Umfrageergebnis anzeigen: Gamerscore eher positiv oder negativ???

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamerscore find ich gut

    44 73,33%
  • Gamerscore find ich nicht gut

    5 8,33%
  • Ist mir egal

    11 18,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gamerscore eher positiv oder negativ???

    Mit "Prince of Persia" hat ers aber nicht so

    Außerdem ist der doch nur auf Platz 4 der Weltrangliste?

  2. Anzeige

    AW: Gamerscore eher positiv oder negativ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Gamerscore eher positiv oder negativ???

    Zuerst hab ich den Score ja für albernen Quatsch gehalten. Aber wenn man einmal anfängt zu sammeln, hört man nicht mehr auf. Leider bin ich noch nicht auf X-BOX Live angemeldet, daher muss beinahe die Hälfte meiner erreichbaren Gamerscores leider noch ein wenig warten...

  4. #23
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Gamerscore eher positiv oder negativ???

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Zuerst hab ich den Score ja für albernen Quatsch gehalten. Aber wenn man einmal anfängt zu sammeln, hört man nicht mehr auf. Leider bin ich noch nicht auf X-BOX Live angemeldet, daher muss beinahe die Hälfte meiner erreichbaren Gamerscores leider noch ein wenig warten...
    ich würd dann beim anmelden vorsichtig sein da hab ich ca. 500 gs verloren (frag mich nich weshalb ) hab ihn aber wieder

  5. #24
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Gamerscore eher positiv oder negativ???

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Dir ist bewusst, dass man "fahziet" anders schreibt...
    hör auf ich hab gerade ferien und du erinnerst mich an meine deutschlehrerin (armer kerl meine lehrerin is ganzschön dick hoffe für dich wenigstens nich ganz so dick)p

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lebensversicherung abschließen oder eher nicht?: Hallo, ich bin jetzt mit dem Studium fertig und habe einen schönen Job bei einer größeren Bank. Stelle mir schon lange die Frage ob eine...

  2. Alien oder Predator - Wen mögt ihr eher: Da ich gestern den Film gesehen habe und ich eindeutig zu dem urteil gekommen bin das mir die aliens besser gefallen,wollte ich mal fragen wen ihr...

  3. Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?: Als welchen spieler würdet ihr ecuh bezeichnen

  4. GTA 4 Positiv / Negativ: Hier könnt ihr reinposten was ihr an GTA 4 Positiv und was Negativ! bitte keine Diskussionen! nur schreiben was Positiv und was Negativ is! z.B...

  5. Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?: Ja ich wurde vor kurzem überfallen und mein Handy (Nokia 6288) wurde mir gestohlen und jetz bin ich gerade dabei mich nach einem neuen umzuschauen...