Seite 3 von 145 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2891
  1. #41
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    haha, angeber! ich will mindestens 8 vs. 8!

    übrigens heißt es Marcus Fenix undnicht phoenix, ich weiß nicht was die alle mit nem phoenix haben!

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    wie geil ist das denn!!
    war grade auf gamesonly.at und dort ist GoW2 schon gelistet - 2 mal!
    also einmal als SE.. was wird in der wohl enthalten sein? sie kostet dort 10€ mehr, also schließe ich mal auf den soundtrack und noch was kleines.. bin mal gespannt, was da noch so gesagt wird!

  4. #43
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    meint ihr, das wird auch wieder aufm pc erscheinen?
    ich werds mir zwar auf jedenfall auch auf 360 holen... wird ja dann sowieso früher erscheinen... ich hatte bei gow1 aber aufer xbox immer son komischen lagg beim online spielen... wegen NAT beim router. wenn ich NAT komplett öffne, dann hab ich nirgendwo mehr internet. deswegen würd ichs lieber auf pc daddeln, außerdem hab ich da meine g15 und meine diamondback :P

  5. #44
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Gamesonly.at
    Microsoft hat im Rahmen der GDC Gears of War 2 für den 30. November angekündigt.
    Gears of War 2 wird eine verbesserte, detailliertere Grafik und eine zerstörbare Umgebung haben.
    Das Spiel erscheint (zunächst) exklusiv für die Xbox 360.
    2009 wird Gears of War 2 auch für PC veröffentlicht.
    so viel weiß ich^^
    jedenfalls wirds ein must have, welcher vergleichbare titel erscheint diesmal auf der ps3? killzone 2?

  6. #45
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Du bist aber schnell vom PS3 Fanboy zum 360 Fanboy geworden

  7. #46
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    fanboy? nö
    ich mag beide konsolen, zocke aber zurzeit eben die neuen 360-spiele
    jedenfalls hab ich halt erst seit kurzem gears of war, habs aber früher schon gerne gezockt
    demnach ist meine begeisterung von einem nachfolger umso größer
    einfach nur geil, zum beispiel die verwendung der neuen unreal engine 3.5
    habt ihr schon das video zu dem sich organisch wirkenden labbrigen fleischbrocken gesehen???
    man.. hoffentlich bleibt es bei dem 30. november

  8. #47
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    fanboy? nö
    ich mag beide konsolen, zocke aber zurzeit eben die neuen 360-spiele
    jedenfalls hab ich halt erst seit kurzem gears of war, habs aber früher schon gerne gezockt
    demnach ist meine begeisterung von einem nachfolger umso größer
    einfach nur geil, zum beispiel die verwendung der neuen unreal engine 3.5
    habt ihr schon das video zu dem sich organisch wirkenden labbrigen fleischbrocken gesehen???
    man.. hoffentlich bleibt es bei dem 30. november
    genau... ich freu mir jetz schon nen kullerkeks... vor allem aufe pc version... da wird dann hoffentlich wieder der unrealEd bei sein... da kann man selber mit glibber rumspielen

  9. #48
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Wenn ihr fast alle das Interview mit Cliffy B. und/oder die Presseconferenz gesen habt dann wisst ihr auch das Gears of War eigentlich nur ein Setup, ein Test, eine Einführung etc. etc. war. Punkt. ^^

  10. #49
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Kommt GoW2 jez überhaupt? Ja oder nein?^^

  11. #50
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Ja es kommt.

  12. #51
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Kommt GoW2 jez überhaupt? Ja oder nein?^^
    ich zitiere mich sehr gerne nochmal^^

    Zitat Gamesonly.at
    Microsoft hat im Rahmen der GDC Gears of War 2 für den 30. November angekündigt.
    Gears of War 2 wird eine verbesserte, detailliertere Grafik und eine zerstörbare Umgebung haben.
    Das Spiel erscheint (zunächst) exklusiv für die Xbox 360.
    2009 wird Gears of War 2 auch für PC veröffentlicht.

  13. #52
    Robert Langdon

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    naja bin mir da nicht so sicher das es schon in 30 November kommt.
    Weil so viel zu sehen war bis jetzt noch nichts von game.

  14. #53
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Äh falls du mit einem Kalender umgehen kannst dann zähle doch mal die Monate bis dahin, und ich glaube nicht das die Jungs erst seit der Presseconferenz daran arbeiten.

  15. #54
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    jo, ich denk auch, dass es sich noch ins jahr 2009 verschieben wird. aber ich hoffe mal, dass sie vielleicht einfach nicht viel verraten haben und bis zum 30. november 2008 fertig werden. das wär der weihnachtskassenschlager schlechthin

  16. #55
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    ich denk dieverschieben des no...
    die guten spiele kommen imma nach mehreren verschiebungen raus

  17. #56
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    ich denke, dass die es nicht verschieben könn... muss ja wieder resistance toppen

    edit: wo die sonys die knaller grafik bei resistance gesehen haben weis ich bis heute nicht.

  18. #57
    Unregistriert

    Reden AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    also ne ....für xbox 360 kommts im november 2008 raus ......GoW is ja auch beim ersten teil erst bei der 360 gekommen und dan fürn pc^^
    naja wer den trailer noch nich angeguckt hat muss es ma schnell tun^^

  19. #58
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat jill valentine Beitrag anzeigen
    Was bitte sollen die bei resistance Toppen ?
    Das game ist ja ein Flop .
    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    pass bloß auf, dass das kein boedefeld oder toradex(oder sO) liest xD
    Bin hier ja schließlich auch unterwegs hab ja eine XBOX
    Hab irgendwie Probleme den Trailer anzuschauen wegen meinem IE
    Ist es der hier [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qyy7okKow6w[/YOUTUBE]

    Achja wenn man Resistance warscheinlich noch nie gezockt hat ist klar was man da für eine Meinung drüber hat. Einfach mal ausprobieren! Von der Grafik her ist es schlecht aber von der Story und vom Online Modus ist es eigtl recht gut. Und Resistance 2 wird grafisch neue Maßstäbe setzen und spielerisch ebenso. Einfach mal im Thread nachschauen die Fakten bringen doch schon einige zum staunen

  20. #59
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Bin hier ja schließlich auch unterwegs hab ja eine XBOX
    Hab irgendwie Probleme den Trailer anzuschauen wegen meinem IE
    Ist es der hier [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qyy7okKow6w[/YOUTUBE]

    Achja wenn man Resistance warscheinlich noch nie gezockt hat ist klar was man da für eine Meinung drüber hat. Einfach mal ausprobieren! Von der Grafik her ist es schlecht aber von der Story und vom Online Modus ist es eigtl recht gut. Und Resistance 2 wird grafisch neue Maßstäbe setzen und spielerisch ebenso. Einfach mal im Thread nachschauen die Fakten bringen doch schon einige zum staunen
    welche fakten meinst du? ehrlich ich weis nur von 64 spielern, aber das hat frontlines fuel of war auch.

  21. #60
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    welche fakten meinst du? ehrlich ich weis nur von 64 spielern, aber das hat frontlines fuel of war auch.
    Nicht hier Falscher Thread unso
    Ist das da oben der neue Trailer

Seite 3 von 145 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stillstand gears of war 3

gears of war 2 zusatzkapitel

new vegas ultimate spracheinstellung englisch xbox

gow 2 wahnsinnig glitch