Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 963
  1. #61
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: @- Gamerscore -@

    hab jetzt 3545 , 1180 in GOW ; )

  2. Anzeige

    AW: @- Gamerscore -@

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: @- Gamerscore -@

    4860^^ steigt und steigt..

  4. #63
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: @- Gamerscore -@

    4100 wegen forza
    MfG

  5. #64
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: @- Gamerscore -@

    Knapp 7000. BioShock und The Darkness sei dank!

  6. #65
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: @- Gamerscore -@

    2650 dank homecourt und viva, aber er wird noch steigen

  7. #66
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: @- Gamerscore -@

    habe so knapp 4000 gamerscore !!

  8. #67
    wyzy wyzy ist offline
    Avatar von wyzy

    AW: @- Gamerscore -@

    UPDATE: 19.325 Brauch nurmehr den einen blöden anhang erfolg in GoW dann is komplett

  9. #68
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Lächeln AW: @- Gamerscore -@

    Mein Gamerscrore liegt jetz bei 9980!
    20 Punkte noch...!

    Gruß, der Fear

  10. #69
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: @- Gamerscore -@

    keine zeit ändert sich nicht viel :-((

  11. #70
    SunnY2006 SunnY2006 ist offline
    Avatar von SunnY2006

    AW: @- Gamerscore -@

    ich habe im moment en Score von 854, ich kenne jemanden der hat sogar en score von 36000, aber das wird mir bestimmt keiner glaube -.-

  12. #71
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: @- Gamerscore -@

    Wenn man sich mal die amerik. Gamertags anschaut....!

    Die haben zeitweilig über 300.000!

    Haben die denn keine Freunde???


    Gruß, der Fear

  13. #72
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: @- Gamerscore -@

    tja der in der sig stimmt irgendwie nich vl weil ich nich mehr online bin. is jetz bei 4180

  14. #73
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: @- Gamerscore -@

    7200 and counting...

  15. #74
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: @- Gamerscore -@

    habe erst 2925 gamerscore aber steigt und steigt

  16. #75
    Prison46 Prison46 ist offline
    Avatar von Prison46

    AW: @- Gamerscore -@

    Ich hab 9810.

  17. #76
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: @- Gamerscore -@

    ca. 2500

  18. #77
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: @- Gamerscore -@

    siehe singnatur

  19. #78
    USA Killa NO 1

    Reden AW: @- Gamerscore -@

    hi. ich wollt meine gamerscore punkte auch mal hier reinsetzen. bis jetzt hab ich 18.573 punkte. -gg-
    arbeite aber an meine 20.000 marke

  20. #79
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: @- Gamerscore -@

    habt ihr nix anderes zu tun, ich meine, ich führe n normales leben mit arbeit aber z.zt. ohne freundin und hab trotzdem kaum zeit zum zocken, bin seit mai im xbox reich und habs grad mal auf 4000 points geschafft, wie kann man da 20 oder 30 tausend haben, da muß ich doch seit release der box auf punktejagt sein, oder ich bin so´n krasser gamer, das die spiele zu leicht für mich sind.......

    aber am ende, denke ich, leihen sich die meisten einfach kindische spiele in der video-funzel und geben dann mit ihren ach-so-tollen gamerscore an, das ist die einzige vernünftige erklärung........

  21. #80
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: @- Gamerscore -@

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    habt ihr nix anderes zu tun, ich meine, ich führe n normales leben mit arbeit aber z.zt. ohne freundin und hab trotzdem kaum zeit zum zocken, bin seit mai im xbox reich und habs grad mal auf 4000 points geschafft, wie kann man da 20 oder 30 tausend haben, da muß ich doch seit release der box auf punktejagt sein, oder ich bin so´n krasser gamer, das die spiele zu leicht für mich sind.......

    aber am ende, denke ich, leihen sich die meisten einfach kindische spiele in der video-funzel und geben dann mit ihren ach-so-tollen gamerscore an, das ist die einzige vernünftige erklärung........

    Ach was,jeder hat seine eigene Hobby`s,der eine Spielt halt den ganzen tag(nach der Arbeit b.z.w Schule),der andere verbringt einen schönen tag mit seiner Freundin/Freund und hält dabei die Wohnung sauber(es lebe der alltag^^).Ich habe meine Xbox nun seit Dezember 2006 und habe grade erst die 5000 marke erreicht.

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  3. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  4. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...