Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Gaming Headsets

    ist das stereo oder 5.1?
    wenn 5.1 dann gibts da eigentlich nicht viel zu überlegen...turtle beach ist so ziemlich das beste der mittleren preisklasse,
    wenn dann noch 5.1 für den preis, dann kann man eigentlich kaum was falsch machen
    mein x42 zb hatte glaube ich irgendwo knapp ü100€ gekostet

  2. Anzeige

    AW: Gaming Headsets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gaming Headsets

    PX21 = Stereo
    DPX21 = Dolby 7.1

    http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ea...2167344&sr=8-1

    Wobei das "D" wie gesagt nur für den zusätzlichen Adapter steht, der ja bei mir immernoch funktionsfähig ist.
    Das Turtlebeach mit die besten 360-Headis macht weiss ich wohl, wollte daher auch nix anderes.

  4. #343
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gaming Headsets

    Aber in dem Stereoheay sind doch garnicht genug Lautsprecher verbaut um 7.1 zu emulieren, richtigen Surround bekommt man im Headset eh nie hin... Habe ein neues X12, das war noch günstiger und drückt nen unglaublichen Bass ins Fell.

  5. #344
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gaming Headsets

    Hab' doch nochmal umdisponiert...

    Turtlebeach ist ja gut und schön, allerdings simulieren die Dinger ja auch nur den 5.1/7.1 Surround Sound da sie ja nur 2 Lautsprecher haben. Habe mich nochmal ein wenig umgeschaut und bin auf die MMX300 von Beyerdynamic gestossen. Ist eigentlich ein PC-Headset, aber mit dem Astro MixAmp kann man es auch an der 360 verwenden. Die Teile sollen der Hammer sein und kommen ursprünglich aus der privaten Luftfahrt. Aussderm wird 5.1 dann nicht nur simuliert sondern dank der 8 Lautsprecher wirklich direkt wiedergegeben. Allerdings kostet der Spass auch etwas mehr...

    Hab' mir die Kombo jetzt bei Roxxgames für 389 Euro geordert. Falls ich nicht zufrieden bin, kann ich's ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken. Hier der Link wen es interessiert: MMX300 HEADSET + MIXAMP PRO 2013


  6. #345
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Gaming Headsets

    Sollen wirklich toll sein. Falls ich mir mal ein Headset zulege, wird es wohl auch dieses sein.
    Würde mich über deine Erfahrungen dazu freuen...

  7. #346
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gaming Headsets

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Würde mich über deine Erfahrungen dazu freuen...
    Das Teil ist Bombe! Kristallklarer Sound und satte Bässe.
    Nur die Abschirmung ist gerade beim Chatten erstmal ungewohnt da man sich selbst kaum sprechen hört.

    Gaming HeadsetsGaming Headsets

  8. #347
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Gaming Headsets

    hab mir vor nicht allzu langer Zeit das Turtle Beach xp 300 zugelegt und bin mehr als zufrieden damit für den Preis. Da es allerdings 'nur' Stereo hat, würd mich interessieren, ob jemand mit dem
    Turtle Beach Ear Force DSS Erfahrung gemacht hat? Es soll ja 5.1 / 7.1 simulieren, deswegen frag ich einfach mal in die Runde, ob mir jemand sagen kann, ob sich diese Investition lohnen würde?

  9. #348
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gaming Headsets

    Zitat Thommy1983 Beitrag anzeigen
    Turtle Beach Ear Force DSS Erfahrung gemacht hat? Es soll ja 5.1 / 7.1 simulieren, deswegen frag ich einfach mal in die Runde, ob mir jemand sagen kann, ob sich diese Investition lohnen würde?
    Nutze die DSS-Einheit seit Jahren mit dem X11 und kann nur positives berichten. In CoD und Battlefield lassen sich die Gegner super orten. Das 5.1/7.1 nur "simuliert" wird, merke ich eigentlich kaum. Allerdings kann ich nicht garantieren, das es mit dem XP 300 kompatibel ist.

  10. #349
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Gaming Headsets

    Bisher hab ich auch nur positives gelesen, aber bin mir noch nicht sicher. Hab mal irgendwo gelesen, das es mit allen stereo headset kompatibel ist, hast du mal was anderes gelesen?

  11. #350
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gaming Headsets

    Keine Ahnung. Auf Google finde ich jedenfalls keinen einzigen Eintrag zu "XP 300 DSS".

  12. #351
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Gaming Headsets

    Zumindest wird in der anleitung vom xp 300 vom dss geworben. gehe jetzt einfach mal davon aus, das es kompatibel ist u werd das teil mal test. danke für deine info

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Gaming Headsets für Soundfetischisten: Nachdem ich mich nun schon seit längerer Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, hier nun der passende Thread dazu. Ein Thread für alle, für die Sound...

  2. Headsets für die PS4: Turtle Beach ist nun eine Partnerschaft mit Sony eingegangen und im Sommer dieses Jahres soll die Vorstellung der neuen Headsets folgen und der...

  3. PS4 Headsets: Da ich nichts passendes gefunden habe Starte ich mal ein thema.... Also ich bin auf der suche nach einem Wireless Headset für meine Ps4,habe da...

  4. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  5. Gaming Headsets: An die Leute die mit Gaming Headsets spielen: Was habt Ihr für ein Headset und was haltet Ihr von diesem? Ich habe schon länger das Sharkoon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tritton Trigger Micro defekt

turtlebeach headset nur mit originalkabel