Umfrageergebnis anzeigen: GOTY 2010

Teilnehmer
194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty: Black Ops

    24 12,37%
  • Medal of Honor

    2 1,03%
  • HALO: REACH

    14 7,22%
  • Fable III

    2 1,03%
  • Fifa 11

    14 7,22%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

    1 0,52%
  • Forza 3

    7 3,61%
  • Blur

    1 0,52%
  • Mass Effect 2

    24 12,37%
  • Mafia 2

    6 3,09%
  • Assassins Creed 2

    8 4,12%
  • Assassins Creed Brotherhood

    14 7,22%
  • Just Cause 2

    2 1,03%
  • Metro 2033

    0 0%
  • Bioshock 2

    2 1,03%
  • Fallout New Vegas

    4 2,06%
  • Split/Second

    2 1,03%
  • Final Fantasy XIII

    3 1,55%
  • Splinter Cell Conviction

    0 0%
  • Formel 1 2010

    2 1,03%
  • Bayonetta

    1 0,52%
  • Red Dead Redemtion

    43 22,16%
  • Alan Wake

    15 7,73%
  • Skate 3

    0 0%
  • Dantes Inferno

    3 1,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Hab für Alan Wake gestimmt. Es ist einfach ein super Psycho-Horror mit einer geilen Story. Das game ist vom gameplay und Story einfach unbesiegbar !

    Lg
    rocklee14

  2. Anzeige

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    andi mc fly andi mc fly ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Call of Duty: Black Ops. Multiplayer genial. 50 Stunden Spielzeit bis jetzt. Das hat dieses Jahr sonst kein Spiel geschafft.

  4. #23
    Linus Corretja

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Bei mir:

    Mass Effect 2 vor Alan Wake und Final Fantasy XIII.

    Stehe auf Spiele, die -atmosphärisch- eine packende Geschichte erzählen.

    An ME 2 habe ich zwar auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber wo hat man das nicht? Trotzdem, ganz klar GOTY für mich.

  5. #24
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich habe für Call of Duty : Black Ops gestimmt.

    Es gab letztes Jahr (2010) wirklich viele gute Spiele und viele in ihrem Genre ein Muss !


    Habe jetzt für den OnlineShooter Black Ops gestimmt, einfach aus dem Grund weil noch kein Spiel solange auf der XBox gezockt habe. Mittlerweile sind es schon 107 Std (4 Tage 11 Std) die ich im Multiplayer verbracht habe. War seit MW1 nicht mehr so süchtig nach einem Shooter.

  6. #25
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    hab für halo reach gestimmt :P
    finde das game an sich ist schon geil... also halo würde ich es aber nie im leben bezeichnen
    das einzige was da an halo erinnert sind die grunts und das ar
    hätte sicherlich ein anderes game gewählt, wenn dich denn eines davon gespielt hätte xD
    kauf mir nämlich meist nur ältere games für wenig eurose
    hab leider nicht so die kohle um sie für neue games rauszuhauen -.-
    ac 2 war aber auch echt ein toptitel... für mich zumindest aber es hat halt nicht so den wiederspielwert!
    fable 3 is mal ein totaler reinfall im gegensatz zu den vorgängern
    und nfs hot pursiut is halt mal son nebenbei game... macht aber menge spaß im mp ^^
    das waren alle der games die ich gekauft habe (und in dieser liste sind)
    mfg skullmaster

  7. #26
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Ich für Mass Effect 2
    habe dieses Jahr nur 4 neue Titel gekauft darunter:
    für PC Bad Company 2, CoD: Black Ops
    für 360 Mass Effect 2 und AC Brotherhood

    unter diesen 4 Games ist meine Antwort auf das Spiel des Jahres ganz klar Mass Effect 2:
    + Gameplay ist sehr gut geworden (viel besser als bei Mass Effect 1)
    + packende Storry und langzeitmotivation ( für einmal durchspielen mit alles erkunden usw ca. 30h Spielzeit)
    + Storry knüpft perfekt an Mass Effect 1 an
    + Grafisch wurde die Unreal 3 Engine nochmal ganz schön aufpoliert (zockt einfach mal Gears of War 2 (oder unreal tournament 3) und danach Mass Effect 2 dann werdet ihr sehen was ich meine )
    + Wiederspielwert
    (+ leicht zu bekommende Erfolge)

  8. #27
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Habe für Alan Wake gestimmt.
    So lang drauf gewartet und die erwartungen wurden erfüllt. Genau nach meinen vorstellungen.

    Dicht gefolgt von RDR, Halo Reach............. PES 2011 fehlt leider. BO war leider nit mein fall

  9. #28
    juppy juppy ist offline

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Habe ebenfalls für Red Dead Redemption gestimmt. Gameplay,Grafik,Story und Atmosphäre war ein TOP!!
    Ist einfach ein GTA 4 nur als Cowboy^^

  10. #29
    CotU

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Hallo.

    Ich kann noch nicht selbst einen Titel wählen, dazu sind noch ein paar Spiele dabei die ich erst probiere wie Mass Effect 2.

    Was ich jedoch nicht verstehe: Forza 3? Das war doch schon 2009 oder?

    Ebenfalls absolut nicht verstehen kann ich die Stimmabgaben für COD Black Ops.
    Sorry.... das Spiel ist für meine Zwecke beinahe eine Frechheit! Das einzige wirklich lobenswerte ist das stereoskopische 3D Bild.
    Aber das man es nicht geschafft hat einen echten KoOp Modus einzubauen ist meiner Meinung ein extremer Rückschritt zu COD WAW, kein Spec Ops Modus ist ein Rückschritt zu COD MW2. Der Onlinemodus ist DERSELBE wie bei COD WAW und COD MW und COD MW2... allles dasselbe!!! Dämliches herumgeballere ohne jeglichen Sinn. Ich verstehe auch ganz ehrlich die Begründungen von euch teilweise nicht.... nur weil ich 50 Stunden COD BO Online gespielt habt, ist das beim besten willen kein Grund es gleich als GOTY zu bezeichnen... ich wette ihr hättet ansonsten COD MW2 gespielt...

    Soviel von mir dazu...
    Mein GOTY gibts erst später mal.. dazu muss ich erst ein paar andere Kaliber spielen wie eben Mass Effect 2 ....
    Red Dead Redemption ist auf jeden Fall auch nicht GOTY für mich... das hab ich 2 Stunden gespielt und mich so dermaßen über die andauernden Reitwege geärgert das es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat...

  11. #30
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Warum gibt es in diese Liste kein Battelfield?? nur COD Fans hier oder was

    Geht meine Stimme an Assassins Creed.


    Meiner Meinung nach haben sich die Möglichkeiten im Spiel weiter entwickelt und auch die Grafik wurde wieder ein Stück besser.

  12. #31
    Samyra

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Die langen Wege waren bei RDR anfangs tatsächlich viel. Später wurde das mit den Schnellreisestationen besser. Aber ich hatte vorher Just Cause 2 gespielt und dagegen sind die Wege bei RDR echt nichts - von daher hat mich das nicht gestört. Außerdem komme ich aus der Rollenspielecke und da läuft man gerne mal sinnlos durch atmosphärische Landschaften, passt also schon... ^^

    Mein bestes Spiel aus der Liste ist aber Mafia 2. Schöne Story, tolle Atmosphäre, hat richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn es ein bisschen kurz war: Qualität geht bei mir vor Quantität.

  13. #32
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: GAME OF THE YEAR 2010 [Forumla GOTY]

    Mass Effect2

    Einfach geil wie man durch den Weltraum düst und die Menschheit rettet,besonders die vielen Möglichkeiten und Missionen haben es geschafft dass das Game für mich nach über 80h immernoch nicht öde würde *_*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  2. Das Forumla Game of the Year 2011: Also Leute, ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich denke man könnte diese Diskussion trotzdem schon mal starten! Welches Game...

  3. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  4. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...

  5. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...