Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    Games alâ Panzer General für 360?

    Moin,

    hab früher auf der PSX unglaublich gerne Panzer General gedaddelt,

    nun meine Frage, gibt es so ein Game auch für die 360, oder zumindest sowas Ähnliches? Oder für die alte Xbox nen Game das man auf der 360 zocken kann ?


    Hab noch nichts in der Richtung gefunden!

    Danke

  2. Anzeige

    Games alâ Panzer General für 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Panzer General-Allied Assault: Habe gerade herrausgefunden,dass dieses Spiel am 21 Oktober als Arcade titel erscheinen wird! Quelle:Spieleinfos - Xbox Live Arcade - Panzer...

  2. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  3. Panzer Tactics DS: Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS. Er verfügt über einen Online-Modus. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Panzer General 1: Hat schon einmal jemand geschafft PG 1 auf die PSP zu übertragen? Habe gelesen das theoretisch alle PS1 Spiele auf die PSP übertragen werden können.

  5. Panzer Tactics DS: Hallo, hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt? Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007...