Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gamescore

  1. #1
    Herr XBox 360 Herr XBox 360 ist offline
    Avatar von Herr XBox 360

    Frage Gamescore

    Ich bin neu und um so zu sehen ob ihr gute,mittlere oder Schlechte Zocker seid.
    Bitte schreibt euren Gamescore und Ehrlich bleiben. Wer nicht uncool oder aus anderen Gründen nicht antworten möchte schreibt dann einfach nichts in den Thread, ich möchte nähmlich ein Ehrliches Ergebnis haben.

  2. Anzeige

    Frage Gamescore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Gamescore

    Mal ne Frage: Was hat der Gamerscore damit zu tun, ob man ein guter Spieler ist?

    Ausserdem haben wir so einen Thread schon .
    Klick

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Gamescore

    Zitat Herr XBox 360 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu und um so zu sehen ob ihr gute,mittlere oder Schlechte Zocker seid.
    Bitte schreibt euren Gamescore und Ehrlich bleiben. Wer nicht uncool oder aus anderen Gründen nicht antworten möchte schreibt dann einfach nichts in den Thread, ich möchte nähmlich ein Ehrliches Ergebnis haben.
    Hallo, Herr Arrogant,
    der Gamerscore sagt gar nichts aus, denn wenn man nicht viel Geld hat für neue Spiele, kann man keinen Gamerscore dazu bekommen, der GS hat nichts mit können zu tun.
    Zudem gibt es welche, die bei Rennspielen besser sind, als bei Egoshhotern oder vllt sehr gut bei Viva Pinata.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamescore

    Zum SchwxxxVergleich bitte hierentlang... => @- Gamerscore -@



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig ist euch euer Gamescore/Gamertag?: Hallo Forumlaner (: Als erstes wollte ich loswerden, dass ich im Forum nachgeschaut habe und kein ähnlichen Thread gefunden habe. Falls es schon...

  2. Skate 2-Gamescore knacken: Hey! Wer von euch spielt hier noch Skate 2??^^ Ich bin derzeit dran, richtig viel G bei SKate 2 zu sammeln...Derzeit scheitert es aber irgendwie bei...

  3. gamescore schicken: hi in ebay ersteigerteiner 10000 gamerscore,und sagt er tut es schicken .wie getn das,konnten mir freunde auch ein teil ihrer gamerscore schicken?