Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Wavedoc

    AW: gamescore schicken

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    noch mal an alle dieser sufoor wurde geband weil er gehackt hat die score ist bei manchen games sogar doppelt und er hat sogar pc erfolge auf seinem gamertag noch mal anschauen !!!
    Danke, jetzt siehst was ich dir gesagt habe...

  2. Anzeige

    AW: gamescore schicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: gamescore schicken

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt siehst was ich dir gesagt habe...
    ja... ohne worte...

    leute bevor ihr was schreibt macht euch doch erst mal schlau...
    oder erst gehirn einschalten, lesen und dan schreiben...

    ich kann wavedoc nur recht geben manche beiträge machen keinen sinn!

    und zum thema: man kann legal keine gs übertragen/schicken...
    nur mit einem hack ist das möglich !!!

    ich kann davon nur abraten den auf kurz oder lang kommt das raus und ihr werdet gebahnt !!!

  4. #23
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: gamescore schicken

    Ich finde diesen thread nicht so brauchbar sag ich mal^^ kann es villeicht geschlossen werden das braucht niemand ahja in google habe ich das hier gefunden Levelmy360.com: Powerleveling your Xbox 360 Gamerscore & Achievements da könnte ihr euch die punkte kaufen wenn ihr es braucht.

  5. #24
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: gamescore schicken

    Also Leute wir ihr euch nun auch noch über diesesThema streiten könnt???????!???!?!?!?

    Ist doch schei... egal wer wo wie GS verkauft, tauscht oder hackt.In der der zeit die ihr hier vergeudet habt, hätte ihr schon 30-50 gs erspielt.
    Der Doc hat recht sowas kann nicht legel sein.

    Also KING loki bitte schliessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig ist euch euer Gamescore/Gamertag?: Hallo Forumlaner (: Als erstes wollte ich loswerden, dass ich im Forum nachgeschaut habe und kein ähnlichen Thread gefunden habe. Falls es schon...

  2. Skate 2-Gamescore knacken: Hey! Wer von euch spielt hier noch Skate 2??^^ Ich bin derzeit dran, richtig viel G bei SKate 2 zu sammeln...Derzeit scheitert es aber irgendwie bei...

  3. eventitems schicken: hi...ich hab iwo gelesen das man bestimmte/alle eventitems über mystery gift verschicken kann...stimmt das...funzt das per freundescode...falls ja...

  4. Gamescore: Ich bin neu und um so zu sehen ob ihr gute,mittlere oder Schlechte Zocker seid. Bitte schreibt euren Gamescore und Ehrlich bleiben. Wer nicht uncool...

  5. Wii schicken????: :confused:Könnt ihr mir bitte helfen wenn ich ein cd in mein wii einlege höre ich immer komische geräusche lautes brummen darum wollte ich mein wii...