Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 828 von 828
  1. #821
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Ja, die guten alten Mutatoren, wenn wir Infinite Ammo und Instagib Melee noch dazu hätten wäre es deutlich leichter.

    Habe aber selber nur Mutatoren, die es schwerer machen würden -.-

    Erstmal schauen, falls es doch zu schwer wird, muss einer wohl erstmal welche freischalten, damit wir weitermachen können ;-P

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Ach, lief doch alles super!
    Hatten doch kaum Probleme, nächste ma machen wir den rest. war wirklich ne coole Session.
    Den Ammo-Mutator find ich super, damit war´s wirklich um ein vielfaches einfacher.
    Einfach die Tage melden wann es weitergehen soll.

    Bei den RAAM-Erfolgen wäre ich auch noch dabei.

    Habs gestern ma durchgezockt und finde die Bonus-Kampagne echt gut.

    Also, haut rein.

  4. #823
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 3

    Ich würde sogar behaupten, dass größte Problem was wir hatten, war... Naja, Ich. xD
    Bei den Raam Erfolgen wär ich auch dabei. ^^

  5. #824
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 3


  6. #825
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 3

    Achja, an alle, die hinter dem Salonlöwe Erfolg her sind/waren (spiele 30 Gears events), Seit ein paar Tagen steht jeder Spieler bei 29/30 Bändchen/events.
    Um den Erfolg zu bekommen, müsst ihr also nur das aktuelle Event starten und ihr habt den Erfolg (immerhin 70GS!)
    Naja, es sei denn, ihr habt das Bänd vom aktuellen Event (boom snipes) schon, dann müsst ihr noch ne woche warten.

  7. #826
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Und wie startet man das event?

  8. #827
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 3

    Versus->Forces of Nature DLC-> Boom Snipes
    Hab aber gehört, man bekommt den erfolg auch, wenn man ein einfaches Deathmatch bestreitet.

  9. #828
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Gears of War 3

    gibt es am anfang des spiels eine zusammenfassung von teil 2 hab nämlich bisher nur teil 1 gespielt ?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 gears of war edition