Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lKoBe24x lKoBe24x ist offline
    Avatar von lKoBe24x

    Gamertag änderung durch beschwerde

    Hallöchen an alle Xbox 360 Spieler

    ich würde gerne meinen Gamertag ändern da ich nicht zufrieden bin. Ich finde er passt nicht zum zocken.. Ich sehe es jedenfalls für eine Sauerei dafür 10 € auszugeben.

    Deswegen wollt ich fragen ob es einige nette Leute gibt, die eine Beschwerde wegen meines Gamertags einreichen könnten
    Wäre euch sehr dankbar
    GT= x M1K3 RuLZz x

    vielen dank im vorraus

    mfg mike

  2. Anzeige

    Gamertag änderung durch beschwerde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Bist du dir sicher, das man dann von Microsoft gezwungen wird ihn zu ändern und nicht einfach nur gesperrt wird? ^^

  4. #3
    lKoBe24x lKoBe24x ist offline
    Avatar von lKoBe24x

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, das man dann von Microsoft gezwungen wird ihn zu ändern und nicht einfach nur gesperrt wird? ^^
    ich habe jetzt schon einige foren durchsucht und habe oft gesehn das man nach einigen beschwerden eine meldung bekommt und seine gamertag ändern soll.

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Und aus welchem Grund soll man den melden, muss man ja glaub ich angeben oder? ( Hab da noch nicht so die Erfahrung mit Gamertag melden.)

  6. #5
    lKoBe24x lKoBe24x ist offline
    Avatar von lKoBe24x

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund soll man den melden, muss man ja glaub ich angeben oder? ( Hab da noch nicht so die Erfahrung mit Gamertag melden.)
    ich denke das man da nichts angeben muss
    es kann aber sein das da wie bei einer anderen beschwerde 3 felder zur auswahl stehn
    zum Beispiel wegen
    weiss nicht
    der gamertag ist rassistisch
    oder politisch verletzend
    oder so

  7. #6
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Kann ja sein das M$ dir sagt denn zu ändern aber du trozdem zahlen musst

  8. #7
    lKoBe24x lKoBe24x ist offline
    Avatar von lKoBe24x

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Zitat FlyAway Beitrag anzeigen
    Kann ja sein das M$ dir sagt denn zu ändern aber du trozdem zahlen musst

    hehe also ich hab gesehn das das dadurch umsonst ist
    und das dies der einzige weg ist diese **** 800mp zu umgehn

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gamertag änderung durch beschwerde

    Sorry, aber ich mache hier mal zu: Ein sinnvolles System aufgrund von Knausrigkeit zu missbrauchen, kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein; zudem macht es auch aus Usersicht durchaus Sinn, dass man seinen Gamertag nicht beliebig kostenfrei ändern kann. Und ein eigener Thread hierfür, der womöglich dann noch weitere ungeahnte Ausmaße annehmen könnte, ist sowieso zu viel des Guten…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Beschwerde gegen Gamertag: seit ungefähr 1 woche wollen ein paar meiner freunde das ich eine beschwerde gegen den gamertag von ihnen mache. Sie sagen wenn sie so 10 stk. haben...

  2. Beschwerde!!!:

  3. Beschwerde: Mein ps3 is vor 4 wochen kaputt gegangen deshalb habe ich sie eingeschickt um sie reparieren zu lassen das sollte 2-3 wochen dauern jetz warte ich...