Umfrageergebnis anzeigen: GOTY 2010

Teilnehmer
194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty: Black Ops

    24 12,37%
  • Medal of Honor

    2 1,03%
  • HALO: REACH

    14 7,22%
  • Fable III

    2 1,03%
  • Fifa 11

    14 7,22%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

    1 0,52%
  • Forza 3

    7 3,61%
  • Blur

    1 0,52%
  • Mass Effect 2

    24 12,37%
  • Mafia 2

    6 3,09%
  • Assassins Creed 2

    8 4,12%
  • Assassins Creed Brotherhood

    14 7,22%
  • Just Cause 2

    2 1,03%
  • Metro 2033

    0 0%
  • Bioshock 2

    2 1,03%
  • Fallout New Vegas

    4 2,06%
  • Split/Second

    2 1,03%
  • Final Fantasy XIII

    3 1,55%
  • Splinter Cell Conviction

    0 0%
  • Formel 1 2010

    2 1,03%
  • Bayonetta

    1 0,52%
  • Red Dead Redemtion

    43 22,16%
  • Alan Wake

    15 7,73%
  • Skate 3

    0 0%
  • Dantes Inferno

    3 1,55%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Geschenk GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    GAME OF THE YEAR 2010

    Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu...

    Letztes Jahr gewann das Spiel " Modern Warfare 2"
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-2009-a-149861

    Einfach die Umfrage komplett lesen und wählen

    Dann hier die Meinung begründen und Diskutieren
    (aber kein Streit bitte )


    >

    Natürlich können auch PS3/Wii/ etc. Besitzer ihre Meinung Posten

  2. Anzeige

    Geschenk GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich habe für Red Dead redemption gestimmt!

    Warum?

    Weil es für mich das GOTY ist den die Story ist gut das Seeting passt und die Atmossphäre auch (Wer bei Sonnenuntergang in Mexiko Richtung Westen geritten ist und wer nen Gewitter erlebt hat während er auf den Great Plains war kann das bestätigen) und durch die "Zufallsereignisse" erlebt man immer etwas!

    Hätte ich ME2 wäre es wohl das!

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Meine Stimme geht an Red Dead Redemption, weil es einfach das von der Story her emotionalste und spieltechnisch einfach das beste war, das 2010 zu bieten hatte.

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Hab für Mass Effect 2 abgestimmt.

    Das Spiel weckte Gefühle in mir, welches kein anderes Game auslösen konnte.

    Außerdem waren die Entscheidungen bei Dialogen einfach nur perfekt!

  6. #5
    patrick1303 patrick1303 ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    hab für alan wake abgestimmt weil ich die story geil fand

    ( hätte aber für uncharted 2 gestimmt war aber leider nicht dabei )

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Zitat patrick1303 Beitrag anzeigen
    hab für alan wake abgestimmt weil ich die story geil fand

    ( hätte aber für uncharted 2 gestimmt war aber leider nicht dabei )
    Sorry ist hier leider das Xbox Forum, deswegen kein Uncharted

    Aber danke für deine Stimme

  8. #7
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich habe auch für Mass Effect 2 gestummen, da es für mich das beste Spiel in diesem Jahr war. Story und Gameplay war genau richtig.

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich habe für Mass Effect 2 gestimmt. Ich finde das Universum einfach sehr genial. Ich vermute, dass CoD gewinnt, obwohl das bisher auf meinem Rechner und vielen anderen nicht laufen will. Ist eine der größten Katastrophen in der Spielegeschichte.

    Würde ich für das innovativste Spiel tippen, dann wäre das für mich Dance Central. Einfach sehr geil gemacht und macht sehr viel Spaß.

    Die größte Abzocke geht an EA und Bioware. Deren DLCs (Dragon Age und Mass Effect 2) sind preislich unverschämt. Da ist jede Spielstunde der DLCs teurer als die Spielstunde der Originalspiele.

  10. #9
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich stimme ganz klar für Red dead Redemption, Wieso? Weil dieses spiel einfach alles bietet um den Spieler bis zur letzten sekunde in einen Bann zu ziehen.

    Das feeling ist einfach Atemberaubend.

  11. #10
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich hab für Red Dead Redemption gestimmt da mich dieses Spiel einfach begeistert hat ^^

  12. #11
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Mein Titel ist eindeutig Call of Duty Black Ops!
    Ist einfach nur genial das Spiel. Sicher Story vom Singleplayer so la la und nicht mit Red Dead oder so zu vergleichen. Aber der Multiplayer ist der Hammer.

  13. #12
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Fallout New Vegas

    Kein Spiel hat mich dieses Jahr so an die Konsole gefesselt wie New Vegas. Bislang 50 Stunden auf der Uhr und immer noch nicht langweilig auch wenn ich das Ende schon gesehen habe. Einfach genial, auch wenn es technische Mängel hat über die ich aber locker hinwegsehen kann.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Thx @ techniknoob für unseren alljährlichen GotY-Thread, habe ihn direkt mal oben angepinnt.

    Mein Spiel des Jahres ist leider auch nicht dabei: Castlevania LoS.
    Schicke Grafik, abwechslungsreiche Locations, super Steuerung und Kampfsystem, ein Soundtrack der ins Ohr geht, fette Bosse und für mich eins der epischsten Finale seit langem!

    Bestes Arcade-Spiel 2010 ist für mich übrigens Limbo.
    Was die Entwickler hier mit der eher schlichten schwarz-weiss Farbgebung für eine dichte Atmosphäre schaffen hat mich arg beeindruckt.

  15. #14
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Mein GOTY ist auch nicht dabei: Deadly Premonition....und das mein ich ernst.
    Ich hab noch nie sowas abgedrehtes gespielt und selten dermaßen lachen müssen,als ob nur C-Schauspieler am Werk wären. Und trotzdem wollte ich die ganze Zeit wissen wie die Story weitergeht bzw. wer ist der Mörder. Ausserdem hat es den übelsten Ohrwurm allerzeiten bei mir verursacht....in stillen Momente erwisch ich mich dabei wie ich leise vor mich hin flöte.(wers gespielt hat weiss welches lied ich meine^^)
    Dieses Jahr hat mich kein zweites Spiel dermaßen gut unterhalten^^.

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Mein GOTY ist Red Dead Redemption. Alles war im Spiel perfekt, Story, Umfang, Inizierung. Das hat das Spiel gut ausgemacht.
    Aber ich muss sagen es wurde fast Alan Wake. Das Spiel hat auch menge Potenzial. Nur leider fand ich die "anonyme" Art unpassend und zog das Spiel ein wenig herunter.

    Von den Arcade Games ist es auch bei mir Limbo.
    Einfach unglaublich das Spiel. Schönes Beispiel das Spiel das man auch ohne Gewalt und Dialoge eine Athmosphäre bringen kann.

  17. #16
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Red Dead Redemption ist ganz einfach Spiel des Jahres, ist halt so

  18. #17
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    In deiner Liste ist Battlefield Bad Comapany 2 nicht mit einbezogen worden.

    Da ich ein wenig von Black Ops enttäuscht bin und es, meiner Meinung nach, nicht den Titel des Game of the Year verdient hat, würde ich für Battlefield Bad Company 2 stimmen.

  19. #18
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich als Fifadauerzocker bin natürlich dazu verpflichtet für Fifa 11 zu stimmen
    Das Spiel ist wie jedes Jahr einfach nur genial , auch wenn viele sich wegen irn welcher Kleinigkeiten aufregen.

  20. #19
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hätte ich ME2 wäre es wohl das!
    Erm Du wählst nicht das Deiner Meinung nach beste Spiel, nur weil Du es nicht hast ???

  21. #20
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich habe für Fifa gestimmt. Einfach n klasse Spiel - wer Fußballspiele mag, liebt Fifa.

    BO gefiel mir nicht. RDR konnte mich nicht fesseln, obwohl das Spiel objektiv betrachet echt der Hammer ist. Grafik, Gameplay, Setting - WOW ! AC:B habe ich leider noch nicht angespielt, jedoch konnte ich in den GameplayVideos erkennen, dass sie es immer noch nicht geschafft haben ein Kampfsystem auf die Beine zu stellen, welches den Spieler wirklich fordert. Alles andere finde ich bei AC aber nahezu optimal.

    Der Rest kommt für mich nicht in Frage - teilweise nicht meine Spieleart, teilweise schon nach der Demo gesagt: Gefällt nicht!

    Aber ich denke jedes der Spiele hat es verdient in der Abstimmung zu sein, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  2. Das Forumla Game of the Year 2011: Also Leute, ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich denke man könnte diese Diskussion trotzdem schon mal starten! Welches Game...

  3. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  4. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...

  5. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...