Platz bei mir.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  2. Mystery of the year: Die schwerste Frage des Jahres 2009: Was hat es mit der Namens-änderung von calgonit auf finish auf sich? Wurden sie von Calgon gebeten, weil die Namen sich ähnlich klingen? Dieser...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...