Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gamertag

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • StraduX

    12 85,71%
  • Teh JoKeR

    2 14,29%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gamertag

  1. #1
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    Gamertag

    Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll.

    Bitte helft mir und seit net so fieß und sagt scheiß Namen oda so =)))))

  2. Anzeige

    Gamertag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Gamertag

    stradux klingt meiner meinung nach besser ^^

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Gamertag

    Benutzt nächstes mal diesen thread Spielempfehlungen & Beratung. Dieser thread ist auch für allgemeine beratung da
    ps. Stradux find ich besser xD.

  5. #4
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Gamertag

    auf jeden Fall StraduX hat viel mehr Style als Teh JoKeR

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gamertag

    Auf JEDEN FALL ¨StraduX¨
    Weil ich mag Namen den kein anderer hat! Und wen man bei google ¨StraduX¨ eingibt kommen nur Foren Profile, da denke ich mir mal das du das bist!
    Na ja, wie gesagt StraduX hat etwas geiles Teh JoKeR ka so ähnlich heißen viele.
    PS: Z.b. bei meinem Gamertag steht: ... I RawMeaT (ich verrate ihn net ganz erstmal noch net ) Und RawMeaT heißt auch keiner, darum heiße ich net mehr SouLReapeR obwohl finde ich er geil ist! Aber so viele heißen so, sogar eine Schwedische Mtal Band oder so heißt so^^e

    mfg,
    Master Chief

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamertag

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Benutzt nächstes mal diesen thread Spielempfehlungen & Beratung. Dieser thread ist auch für allgemeine beratung da
    .
    Bitte nicht, der ist ausschließlich für Spiele gedacht.


    @StraduX

    Du solltest den nehmen, der DIR besser gefällt. Einen Thread ist das nun wirklich nicht wert.


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Live Gamertag

    Gamertag: hallo ichbrauche einen neuen gamertag. aber mir fällt kein guter ein der muss richtig geil sein danke schon mal im vorraus

  2. gamertag???: hallöle, hab seit einer woche ne xbox, aber leider noch kaum freunde in der liste. ich bekomm bald nen 48stunden code und dann kann ich auch online...

  3. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  4. Wo Wii Gamertag?: Hey, Ich habe festgestellt das www.wiitag.org offline gegangen ist bevor ich meinen Gamertag für die Wii machen konnte! Nun frage ich euch wo ich...

  5. Gamertag: Jo leute bin endlich auch bei Xbox live aber ghabe trotzdem ein problem oder besser zwei.^^ Also erstens gamertag.mein hauptprofil ist meins wo auch...