Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    Gamertag ändern

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob irgendwer eine Idee für einen neuen Gamertag für mich hat. Irgendwas mit Topgun oder Tgun oder TG oder so. Keine Zahlen oder komische Xx...XX vorm namen bitte. Sowas sieht iwie noobig aus xD

  2. Anzeige

    Gamertag ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Gamertag ändern

    TopGunner or so

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamertag ändern

    Denkerkappe aufsetzen und selber überlegen.
    Einzeiler-Spam Threads (siehe Antwort) sind hier nicht gern gesehen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. gamertag???: hallöle, hab seit einer woche ne xbox, aber leider noch kaum freunde in der liste. ich bekomm bald nen 48stunden code und dann kann ich auch online...

  2. Gamertag: Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll. Bitte helft mir und seit net so...

  3. Der Gamertag: Wichtig für das Online-Gaming bei XBox Live! Kostet es mich auch 800 MS Points, wenn ich mir für ein komplett neues, 12 Monatiges Abo, einen neuen...

  4. Ändern von gamertag ?: kann ich mein mein namen bei xbox live auch ändern ? :confused:

  5. Gamertag nachträglich ändern???: Hi! Also ich weiß nicht ob es dazu zu schon Fragen gab,konnte nichts finden! Weiß Jemand ob es möglich ist seinen derzeitig bestehenden Gamertag auf...