Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    Gears of War !¿

    [center]Was haltet ihr von Gears of War ???

  2. Anzeige

    Gears of War !¿

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Gears of War !¿

    eine ganze menge, das spiel ist der absolute mega hammer wenn man eine 360 hat muss man auch dieses spiel haben es sei denn mann mag keine shooter. allein im multiplayer versus oder koop rockt das ding die hütte, habs letztens mit nem kollegen im koop gespielt mit splitscreen das war einfach nur geil. und von der supergrafik muss ich erst gar nicht reden das spiel verwendet die unreal tournament 2007 engine.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Gears of War !¿

    Wie haben zu diesem Spiel bereits ein Thema: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...gears-war-1642

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer: