Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Du hast versucht bei deinem Freund dein Tag zu retten?

    Du hast ihn geschafft zu retten auf deiner Festplatte, aber hast nur noch 6085 GS? Hast du es den auch synchronisiert? So, dass Microsoft deine 10450 GS auf den Server haben müsste?

    Du sagtest doch du hast Offline gespielt? Wenn du kein Netz hattest, wurden deine neuen GS garnicht an Microsoft Server gesendet

  2. Anzeige

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    ja !! davon hab ich auch gehört aber ich hab angst wenn man bei xbox live gebannt wird ich mein ich wurd damals gebannt und seit gestern hab ich von mein freund seine xbox360 geschenkt bekommen ich will nicht das ich mit der auch noch gebannt werde

  4. #23
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Du hast versucht bei deinem Freund dein Tag zu retten?

    Du hast ihn geschafft zu retten auf deiner Festplatte, aber hast nur noch 6085 GS? Hast du es den auch synchronisiert? So, dass Microsoft deine 10450 GS auf den Server haben müsste?

    Du sagtest doch du hast Offline gespielt? Wenn du kein Netz hattest, wurden deine neuen GS garnicht an Microsoft Server gesendet
    Ne ich hab ihn nicht geschafft zu retten weil ich mein gamertag falsch geschrieben hab ich habs erst danach gemerkt und da hab ich meine festplatte angeschlossen und wollte mich anmelden auf einmal seh ich das mein account weg ist und da hab ich gamertag gerettet und es hat natürlich geklappt (als ich dann mein namen gerette hab) und da hatte ich einfach nur 6085 gs und die ganezn spiele die ich gezockt habe bsp: assassins creed 2 army of two the 40 day die sind nicht mehr in meiner liste bei den erfolgen,also bei den speicherständen sind sie da aber bei der liste wo man gucken kann wie viel gs man in den spielen hat,da sind sie nicht

  5. #24
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Gamerscore weg

    wie synchronisiert man ??

  6. #25
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gamerscore weg

    Mh, keine Ahnung bei X Box. Bei PS3 ist es jedenfalls so, wenn man Online gespielt hat und am Ende des Spielens sich seine ID anguckt oder die Trophäen Sammlung aufmacht (nur wenn grad kein Spiel an ist) wird das automatisch synchronisiert.

    Kommt auch eine Meldung (PS3) "Informationen über Trophäen werden synchronisiert"

    Kann man bei Optionen der Erfolge nicht "Synchronisieren" klicken? Oder weißt du mittlerweile was ich meine?

    Hattest du den Internet als du die Trophäen geholt hast?

    Dass deine Erfolge auf Servern gespeichert sind.

    Achja bitte schreib nich immer 2 Posts hinternander :P

    Ich seh grad, dass Synchronisieren bei XBox kein gängiger Begriff ist.

    Hattest du Internet als du die Erfolge erlungen hast?

  7. #26
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Gamerscore weg

    ne ich hatte kein Internet.Und soweit ich weis kann man bei bei xbox360 in Option nicht synchronisieren

  8. #27
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gamerscore weg

    Da hast du deine Antwort. Wenn du kein Internet hattest, wurden deine Erfolge nicht auf die Microsoft Server gesendet. Das heißt, sie wurden bzw. konnten überhaupt nicht gespeichert werden.

    Tut mir leid für dich.

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gamerscore weg

    Die Erfolge werden wohl automatisch synchronisiert wenn man mit der xbox 360 Online geht.

  10. #29
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Gamerscore weg

    ja genau das was torsrten sagt stimmt wenn man on gehn wirds automatisch gespeichert (eigentlich)

  11. #30
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gamerscore weg

    Du hattest doch kein Internet als du die Erfolge bekommen hast

  12. #31
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Gamerscore weg

    ja aber wenn man mit der Xbox360 online geht (wie ich gestern) müsste das eig so bleiben das alles gespeichert wird aber hat es einfach nicht

  13. #32
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gamerscore weg

    Hmmm....

    Eigentlich müsste es auch gehen.

    Nen' Kumpel von mir hatte das auch mal früher.

    Er war bei mir und hat seine HDD an meine 360 ran gemacht. Weil er die Halo 3 Kampagne noch net durch hatte Zockten wir sie durch und er bekam natürlich auch erfolge.

    Als er dann bei sich Zuhause war, hatte er net mehr die Erfolge und die Kampagne war auch net mehr freigespielt.... warum auch immer..

    Naja, kA mehr. Das war 2007, da hatte ich noch kein Xbox LIVE, erst nen' Monat später, er aber schon.... und joa^^

  14. #33
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Gamerscore weg

    habe ich es richtig verstanden du hast auf deiner (gebannten box) ganz viel gs geholt und wolltest es bei nem kumpel aktualisieren weil er nicht gebannt ist??

  15. #34
    Nba2k Nba2k ist offline

    Gamerscore weg!

    Ja ich gebe zu ich habe meine Gamerscore "gehackt".
    Ich wurde heute erwischt.
    Jetzt sind alle meine Erfolge weg und meine Spielstände auch......
    Ich habe meine Gamerscore wieder auf 3000 "(HOCHGEHACKT)" xD
    aber weiter geht es nicht.
    Ich melde mich bei Xbox-Live an/Erfolge :es steht dort ich habe 3000... aber klick ich drauf steht dort das ich bei jedem Game 1000 Gamerscore habe....hahahaha
    Wenn ich von meinem Profil aus, meine Daten anschause steht unter Bereich: Schummler...
    Könnt ihr mir helfen das ich wenigstens wieder meine Spielstände kriege.
    Hoffe auf tolle Antworten
    Lg

  16. #35
    roadrunner1405 roadrunner1405 ist offline

    Böse Gamerscore in meinem Profil weg. Bereich wurde geändert.

    Ich hab ein kleines Problem. Irgendwann in den letzten 3 Tagen hat jemand meine gesamten Gamerscore gelöscht. Gleichzeitig wurde der Bereich geändert auf "Schummler". Das kann doch nur Microsoft gewesen sein. Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Das waren weit über 40000 Punkte. Es sind auch alle Spiele die ich in den letzten 2 Monaten nicht gespielt habe aus meinem Profil entfernt worden. Wie kommen die dazu sowas zu machen? Ich hab da Jahre zu gebraucht, und dann sowas. Vor allem der Bereich. Derlässt sich nichtmal ändern. Wenn ich was anderes auswähle ignoriert er das einfach. An wen muss ich mich wenden um das zu klären? Gibts da eine bestimmte Adresse?

  17. #36
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Gamerscore in meinem Profil weg. Bereich wurde geändert.

    Zitat roadrunner1405 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem. Irgendwann in den letzten 3 Tagen hat jemand meine gesamten Gamerscore gelöscht. Gleichzeitig wurde der Bereich geändert auf "Schummler". Das kann doch nur Microsoft gewesen sein. Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Das waren weit über 40000 Punkte. Es sind auch alle Spiele die ich in den letzten 2 Monaten nicht gespielt habe aus meinem Profil entfernt worden. Wie kommen die dazu sowas zu machen? Ich hab da Jahre zu gebraucht, und dann sowas. Vor allem der Bereich. Derlässt sich nichtmal ändern. Wenn ich was anderes auswähle ignoriert er das einfach. An wen muss ich mich wenden um das zu klären? Gibts da eine bestimmte Adresse?
    Eigentlich machen sie das nur wen vorliegt das man Illegal zocken tut^^
    Ich kenne den Fall nicht aber wen du echt nix gemacht hast kannst'e dich nur an Microsoft per tele... wenden, Per E-Mail bringt meist nix weil sie nicht antworten darüber.

    Microsoft via Telefon kontaktieren
    0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
    Bzw schau hier.
    Microsoft Contact Us

  18. #37
    roadrunner1405 roadrunner1405 ist offline

    AW: Gamerscore in meinem Profil weg. Bereich wurde geändert.

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Eigentlich machen sie das nur wen vorliegt das man Illegal zocken tut^^
    Ich kenne den Fall nicht aber wen du echt nix gemacht hast kannst'e dich nur an Microsoft per tele... wenden, Per E-Mail bringt meist nix weil sie nicht antworten darüber.

    Microsoft via Telefon kontaktieren
    0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
    Bzw schau hier.
    Microsoft Contact Us
    Ja, mag sein. Aber genau das ist nachweislich nicht der Fall. Aber unser Admin unterstellt mir ja auch das mein Problem ähnlich den obigen Problemen wie die gehackten Accounts ist. Wo immer auch diese Erkenntnis herkommen mag. Er gesteht mir deshalb keinen eigenen Thread zu in dem ich mich ausdrücklich davon distanziere da ja alles das selbe sei. Ich sag das jetzt hier auf Basis der freien Meinungsäußerung, auch wenn ich dann in Ungnade falle weil ich das nicht klaglos hinnehme. Aber rechte sollte auch recht bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  2. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  3. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1:

  4. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein gamerscore ist weg

zu wenig gamerscore wird angezeigt