Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Gamertag retten

    Hey Leute wollte mal ne Frage loswerden.
    Ich werde bald ne Weile zu nem Kumpel gehen der auch ne Xbox hat. Da wir da zusammen wahrsheinlich einige Gamerscore holen und auch zusammen an einem Bildschirm Halo 3 zocken wollen (und ich auch EP haben will) hab ich mir gedacht dass man ja an seiner Konsole "Gamertag retten" machen könnte.
    Ich hab nämlich keine Möglichkeit mein Profil andersweitig mitzunehmen.

    Nun komme ich zur Frage.
    Wenn ich nun (noch zu Hause) beispielsweise 15.000 GS hab und dann zu dem Freund geh und Gamertag retten und dann bei ihm z. Bsp. 1000 GS hole. Bekomme ich die dann automatisch auf mein "normales" Profil zu Hause wenn ich wieder online geh oder wie ist das.

    Hoffe dass ihr mir helfen könnt und Danke schon mal im Vorraus

    mfg

  2. Anzeige

    Gamertag retten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gamertag retten

    Na klar, du spielst ja mit deinem Gamertag!

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Gamertag retten

    Sobald du wieder zu Hause bist, musst du dort deinen Gamertag auch wieder herstellen. Dieser kann nämlich nur auf einer Konsole zur gleichen Zeit existieren.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gamertag retten

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    Sobald du wieder zu Hause bist, musst du dort deinen Gamertag auch wieder herstellen. Dieser kann nämlich nur auf einer Konsole zur gleichen Zeit existieren.
    So ist es. Wenn du deinen Gamertag auf seine Konsole runterlädst, kannst du ihn auf deiner nicht mehr benutzen. Du bekommst nun alles, was du bei ihm freischaltest für deinen Gamertag gutgeschrieben. Wenn du nun wieder an deiner eigenen Konsole sitzt, musst du den Gamertag wieder auf deine Konsole runterladen. Dann ist wieder alles beim alten, außer, dass du alle bei deinem Kumpel freigeschalteten Erfolge auch bei dir hast.
    Es funktioniet also genau so, wie du es dir vorstellst

    Grüße

  6. #5
    Lway Lway ist offline

    AW: Gamertag retten

    Hi Leute
    Ich hab heute mein gamertag gerettet
    jetz will ich midnight club l.a.
    spielen und auf einmal ist mein spielstand weg
    könnt ihr mir dazu irgend wie helfen

  7. #6
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Gamertag retten

    Schau nach ob der noch auf der Festplatte ist...
    Wenn nicht dann hast du pech^^

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Gamertag retten

    Dein Spielstand hast du ja nicht mit heruntergeladen^^
    Wie Relda schon gesagt hat, wenn er nicht mehr auf der Festplatte ist, ist er weg^^ und wenn er noch drauf ist und du ihn nur nicht laden kannst ist er möglicherweise beschädigt

  9. #8
    Lway Lway ist offline

    AW: Gamertag retten

    1.ich hab jetzt ne andere festplatte
    2.ich hab schon neu angefangen
    3.danke für die hilfe

  10. #9
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Gamertag retten

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen

    Nun komme ich zur Frage.
    Wenn ich nun (noch zu Hause) beispielsweise 15.000 GS hab und dann zu dem Freund geh und Gamertag retten und dann bei ihm z. Bsp. 1000 GS hole. Bekomme ich die dann automatisch auf mein "normales" Profil zu Hause wenn ich wieder online geh oder wie ist das.


    mfg

    Wie die anderen schon sagten, hast du dann zu Hause auch die GS. Aber ich glaube, dass die gelöscht werden, wenn du auf der Konsole deines Freundes das Profil + Inhalt löscht (kann man dann in der Systemeinstellung auswählen). Ich hab nämlich mal bei nem Freund, auf seiner Festplatte, aber mit meinem Gamertag GTA 4 durchgespielt, und den Erfolg auch bekommen. Dann das Profil + Inhalt (versehentlich) gelöscht, und nun fehlt mir der Erfolg. Kann an iwas anderem liegen, aber ich wollte dich mal "warnen" . Lieber nur "Profil löschen" auswählen

  11. #10
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Gamertag retten

    Nein!

    Wenn du den Gamertag auf die Festplatte deines Freundes rettest bekommst du die Punkte...
    Dannach musst du zuhause deinen Gamertag wieder retten..
    Das dann die punkte die du zuhause machst nicht verloren werden...

  12. #11
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Gamertag retten

    Zitat Relda Beitrag anzeigen
    Nein!

    Wenn du den Gamertag auf die Festplatte deines Freundes rettest bekommst du die Punkte...
    Dannach musst du zuhause deinen Gamertag wieder retten..
    Das dann die punkte die du zuhause machst nicht verloren werden...
    word

    Woher du das nur weißt

  13. #12
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?

    Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine Konsole bringen. Allerdings kommt immer wenn ich den Dienst starten will die Meldung "Das Spiel kann nicht gestartet werden - Bitte laden sie es erneut herunter" kann mir jemand helfen? =(

  14. #13
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?

    Vielleicht spielt dein Kumpel gerade mit deinem Account.Ich weiß nicht,ob es daran liegt aber es kann ja sein.

  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?

    Spielst du ein Arcade-Game?
    Lade es halt einfach nochmal neu runter, wenn du es gekauft hast musst du kein zweites Mal bezahlen...

  16. #15
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt dein Kumpel gerade mit deinem Account.Ich weiß nicht,ob es daran liegt aber es kann ja sein.
    Kann nicht sein da ich das Gamertag bei ihm voher gelöscht habe.

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Spielst du ein Arcade-Game?
    Lade es halt einfach nochmal neu runter, wenn du es gekauft hast musst du kein zweites Mal bezahlen...
    Ähm ich glaub die verstehst mich falsch ... ich will mein Gamertag retten aber wenn ich auf "Gamertag retten" gehe kommt diese Meldung

  17. #16
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?

    Zitat Meteox Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein da ich das Gamertag bei ihm voher gelöscht habe.



    Ähm ich glaub die verstehst mich falsch ... ich will mein Gamertag retten aber wenn ich auf "Gamertag retten" gehe kommt diese Meldung
    Du hast aber nicht deinen Account gelöscht,oder?

  18. #17
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Gamertag retten

    Der Account wird gerade genutzt.

  19. #18
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Gamertag retten

    mal ne frage muss ich um den gamertag zu retten auf dem gamertag aktives xbox gold haben?

  20. #19
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Gamertag retten

    nein das brauchst du nicht du musst lediglich online sein also es muss ne i-net verbindung bestehenund du musst dich bei xbox live angemeldet haben....
    gold dazu brauchst du nicht...silber reicht aus

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Gamertag retten

    hallo,

    hab ein großes probel.
    hab mein passwort vergessen auch fur meine e-mal.
    komme nicht in mein gamer namen mehr rein.
    meine konsolle war defekt und hab mir eine neue gekauft hab aber meine alte festplatte schon gelöscht.
    aber der gamer namen isr noch aktiv.
    habt ihr vorschläge was ich machen kann??

    danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamerTag retten , wie?: Hey leute wie rettet man bei dem neuen Update seinen GamerTag bei xbox liA ve? Edit ok habs^^ Du gehst von der Startseite auf Community, dort...

  2. Spielstände retten ?: Hallo zusammen habe das Forum durchsucht aber nix gefunden bitte verzeiht wenn es so ein Thema schon gibt. Wollte nur mal wissen,ob ich Ps3...

  3. wieoft gamertag retten: wie oft kann man an einer anderen xbox seinen gamertag retten? hab es einmal gemacht! geht es auch 2 oder gar 3 mal?

  4. Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?: Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox offline gebootet kann man noch das profil retten

xbox360 was mache ich wenn ich offline gebootet wurde und ich wieder bei mein acc mich anmelddn will