Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MeddoX MeddoX ist offline

    Garantie oder doch nicht ?

    Hey ihr da ;-)

    Ich hab da ein kleines Problem und würde euch somit gerne eine Frage stellen.

    Und zwar hat mir mein Kollege seine Xbox360Premium angeboten mit allen Zubehör, 4 Spiele und 2 Wireless Controllern.

    Ich weiß das seine Xbox360 vor kurzem Probleme hatte mit dem Laufwerk (hat keine Spiele mehr abgespielt).Dieses Problem wurde von Microsoft behoben.

    Frage 1.) Er meint das in dem Moment wo er die Xbox eingeschickt hat die Garantie automatisch verlängert wurde, trifft das zu ????

    Frage 2.) Und dann noch ne Sache, die Rechnung hat er ja nicht mehr, habe ich trotzdem Garantieanspruch auf die Xbox ? WEil ich hab da mal was gehört das Microsoft auch ohne rechnung garantie gibt anhand der seriennummer !!!

    Eine kleine Frage Nr. 3.) noch : Wenn die Xbox immer noch garantieanspruch hat ist es mir möglich raus zu finden wie lange diese noch läuft ? WEil eine rechnung ist ja niht dabei und wenn MIcrosoft sagen kann das noch garantie drauf ist dann müsste ich es doch irgentwie auch rausfinden können wiel ange noch oder ???

    ICH danke herzlichst für jede Hilfe eurer seits.

    MFG

    MeddoX

  2. Anzeige

    Garantie oder doch nicht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Garantie oder doch nicht ?


Ähnliche Themen


  1. Bio, oder lieber doch nicht?: Hallo zusammen, ich führe zurzeit, gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen, eine kurze Studie durch. Wir sind Studenten der Wirtschaftspsychologie und...

  2. Beziehungsproblem ... Oder doch nicht ?: Hallo Leute, wollte eigentlich nur mal eure Meinung hören zu einer Situation, die mich im Moment n bisschen sehr belastet. Folgendes: Bin seit...

  3. Seriös oder doch nicht ?: Hallo, erstmal nochmal frohes Neues. Bin hier wahrscheinlich Off Topic wusste aber nicht wohin damit ;), dachte ich stell es hier rein, da es...

  4. Seriös oder doch nicht ?:

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...