Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 828
  1. #21
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Ankündigung von Cliff Bleszinski auf nächsten Montag verschoben!

    In der heutigen Late Night Show von Jimmy Fallon sollte Cliff Bleszinski seine Ankündigung des neuen Epic Titels während seines TV-Auftritts über die Bühne bringen (wir berichteten), doch der Auftritt des Epic Games Design Directors Cliffy B wurde auf kommenden Montag verschoben.

    Die Ankündigung des neuen Epic Krachers lässt also noch ein paar Tage auf sich warten. Vielleicht muss Cliffy B erst noch seine Plastik-Lancer ölen, um im Wortgefecht mit Jimmy Fallon nicht unter die Räder oder besser ausgedrückt unter die Sägeblätter zu kommen.
    Quelle:Gears of War 3 - Erwartete TV- Ank

    Schade . Hab mich so auf die Ankündigung gefreut... Aber die paar Tage schaff ich ja wohl auch noch . Hauptsache es ist das wirklich Gears 3 und kein anderes Spiel .

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Stimmt ja, heute sollte der erste Teaser erscheinen, aber das ist wirklich enttäuschend -.-

    Die können den doch wenigstens online stellen...

  4. #23
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Neue Details zu Gears of War 3!

    According to the source, Gears of War 3 will include all-new Locust enemies the feature "tentacle-like appendages" that can extend to cover spots. To combat this, Delta Squad COG members will now carry explosives that can travel underground and take out enemy positions.

    Gears of War 3 will also have "a heavy duty mech suit" that COG members can use for both protection and causing havoc on the battlefield.

    These new combat mechanics will be used in both singleplayer and multiplayer, according to Edge.
    Quelle:Gears of War 3 Gameplay Details Emerge - Xbox 360 News at IGN

    Klingt wie ich finde ziemlich cool .

    EDIT:Hier nochmal eine deutsche Quelle .

    Demnach wartet das Spiel mit einer neuen Locust-Sorte auf, die tentakel-artige Auswüchse hat, die auch schon mal bis zur Deckung des Spielers reichen können. Das Team um Marcus erhält dafür eine neue Sorte von Waffe/Granate, welche unterirdisch ihren Weg zu Deckungspositionen der Gegner sucht, um dann dort zu explodieren.

    Auch soll es mech-artige Roboter geben, die dem Spieler Deckung gewähren, aber natürlich auch dazu verwendet werden können, die Umgebung etwas 'aufzuräumen'. Sämtliche neuen Features werden sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus präsent sein. Die Entwickler haben zudem wohl das Cover-System überarbeitet.

    Das Geschehen ist wohl im Sommer angesiedelt und lässt den Spieler einige neue Szenarien, darunter auch ein Unterwasser-Bereich (Jacinto), erkunden. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass die Soldaten der Delta Squad dschungel-artige Gegenden erkunden werden, hatte Epic mit diesen doch kürzlich noch einige Neuerungen der Unreal Engine beworben.
    Quelle:Epic Games (360) - Weitere Gears 3-Ger

  5. #24
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Das mit den Mech Suits hört sich wirklich gut an, allerdings bezweifel ich ja noch, dass diese es in den MP schaffen. Bei Gears 2 wurden auch Berzerker für den MP angekündigt und die waren nicht einmal im SP enthalten ^^

  6. #25
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Dashboard kündigt Gears of War 3 für April 2011 an!

    Gestern hätte Epic Games ein neues Spiel in einer amerikanischen TV Show ankündigen wollen, jedoch wurde dieser Termin verschoben. Anscheinend hat dies niemand dem Xbox 360 Team mitgeteilt. Denn heute Nacht erschien auf dem Dashboard das Gears of War Logo mit dem Text "Die epische Geschichte endet im April 2011". Somit ist klar, dass am 14. April Cliff Bleszinski, Epic Games Mitarbeiter, in der Jimmy Fallon Show nichts anderes als Gears of War 3 für den April nächstes Jahr ankündigen wird.
    http://www.gamers.at/images/news/gears_of_war_3_jpg_31031.jpg

    Quelle:Neuigkeit durchgesickert: Gears of War 3 kommt - News - Gamers.at

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War 3

    Releasetermin bestätigt!
    Bereits im vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass Gears Of War 3 im April 2011 erscheinen soll. Grundlage für diese Annahme war ein Artikel der Kollegen von Edge, diese beriefen sich auf eine "sichere Quelle".

    Ein Mitarbeiter bei Microsoft hat nun unabsichtlich dafür gesorgt, dass dieser Termin offiziell bestätigt wurde, und das sogar noch vor einer Ankündigung des Spiels. Im Xbox 360 Dashboard der US-Spieler tauchte gestern Abend ein Blade zu Gears Of War 3 mit dem Hinweis "The epic story concludes April 2011" auf.

    Dies steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Auftritt von Cliffy B. (Cliff Bleszinski) in der Jimmy Fallon-Show, in der er gestern Abend einen "neuen Titel" präsentieren wollte. Cliffy B. sagte diesen Auftritt aber kurzfristig ab.
    Quelle: xboxfront.de

  8. #27
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Gears of War 3

    Es gab ne Story in Gears of War? xD Ne, ich hab nur den ersten Teil gespielt, aber da gabs net mal nen Intro und beim Ende habe ich nur gedacht: "AHA". KP wie es beim zweiten Teil ist, aber der erste hatte aus meiner Erfahrung null Story, da kamen halt böse Mutanten aus der Erde die man erschiessen sollte, und das vom Anfang bis Ende des spieles. :P

  9. #28
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Wenn man im Startbildschirm etwas wartet kommt ein kleines Intro, ist aber zu kurz um die doch geniale Story näherzubringen:

    Was ist mit Sera/Was passierte vor dem Emergence Day?

    Sera ist eine ziemlich kriegsgebeutelte Zivilisation, die offenbar mehr als einmal vor der Auslöschung von eigener Hand stand. Aber dann haben sich die Menschen weiterentwickelt, und ihren Selbstzerstörungstrieb unterdrückt.
    Es gab Frieden, aber immernoch Konflikte. Das größte Problem waren die hohe Nachfrage nach Energie gegenüber den geringen Ressourcen des Planeten. Zumindest solange bis IMULSION (siehe unten) entdeckt wurde. Imulsion war eine neue, billige, und im Überfluss vorhandene Energiequelle. Jedoch führte dieses neue Abhängigkeit zu einem neuen Krieg zwischen den Menschen, die 79 Jahre andauernden PENDULUM KRIEGE (siehe unten).

    Und während dieser Kriege kam es zum EMERGENCE DAY

    Was ist Imulsion?

    Imulsion ist eine floureszierende, dünnflüssige Flüssigkeit. Sie wurde bei einer Ölbohrung entdeckt und war erstmal nur von wissenschaftlichem Interesse. Dann jedoch hat eine Wissenschaftlerin namens Dr. Helen Cooper den "Lightmass Process" erfunden, durch den Imulsion direkt in Energie umgewandelt werden kann und so zur perfekten Treibstoffquelle wurde.

    Was sind die Pendulum Kriege?

    Durch die Entdeckung von Imulsion wurden fossile Treibstoffe überflüssig. An sich eine gute Sache, oder? Nein, denn die gesamte Wirtschaft brach deswegen zusammen, und Nationen mit wenigen Imulsionvorräten begannen, diese mit mehr von diesem Rohstoff gesegneten Nationen anzugreifen. Das ging so 79 Jahre lang.

    Was passierte zum Emergence Day?

    Während die Menschen auf der Oberfläche sich bekriegt haben, haben sich im Untergrund die LOCUSTS (siehe unten) versammelt, und an diesem Tag einen massiven Angriff gestartet.
    Die vom Krieg geschwächten Nationen hörten auf sich zu bekriegen: Sie mussten es, denn nach 24 Stunden war bereits ein Viertel der Weltbevölkerung tot. Aber wie erwähnt waren die menschlichen Streitkräfte zu stark geschwächt, und wurden überrannt. Schnell haben die Locust fast alle militärischen Anlagen, Städte und Industriegebiete eingenommen.

    Ohne einen Ausweg, haben sich die Menschen für eine drastische Maßnahme entschieden: Die Menschen die gerettet werden konnten wurden zum JACINTO-PLATEU gebracht (siehe unten), und die Regierungen haben alle chemischen und orbitalen Laserwaffen auf den eingenommenen Planeten gefeuert.
    Der Angriff des Emergence Days war abgewendet, aber nutzlos: 90 % von Seras Oberfläche zerfiel zu Schutt, und die Locust haben sich vorübergehend in den Untergrund zurückgezogen und haben zu tausenden überlebt.

    Was ist das Jacinto Plateau?

    Das Jacinto Plateau ist eine geologische Region, die von Granit umkreist ist und von den Locusts nicht eingenommen werden kann. Alle Tunnel und Versorgungsschächte, die vorher bereits auf dem Plateau existierten, wurden mit Nervengas vollgepumpt.
    Hier operiert nun die Regierung und das Militär von Sera in zweifelhafter Sicherheit weiter...

    Was sind COGs? Warum sind sie so unbeliebt?

    Wie man am Spiel merkt, sind die COG-Einheiten die Soldaten von Sera...und der Menschheit. COG steht für Coalition of ordered Governments.
    Warum sind sie so unbeliebt? Nunja, die Ursprünge dieser Einheit liegen in dem Hirn des fanatischen Sozialisten Alexiy Desipich, die für Ordnung, Reinheit und so weiter kämpfte.
    Während der Pendulum Kriege konnte Desipich Anhänger dieser Idee finden, und die COG wurden eine eigenständige Partei im Krieg.

    Nach dem Emergence Day waren die COG die Einzigen die das nötigste taten um zu überleben. Sie brachten den "Fortification Act" durch, der Sera in den militärischen Ausnahmezustand versetzt hat und das Jacinto Plateau zu einer Festung umfunktionierte.
    Auch wenn diese Aktion zivile Rechte untermauert hat, war es die einzige Lösung für die Menschheit.

    Was sind die Locust?

    Das Artbook macht eins klar: Keine Ahnung. Alles was man über die Locust weiss sieht man im Spiel: Sie kommen von unter der Erde, lassen nicht mit sich verhandeln, und wollen alles und jeden tot sehen.
    Eine nützliche Information ist, das sie durch ihr unterirdisches Dasein teilweise eine Abneigung gegen Licht haben, was die blinden Berserker und die lichtempfindlichen Kyrill erklärt.
    Was man sich wohl denken kann jedoch ist, das die Locusts offenbar intelligent genug sind, taktisch zu agieren und sich den militärischen Anlagen und Waffen der Menschen zu bedienen.

    Gears of War - Die Story von Gears of War Seite: 1

  10. #29
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 3

    Gears of War 3
    Der erste Trailer ist da!

    Ja,Ihr habt richtig gelesen.Es dauert noch ein Jahr bis zum wahrscheinlichen Release von Gears of War 3 und schon können wir Euch mit ersten Details versorgen!
    Wir wollen Euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen.
    Hier geht´s zum Trailer

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War 3

    Der erste Teaser


    Der Shooter Gears of War 3 wurde von Lead Designer Cliff Bleszinski in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon offiziell angekündigt. Das Spiel soll am 08.04.11 in den USA und Europa in den Handel kommen.

    Rod Fergusson von Epic Games hat im IRC einige Details zu Gears of War 3 bekanntgegeben, wie es im offiziellen Epic Games Forum heißt. Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus mit bis zu vier Leuten. Charaktere sind hier Marcus, Dom, Cole, Baird, uvm.

    Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. Der Ort im "Ashes to Ashes"-Trailer heißt "Char", wo die überreste der Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs sind. Zu den neuen Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte und die "Pendulum Lancer": Das ist das ältere Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer eingebauter Kettensäge hat.

    Die COG Soldatin Anya ist neu, ebenso wie der "Lambent Locust": Dieser Feind mutiert und verwandelt sich mitten im Kampf. Gametrailers zeigt derweil ein erstes Video.
    Quelle: Gamefront.de

    Screenshots aus dem Trailer

    Im Anhang findet ihr den offiziellen Packshot. (nicht final)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gears of War 3  

  12. #31
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Gears of War 3

    Freu mich drauf...............

  13. #32
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War 3

    Ist der mit dem Bart Dom?O.oAlso wenn ja,ist er alt geworden^^

  14. #33
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ist das der mit dem Bart Dom???O.oAlso wenn ja,ist er alt geworden^^
    Jop isser. Schon traurig wie die Charaktere immer älter werden und trotzdem müssen sie immernoch kämpfen. Marcus sägt bestimmt noch im Grab Locust auseinander
    Freu mich auch tierisch. Wenn das wirklich der letzte Teil der Gears of War Reihe sein wird erwartet uns bestimmt großes.

  15. #34
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Oh, diesmal mit ner hübschen Blondine im Team ;-)

    Dom war schon dem Aufgeben nahe aber nicht mit Fenix! Endlich mal ein Spiel, wo die Helden auch sichtbar altern ^^

  16. #35
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War 3

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Oh, diesmal mit ner hübschen Blondine im Team ;-)

    Dom war schon dem Aufgeben nahe aber nicht mit Fenix! Endlich mal ein Spiel, wo die Helden auch sichtbar altern ^^
    Nachdem was Dom im zweiten Teil durchmachen musste... kein wunder.Aber wie heißt es so schön am Ende des Teasers ``Brothers to the End``^^.
    Die blonde ist bestimmt eine von den Carmine Geschwistern

    Und endlich mit Vier-Spieler-Koop-Kampagne (quelle:gamepro.de)

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gears of War 3

    Carmine Geschwister, ja

    könnte das zufällig Anya sein? Jo hab Dom auch nicht gleich erkannt...mal schauen ob die Story irgendwie an den Schluss von GOW2 anschließt (Adam Fenix).

  18. #37
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen

    könnte das zufällig Anya sein?
    Wundert mich wieso bei dem Text dabei steht, dass sie neu sei, da sie ja schon vorher zu sehen war aber ich denke es ist die gleiche. Wahrscheinlich deswegen neu, weil sie diesmal spielbar sein wird?

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gears of War 3

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Wundert mich wieso bei dem Text dabei steht, dass sie neu sei, da sie ja schon vorher zu sehen war aber ich denke es ist die gleiche. Wahrscheinlich deswegen neu, weil sie diesmal spielbar sein wird?
    Mich wunderts...da ich Anya vom Aussehen her ganz anders in Erinnerung hatte. Und in dem Trailer nie drauf kommen würde es könnte sie sein.

  20. #39
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Carmine Geschwister, ja

    könnte das zufällig Anya sein? Jo hab Dom auch nicht gleich erkannt...mal schauen ob die Story irgendwie an den Schluss von GOW2 anschließt (Adam Fenix).
    ... Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. ...
    Wird wohl nicht direkt am Ende des 2. Teils einsteigen....

    Sau cool, der 4er Co-Op. Wollte den schon im 2. Teil haben.
    Baird und Cole Sind ja schon seit Anfang dabei. Noch besser hätte ich Thai gefunden, scheiße das ausgerechnet der im 2. Teil verreckt ist
    Da wird uns bestimmt ein richtig fettes Ende erwarten. Hoffe nur, das es nicht zu dramatisch wird und am Ende Hauptcharaktere noch in´s Gras beißen.

  21. #40
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Ab 20. April wird es schon neue Avatar Klamotten geben, wie z.b den neuen COG Armor Suit der in Gears of War 3 vorkommt.

Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 gears of war edition