Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gamertag

  1. #1
    H3avy 1mpact H3avy 1mpact ist offline

    Lächeln Gamertag

    hallo

    ichbrauche einen neuen gamertag.
    aber mir fällt kein guter ein

    der muss richtig geil sein

    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Gamertag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gamertag

    Wir plädieren hier ja ganz klar für Eigeninitiative, was die Wahl des Gamertags angeht:

    Gamertag
    Vorschläge für Gamertag
    …u. a., die ich gerade partout nicht finden kann. ^^

    Einen eigener Thread dafür wäre wohl zu viel des Guten - wer mag, kann Heavy Impact ja 'ne PN mit seinem Vorschlag zusenden!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. gamertag???: hallöle, hab seit einer woche ne xbox, aber leider noch kaum freunde in der liste. ich bekomm bald nen 48stunden code und dann kann ich auch online...

  2. Gamertag: Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll. Bitte helft mir und seit net so...

  3. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  4. Wo Wii Gamertag?: Hey, Ich habe festgestellt das www.wiitag.org offline gegangen ist bevor ich meinen Gamertag für die Wii machen konnte! Nun frage ich euch wo ich...

  5. Gamertag: Jo leute bin endlich auch bei Xbox live aber ghabe trotzdem ein problem oder besser zwei.^^ Also erstens gamertag.mein hauptprofil ist meins wo auch...