Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    Reden Gamerscore weg

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt
    in der zwischenzeit habe ich ca.600 Gamerscore gemacht
    jetzt als ich wieder online spiele ist alles so wie vor dem blitz der gamerscore wird auf 0 angezeigt aber der spielstand ist weiter wie bekomme ich den gamerscore wieder

    bittte hillllllllffffffffe wenns eine lösung gibt

  2. Anzeige

    Reden Gamerscore weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: gamerscore weg

    Zitat xjan Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt
    in der zwischenzeit habe ich ca.600 Gamerscore gemacht
    jetzt als ich wieder online spiele ist alles so wie vor dem blitz der gamerscore wird auf 0 angezeigt aber der spielstand ist weiter wie bekomme ich den gamerscore wieder

    bittte hillllllllffffffffe wenns eine lösung gibt

    Hast du vielleicht ausversehen über dein Offline-Profil gezockt?

  4. #3
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan
    häääääää wie ich hab einfach weiter gezockt also nur nicht mehr online

    kann ich den gamerscore noch retten

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: gamerscore weg

    Zitat xjan Beitrag anzeigen
    kann ich den gamerscore noch retten
    Eigentlich nicht.

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: gamerscore weg

    hast du dich auch mit deinem profil angemeldet ? trotzdem du nicht online gehen konntest, musst du dich ja anmelden. sonst bekommt man die erfolge, aber nicht auf sein gamertag...

  7. #6
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: gamerscore weg

    und hätte ich ihn retten können oder kann ich ihn nicht irgentwie wiedeholen

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: gamerscore weg

    was du höchstens mal versuchen könntest ist, dass du dein gamertag löschst und neu runterlädst... dass hilft manchmal (wenn dein profil angemeldet war)
    hatte das problem bei einem erfolg bei Rainbow Six Vegas auch... hatte den erfolg bekommen, wurde aber in den punkten nicht angezeigt... habs einfach neu runtergeladen, und da war er...

    ansonsten einfach nochmal zocken....

  9. #8
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: gamerscore weg

    geht da was verloren oder macht das mit dem löschen nichts

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: gamerscore weg

    das macht nichts... geh einfach im dashboard auf system<speicher<profil< da dein gamertag < löschen, ohne inhalte . dann gehst du auf dem punkt 'marktplatz' gamertag wiederherstellen. dann lädt die box dein profil von den microsoft servern runter. und theoretisch könntest du deine 600 punkte dann haben...

  11. #10
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan
    wenn das schief geht und mein gamertag weg ist dann bring ich dich um

    hat nichts gebracht aber danke

    habe gespielt erst ohne alten gamerscore aber als ich einen gamerscore freigespielt habe bekahm ich 23 erfolge gleichzeitig

  12. #11
    ReYX ReYX ist offline
    Avatar von ReYX

    AW: gamerscore weg

    Mui Leute hab ne Frage
    ich will wissen ob man seine Gamescore Punkte wiederherstellen kann.
    Denn als ich ne Woche kein i-net hatte habe ich offline gespielt und einmal habe ich bei nem Kumpel online gezockt und musste mein online profil dort runterladen. Nun geht das I-net wieder und ich hab mein online profil runtergeladen aber jetzt sind meine 1000 Gamescore Punkte die ich offline gewonnen habe verschwunden.

  13. #12
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: gamerscore weg

    Zitat ReYX Beitrag anzeigen
    Mui Leute hab ne Frage
    ich will wissen ob man seine Gamescore Punkte wiederherstellen kann.
    Denn als ich ne Woche kein i-net hatte habe ich offline gespielt und einmal habe ich bei nem Kumpel online gezockt und musste mein online profil dort runterladen. Nun geht das I-net wieder und ich hab mein online profil runtergeladen aber jetzt sind meine 1000 Gamescore Punkte die ich offline gewonnen habe verschwunden.
    du kannst den gamerscore nur wieder herstellen wenn du während des erzielen des erfolges online warst da du das nicht warst kannst du das knicen du musst die erfolge erneut erzielen

  14. #13
    becherglas becherglas ist offline

    gamerscore sind verschwunden

    ich hab mich heute wieder in xbl angemeldet. danach hatte ich nur noch die gamerscore, die ich vor ungefähr einen monat hatte. 55 gs fehlen. was nun?

  15. #14
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Hallo !!!

    Im November 2009 wurd ich bei Xbox live gebannt (leider) und seitdem konnte ich nicht mehr online gehn...Als ich gebannt wurde hatte ich 6085 gs und bis heute hatte ich 10450 gs und als ich beim freund war wollte ich mal mit mein account online gehn (nach langer zeit endlich mal) und als ich online gegangen bin was seh ich ?!?! Einfach 6085 gs wie damals das konnte ich nicht fassen ich hab meine festplatte mitgenommen und bin damit online gegangen dachte es würd da gehn weil ich ja da die ganzen erfolge/speicherstände hab.Als ich dann mit meiner Festplatte online gegangen bin seh ich einfach immer noch 6085 gs....ich kanns nicht fassen wieso das denn ?? Ich willl unbedingt meine gs wieder haben hab kein Bock die ganzen spiele von neu zu zocken und bei manchen spiele hatte ich sehr gute erfolge.Gibts eine Lösung sie wieder herzustellen ??? Wenn jemand eine Lösung hat wär ich ihn so dankbar ich würd ihn sogar die Füße küssen

  16. #15
    CotU

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Mein Tipp:
    Mach eine Gamertag-Rettung. Also stell auf deiner Konsole deinen Gamertag einfach wieder her.

    Was auch immer Du dann für Erfolge hast, genau das ist es was auf den Microsoft-Servern verspeichert wurde.

    Wenn es dann immernoch zu wenig ist, dann bleibt Dir nur der Anruf bei Microsoft als Lösung.

    LG, CotU

  17. #16
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Das liegt genau daran , dass du mit einer anderen XBox Online gegangen bist

    ~ EDIT ~

    Sollte man über das XBox Forum heften

    Wenn du dich mit deinem Gamertag bei jemand anderes Online gehst, riskierst du GS zu verlieren
    Oder vielleicht finden wir eine Lösung :P

  18. #17
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent
    hab ich ja gemacht es ging leider nicht

    ja ?? wirklich ach mannnnnnnnnnnnnnnnnn kann mans trotzdem wiederherstellen

  19. #18
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Es ist möglich, dass jetzt auf beiden Boxen dein Gamertag ist.

    Das wiederherstellen reicht eigentlich.

    Alles was du bei ihm geschafft hast und Offline gemacht hast, müsste wiederhergestellt sein.

    Ist der Tag noch auf deiner Festplatte?

  20. #19
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    ne also die ganzen erfolge hab ich auf meine xbox360 gesammelt als ich bei mein freund gamertag retten wollte ging es nicht weil ich mein namen falsch geschrieben hab (habs danach erst gemerkt) und dann bei meine festplatte versucht anzumelden aber als ich mich anmelden wollte war einfach mein gamertag weg,da dachte ich mir was jetzt los da hab ich gamertag gerettet und ich hatte nur 6085 ich hab einfach nur Hass,ich mein ich hab nicht mal bei mein freunds xbox360 gamertag gerettet nur halt bei meiner xbox

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Zitat HitmanSilent Beitrag anzeigen
    Hallo !!!

    Im November 2009 wurd ich bei Xbox live gebannt (leider) und seitdem konnte ich nicht mehr online gehn...Als ich gebannt wurde hatte ich 6085 gs und bis heute hatte ich 10450 gs und als ich beim freund war wollte ich mal mit mein account online gehn (nach langer zeit endlich mal) und als ich online gegangen bin was seh ich ?!?! Einfach 6085 gs wie damals das konnte ich nicht fassen ich hab meine festplatte mitgenommen und bin damit online gegangen dachte es würd da gehn weil ich ja da die ganzen erfolge/speicherstände hab.Als ich dann mit meiner Festplatte online gegangen bin seh ich einfach immer noch 6085 gs....ich kanns nicht fassen wieso das denn ?? Ich willl unbedingt meine gs wieder haben hab kein Bock die ganzen spiele von neu zu zocken und bei manchen spiele hatte ich sehr gute erfolge.Gibts eine Lösung sie wieder herzustellen ??? Wenn jemand eine Lösung hat wär ich ihn so dankbar ich würd ihn sogar die Füße küssen
    Hol dir ein Datentransferkit, 3 Programme und Mod dir einfach alle Scores wieder, die du gehabt hast
    Ist doch auch eine Möglichkeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  2. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  3. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1:

  4. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein gamerscore ist weg

zu wenig gamerscore wird angezeigt